Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 10:12:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre (The Unit) USA, 2006-2009  (Gelesen 11476 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 08. November 2011, 02:36:54 »

Sagte ich ja, die Beziehungskisten nervten mich auch in Season 1 (ein zigster Pluspunkt war Summer Glau darin!) Grinsen

Das Intro ändert sich ab Season 3, aber nicht unbedingt zum schlechteren, ich mag das "neue" sogar noch etwas lieber.

Hier schonmal ein Vorgeschmack darauf:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LunMw61f12k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LunMw61f12k</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 08. November 2011, 09:59:53 »

Wow, das neue Intro passt ja garnicht mehr dazu, das erste ist auf alle Fälle besser, es passt einfach viel besser zu einer Militärserie. Das zweite wirkt wie ein Intro Song einer Familienserie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 08. November 2011, 18:24:18 »

Mir gefallen beide sehr gut, wobei ich das zweite mittlerweile etwas lieber mag. Also zu einer Familienserie könnte ich mir das Theme nun garnicht vorstellen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 08. November 2011, 21:22:02 »

Habe eben die 1. Staffel beendet, werde morgen mit Staffel 2 weitermachen, die Hülle ist schon ausgewechselt, so das ich wenigstens kein Stress habe bei der DVD entnahme, was ja bei den beschies...en Billigverpackungen von 20th Century Fox der Fall wäre.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 09. November 2011, 02:53:58 »

Staffel 2 hat ja auch mehr Folgen. Staffel 3 ist wieder kurz, weil das das Jahr mit dem Autorenstreik war, Staffel 4 hat denn auch wieder 22 Folgen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 09. November 2011, 23:41:00 »

Habe mir eben die ersten 4 Folgen der 2. Staffel angesehen und gebe Spenser recht, zumindest ausgehend der ersten 4 Folgen, das die Serie sogar noch besser wird, sogar die Frauen hatten interessante "Missionen". Aber die richtigen Missionen von der Einheit sind auf alle Fälle besser geworden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 10. November 2011, 00:15:57 »

Die Mission bei den Männern fand ich auch immer sehr viel interessanter und diese stehen auch zum Glück später viel mehr im Mittelpunkt. Man hatte wohl gemerkt, dass das bei den Zuschauern besser ankommt Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 22. November 2011, 00:10:20 »

So eben habe ich die finale 4. Staffel beendet. Ich fand die Serie echt gut, war ziemlich süchtig nach den Folgen, also kein Wunder das ich alle 4 Staffeln in so kurzer Zeit durch hatte.
Am wenigstens mochte ich Tiffy, das war für mich einfach nur ein Schlampe, bei Mac gab es ein auf und ab, mal war er gut, aber in vielen Folgen auch einfach nur ein labiles Arschloch, was sich in Ärger und Alchol geflüchtet hat. Welcher Charakter aber garnicht ging war das Mistück an Ehefrau von Ryan, konnte die schon in der ersten Staffel nicht leiden. In Staffel 4 war ich soweit das ich am liebsten in den Fernseher geklettert wäre und der eine gescheuert hätte, sowas von kaltblütig.

Am liebsten mochte ich Bob, aber auch er hatte seine unausstehlichen Phasen, aber er war mit einer der Liebsten. Hector (*schniff* Warum nur?) und Charly hatten irgendwie keine Kanten und waren durchweg liebenswert. Jonah war in 2-3 Folgen recht dominant, aber OK, mehr als 2 Mr. Perfects wären auch zuviel gewesen.

Die Probleme der Frauen waren Staffel 1 teilweise schon echt nervig, aber diese wurden nicht nur weniger und auch interesanter in den nachfolgenden Staffeln.

Spenser findet Staffel 4 ja so toll, meine Lieblings Staffel ist definitiv Staffel 2. Das erste Intro gefällt mir einfach besser und passt meiner Meinung nach viel besser zur Serie, wobei der Text zum 2. Intro nicht schlecht ist, aber von Sing Stil passt es für mich nicht.

Das Ende war ja fast gelungen, hätte aber gerne noch gesehen das die Truppe sich aufgelöst hätte und endlich ihr Glück mit ihren Familien finden würden. Besonders wäre es toll gewesen wenn Jonah seiner Molly nachgelaufen wäre und gesagt hätte "Warte, ich komme mit" oder so. Kim hatte eh die Nase voll von der Army und Bob ist so intelligent der würde überalle einen Job finden. Mack und Tiffy waren ja schon mal soweit und wollten sich versetzen lassen und da es nun auch nichts mehr gibt was sie an Fort Griffith bindet hätten auch sie gehen können.

Der Patriotismus ist schon sehr stark in der Serie, aber man kann es aushalten, natürlich war auch der Glauben in der Serie vertreten und in einer Folge kotzte mich das sogar an, wo Hector quasi die Religion von Eingeborenen aufgezwungene wurde, aber auch das normale Gott Geschwafel von Tiffy (Gerade die Grinsen ) u.a. war nervig.

Die gesamte Serie bekommt von mir 4 Sterne (Sehr gut)
Meine Staffel Bewertungen sehen so aus:
Staffel 1: 2+ Sterne (Kann man sich ansehen bis gut)
Staffel 2: 5 Sterne (Genial)
Staffel 3: 4 Sterne (Sehr gut)
Staffel 4: 3 Sterne (Gut)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 22. November 2011, 02:26:14 »

So eben habe ich die finale 4. Staffel beendet. Ich fand die Serie echt gut, war ziemlich süchtig nach den Folgen, also kein Wunder das ich alle 4 Staffeln in so kurzer Zeit durch hatte.
Kann ich sehr gut verstehen - ging mir ja genauso, wobeio ich nicht das Glück hatte, alles in einem Rutsch zu sehen, sondern ich habs ja bei der EA gesehen, also immer Staffel für Staffel...und die langen Pause zwischen Staffel 2 und 3 und Staffel 4 lief ja garnicht mehr im TV Traurig

Am wenigstens mochte ich Tiffy, das war für mich einfach nur ein Schlampe, bei Mac gab es ein auf und ab, mal war er gut, aber in vielen Folgen auch einfach nur ein labiles Arschloch, was sich in Ärger und Alchol geflüchtet hat. Welcher Charakter aber garnicht ging war das Mistück an Ehefrau von Ryan, konnte die schon in der ersten Staffel nicht leiden. In Staffel 4 war ich soweit das ich am liebsten in den Fernseher geklettert wäre und der eine gescheuert hätte, sowas von kaltblütig.
Teile deine Meinung. Tiffy mochte ich auch am wenigsten in der Serie und Ryans Frau war ein absolutes No Go! Grinsen

Am liebsten mochte ich Bob, aber auch er hatte seine unausstehlichen Phasen, aber er war mit einer der Liebsten. Hector (*schniff* Warum nur?) und Charly hatten irgendwie keine Kanten und waren durchweg liebenswert. Jonah war in 2-3 Folgen recht dominant, aber OK, mehr als 2 Mr. Perfects wären auch zuviel gewesen.

Ja, Bob mochte ich zusammen mit Jonas (auch) am liebsten. Über Hectors Tod war ich damals auch sehr schockiert - das kam so völlig unvorbereitet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt es schon gehört hatte, dass einer aus dem Team draufgehen würde - sah ja lange Zeit nach "Betty Blue" aus, in der einen Folge und dann - Wusch - ein Schuß und Hector ist weg! Aber er tauchte ja auch "Geist" in Staffel 4 noch einmal auf.

Die Probleme der Frauen waren Staffel 1 teilweise schon echt nervig, aber diese wurden nicht nur weniger und auch interesanter in den nachfolgenden Staffeln.

Japp, absolut. War sogar damals drauf und dran, die Serie für mich zu canceln, hatte auch lange überlegt, mir Staffel 2 anzusehen - zum Glück habe ich es gemacht, ab da wurde sie ja wesentlich besser. Ich denke, die Macher haben das auch gemerkt und ab Staffel 2 mehr Wert auf Action gelegt.

Spenser findet Staffel 4 ja so toll, meine Lieblings Staffel ist definitiv Staffel 2. Das erste Intro gefällt mir einfach besser und passt meiner Meinung nach viel besser zur Serie, wobei der Text zum 2. Intro nicht schlecht ist, aber von Sing Stil passt es für mich nicht.

Ja, ich fand Staffel 4 überragend (bis auf 2-3 Folgen, die etwas lasch waren) Ich mag beide Intros sehr gerne, aber wie schon mal gesagt, magf ich das zweite etwas lieber - obwohl beide super sind Happy

Das Ende war ja fast gelungen, hätte aber gerne noch gesehen das die Truppe sich aufgelöst hätte und endlich ihr Glück mit ihren Familien finden würden. Besonders wäre es toll gewesen wenn Jonah seiner Molly nachgelaufen wäre und gesagt hätte "Warte, ich komme mit" oder so. Kim hatte eh die Nase voll von der Army und Bob ist so intelligent der würde überalle einen Job finden. Mack und Tiffy waren ja schon mal soweit und wollten sich versetzen lassen und da es nun auch nichts mehr gibt was sie an Fort Griffith bindet hätten auch sie gehen können.

Hätte mir auch besser gefallen, wenn die Truppe in der letzten Folge den Dienst quittiert hätten - ich dachte mir eigentlich auch, dass es so enden wird, nachdem Snake Docs Frau mit Trennung drohte, wenn er nicht aufhört und Mack und Tiffy sich diese Hütte gekauft haben, Charlie geheiratet hatte (wohlhabend!) und Bob  mit seinen kleinen Kindern hätte auch einen Weg gefunden.

Das jetzige Ende ist zwar auch OK, aber gefällt mir nicht ganz so toll...irgendwie endete es ja auch mit einem kleinen Cliffhanger  (Mollys Auszug)
Der Patriotismus ist schon sehr stark in der Serie, aber man kann es aushalten, natürlich war auch der Glauben in der Serie vertreten und in einer Folge kotzte mich das sogar an, wo Hector quasi die Religion von Eingeborenen aufgezwungene wurde, aber auch das normale Gott Geschwafel von Tiffy (Gerade die Grinsen ) u.a. war nervig.

Klar - Patriotismus ist in solchen Serien immer sehr groß geschrieben - das war mir damals von Anfang an klar, aber wenn man es akzeptiert, ist es OK und stört nicht mehr großartig. Alle Navy / Army serien sind ja (meist stark) patriotisch Grinsen

Die gesamte Serie bekommt von mir 4 Sterne (Sehr gut)
Meine Staffel Bewertungen sehen so aus:
Staffel 1: 2+ Sterne (Kann man sich ansehen bis gut)
Staffel 2: 5 Sterne (Genial)
Staffel 3: 4 Sterne (Sehr gut)
Staffel 4: 3 Sterne (Gut)

Ah, dann hat sich die Serie ja noch hochgeschraubt, hattest am Anfang ja nur 3 Sterne gegeben Happy

Meine Einzel-Staffelwertung:

Staffel 1: **
Staffel 2: ****
Staffel 3: ****
Staffel 4: *****

Übrigens....empfehlen kann ich dir auch die Serie "E-Ring", die ähnlich wie "The Unit" ist, besonders so ab Folge 10 herum wird "E-Ring" saugeil Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 29. September 2012, 00:30:55 »

Am 05.10.2012 erscheint eine Komplettbox auf DVD mit allen 4 Staffeln der Serie auf insgesamt 19 DVDs

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008MFXJB2/wunschliste

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 29. September 2012, 21:03:32 »

Ach deshalb habe ich für die 4. Staffel letztens nur 10 Lappen bezahlen müssen. Ob die DVDs in dieser Komplettbox genauso billig verpackt sind wie die Einzel Staffeln? Wäre ja Hammer, wenn die auch alle 19 DVDs in einer Fucking Spindel hätten. Totlach Stell mir das gerade vor, ich will die 3 Staffel sehen, vorher muss ich aber 12 DVDs aus der Spindel nehmen mir die 3. Staffel raus nehmen und die 12 wieder rein, das ganze nochmal wenn ich sie zurück tue. Das ist alles nciht nur verdammt unpraktisch und unbequem sondern tut den DVDs garnicht gut. Diese Spindel Verpackungen sind das letzte. Ein Wendecover gibt es natürlich auch nicht bei der Komplettbox wird es ohnehin nicht entfernbar sein von der Verpackung her.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 29. September 2012, 23:51:48 »

:lol:

Ich glaube, dass werden die dort anders geregelt haben

Würde mich ja schon interessieren, wie.....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 15. März 2014, 02:48:17 »

Besser spät als nie..... Pro7 MAXX strahlt die finale 4. Staffel als deutsche TV Premiere aus.

http://www.wunschliste.de/serie/the-unit-eine-frage-der-ehre

Gut und schön....aber ich habe unlängst die DVD Box davon im Schrank und habe die Staffel bereits 2x gesehen zwinker

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.