Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:25:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones IV- und das Königreich des Kristallschädels  (Gelesen 9120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #30 am: 15. Februar 2008, 18:49:22 »

Ah, o.k. danke, dann versuch ich's spter nochmal.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 15. Februar 2008, 22:52:49 »

Wow, dann msste ich ja nur ber 3 Stunden warten um den 3-4 mintigen Trailer sehen zu knnen. [1]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #32 am: 17. Februar 2008, 18:21:27 »

Am besten Rechtsklick, Link Speichern unter.. ansonsten wird der Browser versuchen, das Video direkt abzuspielen!
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #33 am: 17. Februar 2008, 22:53:57 »

Hab jetzt im Fernsehen einen Trailer gesehen, sah sehr vielversprechend aus. Da ich ein groer Fan bin, sehe ich ihn mir sehr wahrscheinlich an.

serpico
Staff Sergeant
*

« Antworten #34 am: 04. April 2008, 09:34:41 »

Der groe Moment rckt immer nher: Nicht mal mehr zwei Monate dauert es, bis unser aller Lieblingsarchologe am 22. Mai nach 19 Jahren seine Rckkehr auf die groe Kinoleinwand feiert. Lange hat es gedauert, bis sich das Indy-Dreamteam mit Hauptdarsteller Harrisson Ford, Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas fr einen vierten Teil der Abenteuerreihe zusammenfinden konnte - aber es scheint sich gelohnt zu haben. Zwar ist noch nicht wirklich viel ber die Handlung des Streifens durchgesickert, aber der Trailer und die Clips von den Dreharbeiten, die sogenannten Webisodes, verheien einiges. Und nachdem wir schon einen Rundgang durch Indys Haus unternehmen und einen Blick auf die Geschichte seines weltberhmten Hutes werfen durften, stellt uns die brandneue dritte Webisode endlich das jngste Mitglied der Familie Jones vor: Indianas Sohn Mutt, dargestellt von Shooting-Star Shia LeBeouf. Und der zeigt, dass er seinem Film-Daddy in Sachen Draufgngertum in Nichts nachsteht - viel Spa dabei!

Comeback nach 19 Jahren: Harrison Ford als Indiana Jones
Der vierte Teil der Action-Saga ist ein "Indiana Jones" fr das neue Jahrtausend und gleichzeitig eine Rckkehr zum Beginn der legendren Reihe, die vor einem guten Vierteljahrhundert mit "Jger des verlorenen Schatzes" ihren Anfang nahm und allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Kinobesucher begeisterte. Verstrkung bekommt Indiana Jones auf seiner diesmal in den 50er Jahren angesiedelten Jagd nach mysterisen Artefakten von einer alten Bekannten, der hand- und trinkfesten Marion Ravenwood (Karen Allen), und seinem Sohn Mutt, von dem er bisher nichts wusste. Dazu gesellen sich hochkartige Stars wie die Oscarpreistrger Cate Blanchett und Jim Broadbent sowie John Hurt als Marions Vater. Mit wenig CGI-Effekten und umso mehr echten Stunts ist herausragende Abenteuer-Action der alten Schule genauso garantiert wie staubtrockener Humor und lebendige Mythologie, wenn Professor Jones zum vierten Mal den Hrsaal verlsst, in seine Lederjacke schlpft, den Hut tief ins Gesicht zieht und die Peitsche auspackt.

Quelle: www-t-online.de

Hier ein paar Bilder zum Film:

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 07. April 2008, 13:30:34 »

Der Trailer ist schon verdammt cool.... freue mich sehr darauf!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #36 am: 07. April 2008, 14:13:13 »

Ich bin sehr zweigeteilt. Auf der einen Seite: Indiana Jones ist genial, Harrison Ford und Karen Allen sind dabei, das ist toll.  

Auf der anderen Seite: John-Rhys Davies fehlt.
Shia LeBouf muss nun wirklich nicht sein, der Typ nervt wie sonst kaum ein anderer Schauspieler und warum zur Hlle muss man die alte "Huch ich hab einen Sohn von dem ich nichts wusste und der mich jetzt die ganze Zeit nervt"-Masche auspacken? Das ist ausgetrampelt und zeugt nur mal wieder davon, wie schrecklich einfallslos Hollywood geworden ist.

Ich hoffe das beste, nach eher enttuschenden anderen "revenge of the 80s" Filmen wie Die Hard 4 oder Transformers erwarte ich aber am besten nichts...

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 07. April 2008, 19:48:19 »

Ich finde LeBouf garnicht so bel habe nun einige Filme mit ihm gesehen.

Ich fr meinen Teil freue mich auf die Fortsetzung ich gehe da aber ohne jegliche Ewartungen ran.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 09. April 2008, 02:30:52 »

Ich hatte auch schon einige Anti-Meinungen zu dem Film gehrt, hauptschlich gings darum, dass viele meinten, man htte mit Teil 4 zulange gewartet und Ford wre mittlerweile nicht mehr glaubwrdig fr die Rolle wegen seines Alters. Das Connery nicht dabei ist - ist zweigeteilt: In Teil 3 war er wirklich unglaublich gut aber jetzt im 4. teil? Wo Ford und Connery eher Brder sein knnten als Vater und Son? [1]

Nichtsdestotrotz....ich freue mich riesig auf den Film [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 01. Mai 2008, 11:28:52 »

Mte ja eigentlich in einer anderen Rubrik stehen, denn noch ist er nicht im Kino.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #40 am: 01. Mai 2008, 12:15:11 »

Da hast du Recht, aber unter Aktuelle Kinofilme stehen auch schon Filme, die erst innerhalb der nchsten 6 (oder 8?) Wochen anlaufen (die werden ja dann recht schnell aktuell [13]  )
Gast
Gast

« Antworten #41 am: 01. Mai 2008, 16:22:34 »

Ich hab ihn schon im englischen gesehen und fand ihn richtig gut!!

Toller Film und wrdiger abschluss fr Indy.....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 01. Mai 2008, 16:37:36 »

Zitat
Commander Harmon Rabb jun schrieb am 01.05.2008 16:22 Uhr:

Wo hast du denn den Film gesehen? Selbst in den USA luft er wie in Deutschland erst am 22. Mai an. Das frheste Datum, das ich gefunden habe ist der 18.5. auf dem Cannes Film Festival.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 01. Mai 2008, 19:30:48 »

Zitat
Quark schrieb am 01.05.2008 16:37 Uhr:
Zitat
Commander Harmon Rabb jun schrieb am 01.05.2008 16:22 Uhr:

Wo hast du denn den Film gesehen? Selbst in den USA luft er wie in Deutschland erst am 22. Mai an. Das frheste Datum, das ich gefunden habe ist der 18.5. auf dem Cannes Film Festival.

Im Internet ist schon der S C R E E N E R berall zu finden. Diese Scre...er bekommen Kritiker und Testpublikum zu sehen nach dem Feedback des Testpublikum kann es sogar sein das einige Stellen im Film nochmals gedreht werden.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #44 am: 01. Mai 2008, 19:36:01 »

Ist warscheinlich 'ne blde Frage, aber was ist denn ein Screener, und wie kann man den sehen?

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.