Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 19:03:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 51928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 16. Mai 2009, 22:14:13 »

Erst morgen, SA überschneidet es sich für mich immer zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 03. Juni 2009, 21:00:46 »

Ich habe mir vor 2 Wochen auch mal die erste Episode angesehen und finde die Serie recht gut. Ich mochte auch die Serie Wildfire, ist so eine Natursache auf die ich wohl abfahr. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 04. Juni 2009, 21:22:00 »

Ich habe mir vor 2 Wochen auch mal die erste Episode angesehen und finde die Serie recht gut. Ich mochte auch die Serie Wildfire, ist so eine Natursache auf die ich wohl abfahr. Grinsen

Eben - ist was ganz anderes....ich mag auch Jack ganz gerne...cooler Opa (mit 51 Jahren...) Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #18 am: 11. Juni 2009, 19:34:38 »

Eben - ist was ganz anderes....ich mag auch Jack ganz gerne...cooler Opa (mit 51 Jahren...) Grinsen Grinsen
  Totlach

Ich sehs auch so.Finde ihn sogar interessanter als diese beiden jungen Schönlinge,die sich um Amy kloppen.So aus weiblicher Sicht gesehen. zwinker Ohne den Charakter Jack wäre die Serie bestimmt recht langweilig.Ich liebe seinen Humor und seine etwas knurrige Art. Klasse, super
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 11. Juni 2009, 23:19:48 »

Ich liebe seinen Humor und seine etwas knurrige Art. Klasse, super

Stimmt, eich auch...OK, die beiden Mädels sind natürlich optisch recht hübsch anzusehen... :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 12. Juni 2009, 11:48:36 »

Stimmt, wobei mir Lou wesentlich besser gefällt. Sehr wenig Ähnlichkeit für Schwestern, da hat sich der Caster die Sache sehr einfach gemacht. Bin mittlerweile mit der 1. Staffel durch und finde die Serie immer besser. Die Naturaufnahmen sind der Hammer, der Soapanteil ist mir zwar ein wenig zu hoch, aber immerhin noch weniger als in Wildfire.
Ja, Jack ist schon klasse. Aber Val ist ja das letzte und ihre Tochter ist genauso für die beiden habe ich Namen die ich hier besser nicht schreibe. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 13. Juni 2009, 03:23:28 »

Stimmt, wobei mir Lou wesentlich besser gefällt. Sehr wenig Ähnlichkeit für Schwestern, da hat sich der Caster die Sache sehr einfach gemacht. Bin mittlerweile mit der 1. Staffel durch und finde die Serie immer besser. Die Naturaufnahmen sind der Hammer, der Soapanteil ist mir zwar ein wenig zu hoch, aber immerhin noch weniger als in Wildfire.
Ja, Jack ist schon klasse. Aber Val ist ja das letzte und ihre Tochter ist genauso für die beiden habe ich Namen die ich hier besser nicht schreibe. Grinsen


Stimmt...rein äußerlich mag ich auch Lou lieber Grinsen *Eben nachschau, ob ich auch im richtigen Thread bin und nicht bei Rescue me...da könnte meine Antwort wohl peinlich sein*  Totlach

Ja, die Naturaufnahmen sind echt sagenhaft gut gefilmt!!!! Der Soapanteil...naja, ist noch gut auszuhalten, finde ich. Wildfire kenne ich jedoch nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #22 am: 13. Juni 2009, 09:43:31 »

Hi Silver und Spenser!
Eurer Meinung zu den Naturaufnahmen,kann ich nur beipflichten.Einfach sagenhaft schön.Auch Lou finde ich außerordentlich hübsch.Klasse Frau!
Ich muss allerdings immer schmunzeln,wenn ich Tim und Lou als Vater/Tochter sehe.Irgendwie wirken die beiden ja vom Alter ja gar nicht soo weit außeinander.

Tim ist doch Lous leiblicher Vater?Wenn ja,scheint er ja ziemlich früh Daddy geworden zu sein.Oder er hat sich einfach nur gut gehalten. :lol: zwinker
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 13. Juni 2009, 10:44:45 »

Ja, stimmt Chris Potter (49) sieht äußerlich wirklich noch sehr frisch aus. Und Michelle Morgan (28) sieht halt "normal" aus, aber wenn man sich die Alter ansieht, passt es schon, nur eben von äußerlichen nicht so. Grinsen

Ich habe mir auch mal die Filmograhpy der anderen Stars angsehen und beim Plabbermaul Mallory (Jessica Amlee, 15) wundert es mich das sie in den 8 Jahren Schauspielkarriere bereits 30 Auftritte in Serien und Filmen hatte. Nicht schlecht, wie gesagt sie macht das erst seit 8 Jahren.
Im Vergleich zu Ty (Graham Wardle), der in seiner bisher 9jährigen Filmkarriere erst 12 Auftritte in Serien und Filmen hatte.

Jack (Shaun Johnson, 51) ist ja auch erst seit 1990 im Film Geschäft und doch habe ich als nicht Western-Insider ihn bereits in Broken Trail und Weg in die Wildnis gesehen sehen können.

Eine schöne Serie, nur leider ist mein Vorrat von Folgen auch schon wieder zu Ende. *heul* Werde mir heute noch Folge 2.04 ansehen.   

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 14. Juni 2009, 10:15:42 »



Tim ist doch Lous leiblicher Vater?Wenn ja,scheint er ja ziemlich früh Daddy geworden zu sein.Oder er hat sich einfach nur gut gehalten. :lol: zwinker

Ja, ist ihr leiblicher Vater. Ganz zu Anfang wurde auch erwähnt, dass beide sehr jung geheiratet hatten.

@Silver: Interessante Nachforsche Happy Wenn Lou spricht, muß ich immer an Jennifer Love Hewitt denken...weil beide dieselbe Synchrosprecherin haben Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #25 am: 15. Juni 2009, 07:53:52 »

Ui Silver,danke für die vielen tollen Infos! Happy

Nachdem ich mich schon über Shaun Johnsons Alter gewundert habe,kommt nun auch noch Chris Potter hinzu. :lol: Auf 49 hätte ich ihn nicht geschätzt.

Jessica Amlees Karriere finde ich auch bemerkenswert.

@Spenser: Dir auch ein Danke für die Erklärung zu Tim und Lou.Ich kenne ja leider nur die letzten 5 Folgen der ersten Staffel,deswegen wußte ich nicht wie die Familiensituation der Flemings in der Vergangenheit war.
Ich hoffe ich kann mir die fehlenden Folgen der ersten Staffel bald mal ansehen.

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 15. Juni 2009, 08:34:49 »

@sadie: Du kennst noch nichts aus Staffel 2?

Ja...komisch, dass Tim quasi nur 2 Jahre jünger ist als sein Schwiegervater Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #27 am: 15. Juni 2009, 13:00:13 »

@sadie: Du kennst noch nichts aus Staffel 2?

Ja...komisch, dass Tim quasi nur 2 Jahre jünger ist als sein Schwiegervater Grinsen

Doch Staffel zwei hab ich natürlich jetzt von Ihrer ersten Folge an geguckt.Mir fehlt eben der Anfang der ersten Staffel.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #28 am: 17. Juni 2009, 19:32:13 »

Ich hab hier nen coolen youtube-link,diese Userin lädt so ziemlich alle Folgen von Heartland hoch die es bisjetzt gab.Hatte nämlich die letzte Folge verpasst und kann sie endlich nochmal sehen.
http://www.youtube.com/user/WildFireX1X   Freuen
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 19:34:57 von sadie » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 03. Juli 2009, 21:00:50 »

Ich habe mal wieder etwas nachgeforscht und bin auf diese kleien News gestoßen. Sorry, falls es sich entwas seltsam anhören sollte, habe es selber übersetzt, teilweise vereinfacht.

Ich freue mich zumindest schon riesig auf die 3. Staffel, allerdings werden wir es auf deutsch wohl erst mit viel Glück im Spätsommer oder im Herbst 2010 sehen.  


N E W S :

Am Mittwoch, den 13. Mai 2009, in der Nähe von Kananskis Country, in einem bewaldeten Gebiet im Süden von
Calgary, liefen die Kameras zur 3. Staffel von Heartland.

Alle sind wieder dabei - und es werden ein paar interessante Gaststars in den neuen 18 Episoden zu sehen sein,
die seit Mai bis Dezember 2009 gedreht werden. Das Heartland Team ist begeistert wieder dabei zu sein um neue
Episoden zur Kanada`s beliebte Familien Dramaserie zu machen und in einer weise fühlt es sich an als hätte man  
erst vor ein paar Wochen aufgehört zu drehen, stattdessen sind bereits 5 Monate vergangen, seit der beendigung
der 2. Staffel.  

Der Grund für die weite Entfernung zu unseren üblichen Drehorten ist eine Eröffnungsszene für Episode 3.01,
wir brauchten einen Ort wo wir den Straßenverkehr für ein paar Tage speeren konnten, weil wir irgendwo auf
einem Highway eine große dramatische Szene drehen...

Entschuldigung - Ich kam in die Versuchung zuviel zu verraten. Ihr werdet bis Oktober warten müssen bis zur
Premiere der 3. Staffel, um zu erfahren welcher dramatische Faden sich durch die Episoden ziehen wird!

Oben im Foto, aufgenommen am ersten Drehtag, ist Amber Marshall (Amy) lächelnd in die Still Kamera schauend
zu sehen, bevor sie sich auf die Szene vorbereitet. Auf der linken Seite ist Shaun Johnston (Jack), er spielt den
Großvater von Amy. Hinter Shaun könnt ihr Heartland`s Costume Set Supervisor Devora Brown und auf der rechten
Seite Joanne Preece die gleich Ambers Makeup macht, sehen.  

« Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 22:12:46 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS