Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 10:45:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones IV- und das Königreich des Kristallschädels  (Gelesen 9097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 22. März 2007, 23:13:15 »

U P D A T E :  

Indiana Jones 4: Oscarpreistrgerin Cate Blanchett verpflichtet!
Im Juni starten endlich die Dreharbeiten

Cate BlanchettWie der Hollywood Reporter berichtet wird Cate Blanchett (The Good German) in Indiana Jones 4 mitspielen.

Da das Drehbuch von David Koepp nach wie vor der hchsten Geheimhaltungsstufe unterliegt, ist unklar welchen Charakter die mehrfach oscarnominierte Starschauspielerin einnehmen wird.

Harrison Ford wird wieder in die Rolle des peitschenschwingenden Dr. Indiana Jones schlpfen. Gedreht wird ab Juni in Los Angeles und danach in verschiedensten Teilen der Welt (die genauen Locations sind bislang noch nicht bekannt). Steven Spielberg fhrt Regie, George Lucas, Frank Marshall und Kathleen Kennedy teilen sich die Produktion.

Kinostarttermin ist der 22. Mai 2008.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

Indiana Jones 4: Shia LaBeouf als Indys Sohn so gut wie fix
Dreharbeiten starten wie geplant am 4. Juni 2007

Shia LaBeoufVariety berichtet, dass Shia LaBeouf kurz davor stehe fr Steven Spielbergs Indiana Jones 4 verpflichtet zu werden. Er soll den Sohn von Dr. Indiana Jones, gespielt von Harrison Ford, spielen.

Spielberg und George Lucas halten nach wie vor dicht, wenn es darum geht, Storydetails zu verraten. Das Drehbuch stammt bekanntlich von David Koepp (Spider-Man).

Mit den Dreharbeiten wird am 4. Juni begonnen, am 22. Mai 2008 soll das heierwartete Sequel die Kinosle entern.

LaBeouf wird in den kommenden DreamWorks-Filmen Disturbia und Transformers zu sehen sein. Auerdem spricht er eine Figur im kommenden Animationsfilm Knige der Wellen.

(Quelle: Variety)

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #16 am: 24. März 2007, 13:17:25 »

Hm. In "The greatest Game ever played" fand ich LeBeouf ziemlich gut. Aber momentan kann ich ihn mir als Junior des alten Juniors kaum vorstellen. Da bedauert man es doch wieder, dass River Phoenix tot ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 25. März 2007, 00:39:44 »

Zitat
ghost schrieb am 24.03.2007 13:17 Uhr:
 Da bedauert man es doch wieder, dass River Phoenix tot ist.

Ich danke jedenfalls Gott auf Knien, dass die Sean Patrick Flanery nicht fr die Rolle wollen! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #18 am: 25. März 2007, 01:03:02 »

Wei gar nicht was Du gegen ihn hast. Ich fand ihn als young Indie toll. Ich habe die Serie total geliebt.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 25. März 2007, 16:40:26 »

Ich sehe das wohl nicht ganz so eng wie Spenser, aber Flanery mochte ich als jungen Indy auch nicht besonders.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 27. Juli 2007, 12:33:03 »

N E W S - U P D A T E :

Indiana Jones 4:

Karen Allen wieder als Marion Ravenwood mit dabei
26 Jahre nach Jger des verlorenen Schatzes

Karen Allen wird 26 Jahre nach Jger des verlorenen Schatzes wieder in die Rolle der Marion Ravenwood schlpfen und im kommenden Indiana Jones 4 mitspielen. Dies wurde im Rahmen der Comi-Con in San Diego bekanntgegeben.

Es gibt auch schon ein erstes Foto von Allen am Set mit Regisseur Steven Spielberg. Folgt einfach dem u.a. Link zur offiziellen Indy-Website, wo ihr das Foto gleich unter den "Breaking Headlines" findet.

Zur offiziellen Indiana Jones 4-Website: http://www.indianajones.com/site/index.html

Ein zweiter Behind-the-scenes-Video ist aufgetaucht hier der Link: http://www.indianajones.com/community/news/indyarrives.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 27. Juli 2007, 20:54:15 »

Die werden sich ber das "Indy-Girl" auch nie einig,. Erst hiess es, dass Kate Capshaw (aus Teil 2) wieder dabei sein wird, dann sollte Calista Flockhardt (Fords Freundin) die Rolle bekommen und nun Karen Allen....naja, mal sehen, wers letztendlich wird [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 28. Juli 2007, 15:18:31 »

Karen Allen als Marion Ravenwood war fr mich die beste Indy-Freundin. Knnte nett sein, beide Charaktere mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Fragt sich nur, ob da eher die Funken oder die Fetzen fliegen.  [1]

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #23 am: 28. Juli 2007, 17:50:22 »

Lassen sich aber mchtig viel Zeit mit dem Film, wenn noch nicht mal der Cast 100pro steht ...

Sleep well in your Bettgestell!
serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #24 am: 28. Juli 2007, 20:10:41 »

Ich bin mal gespannt, ob sich noch was ndert an der Besetzung und ich werde auf alle Flle auch diesen Indy Teil im Kino anschauen. Da ist das ganze Feeling anders als zu Hause vorm Fernseher!

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #25 am: 29. Juli 2007, 01:09:06 »

Ich dachte, die wren schon bei den Dreharbeiten. Dann mssten doch auch alle wichtigen Rollen feststehen.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 04. Januar 2008, 16:56:33 »

Habe auch hier mal den ersten Thread aktuallisiert.

Keine Ahnung ob der 4. Teil gut wird, aber ansehen werde ich ihn mir ganz sicher.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #27 am: 15. Februar 2008, 00:00:16 »

Ein Trailer-Teaser in HD Quali:
http://www.gametubelive.com/images/Indy.mpg

Indy 4 muss einfach gut werden, der Trailer ist schon quasi eine Garantie dafr. Indy, so wie wir ihn kennen! [11]
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #28 am: 15. Februar 2008, 18:43:55 »

Also wenn ich auf den Link gehe, kommt bei mir gar nichts. Es ffnet sich zwar ein Fenster, aber das bleibt leer.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #29 am: 15. Februar 2008, 18:47:20 »

Hallo,

Liegt evtl. daran, da das Teil 179 MB gro ist... Geduld also  [11]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.