Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Wisst ihr wem oder was ich meine???.....  (Gelesen 14290 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 28. Februar 2008, 10:19:10 »

Leute mir spuckt schon wieder ein lterer Film im Kopf rum und diesmal hilft sogar Google nicht.

Die einzige was ich weiss ist das es sich um ein Ehepaar handelt das zusammen in einer groen Villa wohnt, die Ehefrau nimmt verwaiste Tier auf oder beschafft sie sich darunter auch ein Gorilla glaube ich.
Dann macht sie so eine Art Zirkus mit ihren Tieren. Der Film spielt glaube ich in den 50er - 60er Jahre.

Ich werde noch wahnsinnig, mir will einfach der Titel nicht einfallen und da ich kein Schauspieler Name weiss ist die Suche kaum machbar.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 28. Februar 2008, 18:54:28 »

Sorry...da klickts bei mir gerade absolut nicht...tut mir leid!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 24. März 2008, 19:50:28 »

Hah, habe einen Verwandten gefragt und dieser wusste zumindest noch das Rene Russo mitspielte, dann war es kein Problem mehr den Film zu finden.

Den Film den ich suchte war: "Buddy" von  1997

Was ist den nur mit Reno Russo los. ihr letzten Film war "Meine, Seine und Unsere" im Jahr 2005, danach kam nichts mehr mit ihr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 25. März 2008, 02:16:23 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.03.2008 19:50 Uhr:

Was ist den nur mit Reno Russo los. ihr letzten Film war "Meine, Seine und Unsere" im Jahr 2005, danach kam nichts mehr mit ihr.


Das Schicksal, was viele Schauspielerinnen ab dem 45. Lebensjahr verbindet.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 30. Mai 2008, 05:30:48 »

Fr einen Bekannten stelle ich die Frage mal rein: Vllt kann einer helfen?

Zitat
Also ich habe als Kind einen Film gesehen kann mich nur bruchstckhaft erinnern:

Irgendetwas Merkwrdiges strzt in der Nhe einer Kleinstadt vom Himmel. Ein Fotograf hat das fotografiert und entwickelt seine Bilder. Ich meine er macht sich dann auf die Suche nach einer Erklrung.
Im Ort passieren merkwrdige Dinge. Ein Schweier wird von etwas unbekannten angegriffen. Er Verteidigt sich mit einem Schneidbrenner (Acetylen und Sauerstoff). Nach dem Angriff sind die Gasflaschen von oben nach unten aufgeschnitten.
Das interessante, das "Merkwrdige" Wird nicht gezeigt, sondern aus dessen Perspektive zeitweilig gedreht. Also der Schweier wendet sich gegen die Kamera.
Der Film ist deutlich lter und msste so um 1988-1994 ausgestrahlt worden sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #35 am: 25. Juli 2009, 10:47:41 »

Ich hab auch noch eine Frage,diesmal suche ich einen Serienname.
Es ist eine amerikanische Sitcom.Es geht wohl um eine Truppe von 5-6 Leuten,kann sein dass die sich in einer Art Selbsthilfegruppe treffen,kann aber auch sein dass die einfach nur so befreundet sind.Einer von denen heißt Rickie Fortune.Der war wohl mal ein Pop/Rockstar in den 80ern und trauert nun immer noch seinem vergangenen Erfolg nach.Er trat unter dem Namen "Rickie Fortune and the Fortunates" auf.Der Schauspieler sieht Owen Wilson sehr ähnlich.
Ein anderer Charakter müsste John Larkin heißen,denke ich.Der müsste die Hauptperson in der Serie spielen.Er tritt auch irgendwie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen.Ich glaub er ist Privatschullehrer so wie ich das verstanden hab. (Serie lief in Originalsprache,Titel wurde aber leider nur kurz in Kroatisch eingeblendet)

Ich fand die Folgen die ich gesehen hab sehr lustig und würde gern mehr davon sehen und darüber erfahren.Hat jemands eine Idee?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #36 am: 25. Juli 2009, 17:48:59 »

Meinst du die britische Serie "Dear John"? Da kommt jedenfalls ein Ricky Fortune vor.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #37 am: 25. Juli 2009, 21:37:21 »

Oh das könnte durchaus die gesuchte Serie sein. Eine Louise kam nämlich auch darin vor.  Danke für den Link Dabney!Aber das es eine britische Serie ist,wundert mich. Das sah alles so amerikanisch aus.  :lol:
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #38 am: 13. November 2009, 08:08:47 »

Ich such mal wieder...  ich werde verrückt :lol:

Und zwar den Titel des Filmes der "Die Chroniken von Narnia" verarscht.Is nix anspruchsvolles,hab aber gelacht. zwinker
Kam vor ein paar Monaten mal sehr spät abends im TV und war in Richtung "Scary Movie" gemacht.Hab den Film nicht komplett sehen können,aber nun fällt mir einfach der Titel nicht mehr ein,um nach der DVD suchen zu können.

Help me please!  cool
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 13. November 2009, 09:43:13 »

Müsste "Fantastic Movie" sein.

Darin wird aber nicht nur Narnia verarscht, sondern auch "Der Fluch der Karibik" und auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" u.a..

Aus der Reihe sind auch die Filme:

Scary Movie
Date Movie
Superhero Movie
Disaster Movie
usw.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #40 am: 13. November 2009, 13:46:39 »

Müsste "Fantastic Movie" sein.

Darin wird aber nicht nur Narnia verarscht, sondern auch "Der Fluch der Karibik" und auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" u.a..



@Silver: Ja der ist es! Danke sagen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 13. Oktober 2010, 03:32:55 »

In den letzten Tagen habe ich Lust einen bestimmten Film mal wieder zu sehe, das Problem ist, mir will der Titel nicht einfallen, aber er liegt mir auf der Zunge...

Alles was ich noch weiss....

Ist ein ein älterer Film, auf jeden Fall vor 1990 erschienen.
Ein älterer molliger Mann kommt aus dem Gefängnis (war glaube sehr lange da drin) und versucht gleich wieder einen Coup, er bringt sich die die Bedienung eines Computers bei uns wird auch Angestellt in einer Firma. Ja und irgendwie macht er was mit dem Computer um an viel Geld zu kommen.
Also "Der Clou" und "Das Superhirn" ist es nicht.

Verdammt komme einfach nicht drauf...
Kann einer helfen?


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 13. Oktober 2010, 05:40:47 »

Da klingelt es bei mir schon...aber titelmäßig kann ich dir da gerade nicht weiterhelfen Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #43 am: 16. August 2011, 18:16:29 »

Kennt jemand einen Film wo Frauen Kinder mit weissen Haaren und blauen Augen gebaeren die die Leute dazu zwingen sich umzubringen, wenn ihnen etwas nicht passt....weiss jemand wie der Film heisst? irgendetwas mit "dorf..." oder so :s
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #44 am: 16. August 2011, 18:49:01 »

Laut einem anderen Forum ist das "Dorf der Verdammten" Da ich mal nur den Schluss sehen können.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS