Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 11:23:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre (The Unit) USA, 2006-2009  (Gelesen 11482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 01. Juni 2007, 20:09:44 »

Zitat
sanifox schrieb am 01.06.2007 17:27 Uhr:
Also ich fand das Ende etwas komisch. Hat irgendwie nicht gepasst zu der Serie. International gesuchte Terroristen fallen mal ebend so in einer US-Base ein...nunja, ich bin auch sehr gespannt auf die zweite und dritte Staffel. Die Serie ist im moment ein Highlight.

Gre
SaniFox

Ja, das fand ich auch sehr merkwrdig, dass die Kollegen einfach dort so einmarschieren konnten wie in einem Supermarkt [1]

Aber trotzallen eben eine gute Serie [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 08. Juni 2007, 11:20:40 »

Aber das Ende war ja klar, man hat ja gemerkt, da etwas in der Luft liegt...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 12. Juni 2007, 02:54:53 »

Schade nur, dass es gleich am Anfang der 2. Staffel nicht weitererzhlt wurde, was noch passierte

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 20. Juni 2007, 16:35:28 »

War doch durch das Thema...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 05. Juli 2007, 05:52:44 »

SAT.1 hat die Serie mit sofortiger Wirkung verlegt - statt Mittwochs, 22.15 Uhr kommt sie jetzt immer Donnerstags um 23.15 Uhr (also im Anschlu nach Numb3rs)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 06. Juli 2007, 00:03:54 »

Toll, da man dafr auf dem Sender auch Werbung macht, jetzt hab ich die Folge endgltig verpat.... Idioten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 06. Juli 2007, 01:39:35 »

@Tobac: Ich dachte, du schaust auch Numb3rs - wie konntest du dann "The Unit" verpassen? - kam doch gleich im Anschlu

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #37 am: 06. Juli 2007, 02:59:28 »

Ich hab mir krzlich mal eine Folge The Unit angesehen. Ist sehr gut gemacht die Serie aber einfach nicht mein Genre - zuviel Militr.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #38 am: 07. Juli 2007, 16:47:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.07.2007 01:39 Uhr:
@Tobac: Ich dachte, du schaust auch Numb3rs - wie konntest du dann "The Unit" verpassen? - kam doch gleich im Anschlu

Ich schaue mir Numbers an, aber ich nehme Serien die ich sehe immer auf und gucke sie mir dann an wenn ich Zeit habe, Und dabei berspringe ich natrlich auch die Werbung... denn es gibt wohl nichts tzenderes als Werbung, vor allem auf Sat1.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 07. Juli 2007, 17:46:14 »

OK, das erklrt es natrlich...

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #40 am: 08. Juli 2007, 02:07:30 »

Mir gefllt die Serie mittlerweile. Die ersten Folgen waren noch nicht so dolle, aber mittlerweile finde ich sie richtig gut

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 31. Oktober 2007, 23:25:41 »

Die Action-Serie The Unit, die sich mittlerweile in der dritten Staffel befindet, wurde ebenfalls fr eine ganze Staffel verlngert. 11,44 Millionen Zuschauer schalteten die neue Staffel im Durchschnitt ein. Bei den 18- bis 49-Jhrigen liegt der Marktanteil bei acht Prozent, bei den 25- bis 54-Jhrigen bei neun Prozent. Am Dienstag erreichte The Unit bei den Werberelevanten die besten Einschaltquoten seit Februar 2007, so CBS in einer Pressemitteilung. In Deutschland zeigt Sat.1 seit Mrz 2007 The Unit - jedoch mit wenig Erfolg.  [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 12. November 2007, 21:48:38 »

Letzten DO kam ja die letzte Folge der 2. Staffel. Schade eigentlich - besonders die 2. Staffel berzeugte mich noch viel mehr als die 1. Staffel. Mehr Action, mehr Dramatik....

Das Staffel-Finale war auch sehr spannend, hoffentlich kommt bald Staffel 3 [7]

Hatte ausser mir und Steffi die Serie sonst jemand verfolgt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 21. April 2008, 23:41:41 »

Staffel 2 kommt ab dem 10.10. auf DVD heraus. Auch diese Box hat wieder eine FSK: 18 und enthlt Szenen, die SAT.1 gekrzt hatte

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #44 am: 24. April 2008, 23:45:32 »

Zwar schn das die gekrzten Szenen dabei sind, es gibt ja auch Firmen die gekrzte Serien auf DVD rausbringen,aber 18 DVD Boxen sind ja noch schwieriger zu bekommen,wenn man nicht den TamTam mit diesen Jugendschutzbestimmungen haben will

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.