Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 04:14:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones IV- und das Königreich des Kristallschädels  (Gelesen 9060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 25. September 2008, 13:49:19 »

Da er ja, im vergleich zu den ersten Teilen, nicht so gut sein soll, warte ich bis der Preis gefallen ist, deh holen mchte ich ihn mir, sei es nur um die Reihe Komplett zu haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 26. September 2008, 01:03:07 »

Ich hole mir aucvh nur die Einel DVD, da ich schon die groe Gesamtbox habe, doppelt zahlen mu ich auch nicht - obwohl ich den Film sehr gut fand, eines der ganz groen Highlights in diesem Kinojahr bisher fr mich...[11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #62 am: 26. September 2008, 18:31:23 »

Ich habe auch die DVD-Box mit Teil 1- 3 gekauft. Die Einzel-DVD reicht mir nun vllig. Und auf ein Interview mit Sir Super-George Lucas kann ich verzichten.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #63 am: 29. September 2008, 01:44:48 »

Die Single-DVD recht mir als Ergnzung zu meiner 3er-Box auch vollkommen. Aber erst wenn der Preis ins Nice-Price Segment gerutscht ist.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 01. November 2008, 21:24:33 »

Endlich habe ich mir den 4. Teil auch mal ansehen knnen.

Klar er war nicht besonders logisch oder so, aber he es ist Indiana Jones und der soll Spass machen und Abenteuerfeeling vermitteln und das hat er bei mir und einigen Bekannten geschafft.

Amazon hatte ja fr einige Tage die Einzel DVD fr gnstige 9 angeboten, aber dann als ich Geld hatte ist es wieder auf 16 gesprungen, Amazon-typisch eben. Als wrden sie meinen Kontoauszug kennen!!!! - Auf die Art: Lasst den Kerl bloss nicht an eine gnstige DVD von uns kommen...!!! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 01. November 2008, 21:33:55 »

Bei Media mrakt kostet er die ganze Woche (noch bis morgen) 8,99

16 EUR?Huch Kann man nicht meckern! Bei Dodenhof kostet der satte 19,99 [6] Aber DVDs sind da sowieso sauteuer, dagegen ist Amazon ein Schnppchenladen!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 01. November 2008, 22:03:58 »

20 fr eine DVD das sind dann die Preise die direckt vom Hersteller kommen, die sind nicht ernst zunehmen und in jedem einigermassen guten Geschft kostet sie schon weniger.
Beim Weltbild koster sie mit Versandkosten auch fasdt 20 und bei BOL das selbe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 01. November 2008, 22:29:43 »

Dodenhof ist eine groe Einkaufsstadt. Da sind mehrere Huser, eines nur fr Mbel, eine s fr Mode, ein gres Technikhaus, ines mit Spielwaren, ein getrnkemarkt und ein Supermarkt. Wir fahren da jheden Samstag immer zum einkaufgen hin (sind nur ein paar Kilometer von uns aus). Der Supermarkt ist ziemlich gut und auch gnstig, nur DD Filme / Serienboxen- die sind da schweineteuer. Jedemal, wenn ich mich ber Amazons Preise aufrege, gehe ich dort mal schauen...und schon bin ich Amazon nicht mehr bse

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #68 am: 02. November 2008, 09:51:23 »

Ich hab Indy 4 auch gestern gesehen und fand ihn in Ordnung. Er kann zwar nicht mit den ersten 3 Teilen mithalten (von denen ich aber auch nur den 3. und den 1. richtig gut fand), aber er wei zu unterhalten. Die Actionszenen sind gelungen und zum Teil etwas bertrieben, die Charaktere ein wenig stereotypisch, aber so ist Indy halt. Das mit dem Ende wurde hier ja schon angesprochen...
Mesta
Major

« Antworten #69 am: 14. März 2011, 21:40:07 »

Den hätten sie sich einfach sparen sollen, an sich ja kein schlechter Film, aber im Vergleich zu der Reihe fällt er deutlich ab.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.