Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 16:34:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Wisst ihr wem oder was ich meine???.....  (Gelesen 14270 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 08. Februar 2007, 12:47:45 »

So einen Thread wollte schon vor einer ganzen Weile erffnen, weil ich schon oft so einen Moment hatte wo ich einen Namen von einem Schauspieler oder Serie oder Film gesucht hatte, aber zu wenige Informationen hatte um es z.B. mit IMDB.com zu suchen.

Und da nun auch ein neuer User so eine Art Frage gestellt hat, nehme ich nun die Gelegenheit und erffne diesen Thread damit wir uns gegenseitig helfen knnen.

Zitat
Geschrieben am 08.02.2007 02:21 von Tibu Hallchen,ich suche den Namen einer amerikanischen Serie,welche in der Rock n Roll Zeit spielt.Da ist ein Rocker,welcher Fonzo heist(glaub ich)mit.Dieser ist mit einer Frau zusammen,welche zwei Zpfe hat.Ihr Bruder hat rote Haare und einen Scheitel.Der Rocker trgt immer ein weies T-Shirt und ne Leder-Jacke.Das ganze spielt evtl. in einem Diner/Bar/Kneipe.
Wer kann mir weiter helfen?Meine Freunde und ich haben den ganzen Abend nachgedacht,wir alle kennen die Serie,aber keiner wei den Namen noch.
Danke


Eine Antwort folge:

Zitat
Geschrieben am 08.02.2007 07:20 von Hexe  Du meinst sicher "Happy Days" mit Ron Howard.

Hier findest du ein paar Infos dazu. http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3095&p=

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. Februar 2007, 12:53:16 »

Ich habe da auch eine Frage:

Kennt einer einen Film in dem es um einen, ich glaube Agenten, handelt, der sich Flint nennt? Msste ein lterer Film sein, womglich aus den 70er oder 80er. Mehr Infos habe ich nicht darber.
Gespeichert


Gast
Gast

« Antworten #2 am: 08. Februar 2007, 15:19:27 »

Danke Hexe,genau die isses.Jetzt kann ich bei meinen Freunden angeben*lach*,ich hab's als erster!Die Serie haben wir frher immer gesehen,is voll cool,schade das sie nich wiederholt wird.Aber zum Glck hab ich nen Link und kann mir die DVD bestellen.Nochmal Danke!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 08. Februar 2007, 20:45:20 »

Ich habe den Ledertypen von Happy Days das letzte mal im Spin-Off Mork vom Ork gesehen, war damals schon klasse die Serie, ob sie mir heute noch gefallen wrde?

Hat keiner eine Ahnung was das fr ein Agentenfilm sein knnte, wo der Darsteller im Film Flint heisst mit Nach- oder Vornamen?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 08. Februar 2007, 23:29:12 »

Zitat
SilverLion schrieb am 08.02.2007 12:53 Uhr:
Ich habe da auch eine Frage:

Kennt einer einen Film in dem es um einen, ich glaube Agenten, handelt, der sich Flint nennt? Msste ein lterer Film sein, womglich aus den 70er oder 80er. Mehr Infos habe ich nicht darber.


Du meinst sicher "Derek Flint" - gespielt von James Coburn. Den Film hatte ich mal als Kaufcassette, ist aber leider schon seit Jahren defekt. Ich glaube, der ganze Titel war "Derek Flint schickt seine Leiche" von 1973 oder so.

 EDIT: habe mal eben nachgeschaut...

http://german.imdb.com/title/tt0061810/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #5 am: 08. Februar 2007, 23:38:27 »

Hallo,

Zitat
SilverLion schrieb am 08.02.2007 12:53 Uhr:
Ich habe da auch eine Frage:

Kennt einer einen Film in dem es um einen, ich glaube Agenten, handelt, der sich Flint nennt? Msste ein lterer Film sein, womglich aus den 70er oder 80er. Mehr Infos habe ich nicht darber.

Meinst Du den hier : Our Man Flint


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 08. Februar 2007, 23:40:15 »

@Nash: James Coburn drehte damals glaube ich 2-3 Filme, worin er den Derek Flint Agenten spielte. Sollte wohl eine Anlehnung auf den Agenten-Boom von James Bond damals drangehngt werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #7 am: 08. Februar 2007, 23:45:23 »

Hallo,

Die Filme waren ja mehr als Parodie gemeint.
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich fand die Filme ganz witzig. [11]

Edit :
@ Spenser :
Sag mal, gibt's hier Verzgerungen oder hnliches... ?
Ich hatte, als ich mein Post geschrieben hatte, Dein Posting von 23:29 Uhr garnicht gesehen...


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. Februar 2007, 02:59:13 »

Hm, eigentlich nicht, keine Ahnung, woran das lag...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 09. Februar 2007, 05:59:32 »

Danke ihr beiden, es sind beide Filme die ich meinte.



Htte echt mal wieder lust diese Reihe zu sehen.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 26. März 2007, 16:00:04 »

Habe mal ein paar Fragen:

1. Hat einer eine gute Gnstige Quelle, wo man die Blade Triologie Box herbekommt, habe nmlich gehrt es gab mal eine Falsche Auflage in dem eine Disk eine Falsche Version hatte?

2. Wo knnte man billig an die Species Triologie Box rankommen, soll ja glaube ich auch eine 18er Fassung sein. Ich glaube ich muss echt auch mal auf die Filmbrse.

3. Ich wrde mir gerne "Alien vs. Predator" zulegen, aber bin noch ein bisschen am rtseln welche Version ich am liebsten htte. Die CENTURY3 Cinedition Version knnte ganz gut sein, aber die ist ab 16, also CUT?
CENTURY3 Cinedition = AMAZON.de
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 26. März 2007, 16:25:28 »

Zu1.) Am besten auf einer Filmbrse. Oder wenn du eine Videothek von World of Video in der Nhe hast ber Click & Buy www.world-of-video.de. Oder bei www.filmundo.de (da mut du dann einen Scan deines Personalausweises hinmailen um 18er kaufen zu knnen).

Zu2.) Die 3er Box ist ab 16 uncut. Scheint aber ausverkauft zu sein. Vielleicht hat man auf einer Brse noch Glck.

Zu 3.) AvP ist uncut ab 16. Ich habe selbst die CENTURY3 Cinedition, diese ist etwas lnger als die Kinoversion und auch besser. Wrde dir dazu raten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 07. April 2007, 09:25:12 »

@Danke Quark
Alien vs. Predator habe ich mir jetzt geholt und bereue es keine Sekunde. [1]

So nun zu meiner neuen Frage:

Hat einer schonmal was von dieser Reihe gehrt: KLICK MICH! ?

Einige der Stories hren sich ziemlich gut an.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 08. April 2007, 03:20:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.02.2007 05:59 Uhr:
Danke ihr beiden, es sind beide Filme die ich meinte.



Htte echt mal wieder lust diese Reihe zu sehen.


Luft bernchste Woche bei Kabel 1 Classics. Wenns sich mit nichts berschneidet, nehme ich ihn mir auf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 08. April 2007, 14:19:26 »

Das wre Cool. Kommen da beide Filme?
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS