Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:33:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 2. STAFFEL  (Gelesen 3417 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 30. Mai 2007, 13:55:13 »

Aber heute kommt die nchste Folge, freue mich schon drauf 2 Wochen ohne Boston Legal ist schon fr mich hart. [1]

Die heutige Folge "Schocktherapie" wird bestimmt wieder gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 30. Mai 2007, 18:56:58 »

Was ich darber in meiner TV Zeitschrift gelesen habe, klang wiedermal sehr witzig [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 31. Mai 2007, 14:08:52 »

Wie es zu erwarten war bie dieser genialen Serie, habe wieder gelacht ohne Ende, aber auch ein trauiges/dramatisches war zu sehen.

Die Szene...
----------- Spoiler Anfang -  Markieren ---------------------------------
 ... wo Dany erst niedergeschlagen auf dem Bett sa und dann einen Fall im Fernsehen sah das sein Interesse weckte und er aufstand und wie ein Kleinkind mit dem Finger auf  das Fernsehen zeigte und zu Allan sagte: "Den Fall will ich!". Anscheinend war er sehr erregt ber diesen Fall den Allan bermerkte Danny`s "Manneskraft".

Oder die Sache mit Shirley`s Nacktfotos und wie Allan reagierte als er sie sah.  

------------ Spoiler Ende -----------------------------------------------

Einfach nur richtig genial diese Serie. Die 2. DVD Box kommt doch bestimmt noch dieses Jahr auf den Markt, oder. Zumindest hoffe ich es.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 31. Mai 2007, 18:10:13 »

Die 2. Staffel hat noch 9 Folgen, was also auch 9 Wochen entspricht, sollte keine Folge ausfallen, die DVD Box sollte sicher noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Mal sehen, ob VOX im Anschlu auch gleich Staffel 3 bringt - ich glaubs zwar nicht, aber wer wei [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 26. Juli 2007, 07:35:00 »

Wieder mal eine geniale Folge heute! [1]

Jeri Ryan (Boston Public, StarTrek Voyager, ety.) hatte gestern ihre erste Gastrolle in Boston Legal. Was mich etwas verwunderte das sie Courtney Reese hiess und eine Schauspielerin spielt, da ja Boston Public im selben "Universium" wie Boston Legal ist (Ich lehne mich da an die Gastrolle von Chi McBride an, der darin auch Schuldirektor Steven Harper spielte) demzufolge htte Ryan doch eher die Lehrerin Ronnie Cooke aus "Boston Public" spielen sollen.

Naja, schn das sie berhaupt dabei, ich mag sie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 26. Juli 2007, 16:02:04 »

Fand die Folge auch sehr gut - viele Gaststars: Robert Wagner, Jeri Ryan, Steve Valentine, etc. [11]

Nur dmlich, dass VOX gestern fast 15 Min. frher begonnen hatte [30]   Mute die Nacht-Wdh. aufnehmen. Hatte zwar viel Platz gelassen, aber die ersten 45 Sek. fehlten trotzdem.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 26. Juli 2007, 17:16:19 »

Ich habe es auch nur durch Zufall gemerkt das es diesmal um 21:55 Uhr angefangen hat. Gut das der Film "11:14" um 21:40 endete, sonst htte ich wohl den Anfang verpasst.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS