Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:04:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Heartland - Paradies für Pferde (CDN,2007-????)  (Gelesen 56529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 26. Dezember 2011, 03:08:28 »

Naja, ich finds von der Handlung schon komnisch, wenn man nach der Staffel noch 2 Folgen sieht, wo Lou kein Baby hat und nichtmal schwanger ist Grinsen Aber OK, das ist eben  Ansichtssache zwinker

Ich fand den Vorwurf von Ty schon gerechtfertigt, dass Amy ja schliesslich auch den anderen Typen geküßt hatte und sie meint "Das ist doch was völlig anderes...!" Finde ich überhaupt nicht - und Ty hatte deswegen ja auch nicht gleich Schluß gemacht. Aber OK...das gehört zu den Mysterien einer Frau, die ein Mann wohl nie verstehen wird Grinsen

Ich hoffe aber auch, dass der Soapteil mal wieder weniger wird, die Folge mit den Gangstern, die sie gejagt hatten, war ja schon mal ein erfrischender Anfang Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 14. April 2012, 22:57:47 »

Ab dem 08.06. erscheint die 3. Staffel bei uns auf DVD, wie gewohnt gesplittet:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007T2M8ZM/wunschliste

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007T2M9BK/wunschliste

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 19. April 2012, 11:53:09 »

Naja, "gewohnt" Staffel 1 war auch nicht gesplittet, aber kaum sind es mal ein paar mehr Folgen schon wird in den Abzock-Modus geschaltet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 19. April 2012, 12:25:03 »

...wobei es auch Firmen gibt, die schon bei 13 Eps. pro Staffel splitten Traurig

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #124 am: 19. April 2012, 12:28:31 »

Lohnt sich der Kauf der DVD-Boxen? Für mich wäre es ein Blindkauf, da ich die Serie noch nicht gesehen habe und ich eigentlich positives lese. Hat einer von euch schon deine Box gekauft?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 19. April 2012, 12:35:14 »

Lohnt sich der Kauf der DVD-Boxen? Für mich wäre es ein Blindkauf, da ich die Serie noch nicht gesehen habe und ich eigentlich positives lese. Hat einer von euch schon deine Box gekauft?

Ich nicht, aber ich habe derzeit alle deutschen Staffeln aufgenommen. Ist eben Geschmackssache, ob man die Serie mag. Hier im Thread liesst man natürlich fast nur positives, weil die meisten, die die Serie nicht mögen, es auch nicht posten Grinsen

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #126 am: 09. Juli 2012, 12:20:22 »

Am 07.09.2012 kommen die vierten Staffel-Boxen >>>Eins<<< und >>>Zwei<<<, für noch jeweils 21,99 Euro raus.

Wie verläuft denn inzwischen die Serie? Geht es hauptsächlich um die Pferde und Charaktere, oder überwiegend um die Charaktere, der Serie? Im TV konnte ich immer noch nichts von der Serie sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 09. Juli 2012, 16:55:25 »

Am 07.09.2012 kommen die vierten Staffel-Boxen >>>Eins<<< und >>>Zwei<<<, für noch jeweils 21,99 Euro raus.

Wie verläuft denn inzwischen die Serie? Geht es hauptsächlich um die Pferde und Charaktere, oder überwiegend um die Charaktere, der Serie? Im TV konnte ich immer noch nichts von der Serie sehen.

Ein bißchen wasd von beiden, aber vielmehr eigentlich um die Charaktere selbst, zudem gibts schöne Landschaften und und oftmals auch Humor und Dramatik - und sogar auch mal Action Happy

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #128 am: 08. August 2012, 12:01:22 »

Ich habe jetzt vom letzten Freitag bis gestern Abend die ersten drei Staffeln gesehen, die ich am Freitag von Amazon bekommen habe. Zu erst hatte ich bedenken, bin aber froh, dass die Serie mir doch sehr gut gefällt und bin jetzt enttäuscht, dass ich bis rein in den September warten muss, bis Staffel 4 veröffentlicht wird. Ich bin gerade recht in Fahrt mit der Serie und muss jetzt so lange warten, bis es für mich weiter geht.

Kennt einer hier die beiden Spezial-Folgen "Notruf zu Weihnachten" 1 & 2 (A Heartland Christmas)? Diese gehören nicht in eine von den bisherigen Staffeln und sind auch noch nicht auf DVD erschienen. Schade, dass man diese Doppel-Folge nicht als Extras in einer von den DVD-Staffeln gepackt hat.

Bei dieser Serie fällt auch auf, dass jede Staffel, bis auf die erste, nur 18 Episoden haben, statt 22 oder 24, wie bei den meisten Serien.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 08. August 2012, 20:51:06 »

Das Special gehört in die 4. Staffel.  Wie man es sich nun für sich einordnen will, muß jeder selbst wissen. Ich habe es chronologisch gemacht, wie es von der Jahreszeit / Storybogen am besten passte:

Meine 4. Staffel sieht so aus:

4. Staffel
50. Willkommen zu Hause
51. Unerfüllte Träume
52. Wohin gehörst Du?
53. Wege ins Leben
54. Irrtum und Wahrheit
55. Dabei sein ist alles
56. Jackpot!
57. Abschied und Aufbruch
58. Selbst ist der Mann
59. Notruf zu Weihnachten (1)
60. Notruf zu Weihnachten (2)

61. Stimmungsschwankungen
62. Kampf um Dexter
63. Der verlorene Song
64. Am Scheideweg
65. Scharlatan
66. Der Fluss
67. Der Veteran
68. Familienbande
69. Ein Baby für Lou

Aber wie gesagt, es ist Ermessenssache, wie es jeder für sich ordnen möchte...

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #130 am: 08. August 2012, 21:27:47 »

Bei wunschliste.de und fernsehserien.de laufen diese beiden Teile als Movie und nicht als Staffel-Folge. Auch bei wikipedia DE/EN sind diese beiden Folgen nicht unter den Staffeln zu finden, sondern als Special. Bei allen drei Seiten steht unter Folge 59 und 60:

59. Stimmungsschwankungen (4.10)
und
60. Kampf um Dexter (4.11)

Bei wikipedia steht noch:

Zitat von: wikipedia
Der Sender Passion plant am 24. Dezember 2011 das Serien-Weihnachts-Special auszustrahlen...

Auf der offiziellen Seite konnte ich keine Episodenliste finden.
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 21:32:43 von Ulf » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 09. August 2012, 00:56:45 »

Sicher.

Aber das Special wurde innerhalb derf 4. Staffel gedreht und passt ja auch von der Storyline auch perfekt rein...

Die Reihenfolge aus meinem vorigen Post war ja nur die, die ich verwendet hatte und sie meines Achtens auch den größten Sinn ergibt.

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #132 am: 09. August 2012, 07:16:41 »

Dann bin ich gespannt, ob die Spezial-Folge, insgesamt 120 Minuten, in den vierten Staffel-Boxen mit bei sind.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 09. August 2012, 13:18:41 »

Dann bin ich gespannt, ob die Spezial-Folge, insgesamt 120 Minuten, in den vierten Staffel-Boxen mit bei sind.

120 Minuten ? Das Special gibg nur ca. 90 Minuten. Die Amis schreiben immer die Brutto-Spieleit, also incl. Werbung. Das reine Special geht jedoch "nur" ca. 90 Minuten zwinker

Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #134 am: 09. August 2012, 13:37:44 »

Ach so. Laut den Infoseiten von Kochmedia ist die Doppel-Folge nicht mit auf den kommenden DVD-Boxen bei. Schade und merkwürdig.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.