Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:36:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Wisst ihr wem oder was ich meine???.....  (Gelesen 14239 mal)
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #45 am: 16. August 2011, 20:04:14 »

Dankee. Muss ich mir gleich aufschreiben :p
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 16. August 2011, 23:16:06 »

Jep Dorf der Verdammten ist Korrekt.

Es gibt das Original von 1960 und ein Remake von 1995 mit Christopher Reed (Superman).

Fand beide Version ganz gut. 
Gespeichert


_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #47 am: 17. August 2011, 11:03:48 »

Ich hab bis jetzt 1960 geguckt. Mal schauen ob mir 1995 gefaellt zwinker
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #48 am: 31. August 2011, 13:32:53 »

Hey
also, ein film
4 leute glaub ich in einem haus weil irgendein experiment mit denen stattfindet.
eine frau sieht besondere Dinge, also, blutige kinderfußspuren,sie hört stimmen und so...

es war sowas wie "das geisterschloss" , das "spukschloss" oder so...

kann mir jemand helfen ? Happy
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #49 am: 31. August 2011, 14:49:48 »

Das müsste "Das Geisterschloss" von 1999 sein. Hier mal die Inhaltsangabe:

Der Wissenschaftler Dr. Marrow (Liam Neeson) bittet drei Personen in das düstere Hill House, um dort eine Studie über Schlafstörungen durchzuführen, wie er ihnen erklärt. Tatsächlich ist er jedoch Parapsychologe und sammelt an diesem verfluchten Ort Daten über Angst.
Diese ist auch berechtigt, denn das Haus scheint besonders auf Eleanor (Lili Taylor) stark zu reagieren. Es wird an die Türen geschlagen, mysteriöse Phänomene treten auf, die Geister von Kindern warnen Eleanor. Alles deutet daraufhin, daß Eleanor mit dem Haus etwas gemeinsam hat...


http://www.ofdb.de/film/1893,Das-Geisterschloss
Gespeichert

_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #50 am: 01. September 2011, 09:49:14 »

Genaaaau !
Danke Happy Happy Happy
Hab's vor kurzen geguckt, aber es fiel mir einfach nicht ein...
Dankeeeee *_*
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 01. September 2011, 22:15:11 »

Ist ja auch "nur" ein Gruselfilm mit FSK: 12 gewesen zwinker

Vermutlich wären denn auch die beiden "Ghostbusters" Filme nichts für dich Grinsen

Wobei die ja viel mehr Comedy als Grusel sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
_Mexi_
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43




« Antworten #52 am: 02. September 2011, 10:33:47 »

Haha doch ^^
Hab ich noch nicht gesehen, wollten wir uns aber mal ausleihen zwinker
Gespeichert

Ich liebe Horrorfilme und Thriller Happy
Zurzeit am liebsten "The Loved Ones" den mag ich totaaal *_*
Ausserdem Serien wie Two and a half men, Roseanne, How I met your mother, Scrubs, the big bang theory,dr. House, CSI (aber nur Miami und so weiter... >)
para-o-mat
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Alles dreht sich um mich...Prost!



« Antworten #53 am: 24. November 2011, 04:58:16 »

Hallo zusammen!
Ich suche einen alten Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Habe leider so ziemlich alles vergessen d.h. auch den Namen des Films ohne den ich mich schlecht auf die Suche danach machen kann. smiley
Es ging bei diesen Film um Wickinger und ihre Götter und ich glaube das ganze war zumindest teilweise ziemlich duster.

Das einziege worann ich mich noch ganz genau erinnern kann ist eine Scene in der ein Krieger(Gott?) aus einem Horn trinkt und trinkt und trinkt. Paralel dazu wird dann eine Küste gezeigt bei der es der das Meer zurück geht (ausgetrunken wird).

Das ist leider der einziege wirkliche Hinweiß den ich dazu habe. ich schätze auch das der wohl aus den 80gern ist da kann ich mich allerdings vertuhen.

Vieleicht kennt den ja einer von euch wär super wenn mir einer den Tietel sagen könnte.
Gespeichert
para-o-mat
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Alles dreht sich um mich...Prost!



« Antworten #54 am: 24. November 2011, 05:25:13 »

Hallo zusammen!

Ich habe in der Regel kein Intrenet. Deswegen suche ich einen möglichst dicken Katalog für Filme und Serien.
Besonders alte Sachen interessieren mich. das Ding sollte aber schon ein paar hundert Seiten haben (so ne art Otto-Katalog für Filme stell ich mir vor). Mit so nem Katalogchien wie Weltbilt kann ich nicht viel anfangen da ist mir die Auswahl zu begrenzt.
Wer cool wenn da einer was wüste. Onkel google ist da leider nicht sher invormativ.  :lol:

Nachtrag:
Sorry! mir ist im eifer des Geschreibs nicht aufgefallen das das hier wohl nicht der richtige Ort für das Thema ist. Finde leider keine Option um es zu verschien. Bitte den Moderator um Abhilfe.  Traurig
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 05:42:05 von para-o-mat » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 24. November 2011, 11:15:08 »

Willkommen im Forum.

Leider ist es so das wir hier im Forum bis auf 2 Leute vielleicht die überhaupt Anime oder Zeichentrick sich ansehen. Der Thread ist im falschen Bereich, aber bei einem neuem Mitglied ist das nicht so schlimm, das nächste mal weisst du es dann.

Als Tip würde ich dir das Forum "TV-Foren" empfehlen, da einfach im "Zeichentrick-Forum" fragen, die machen das ständig da und den meisten kann geholfen werden.
LINK zu diesrm Forum: http://www.tvforen.de/ (Dort im Zeichentrick-Forum)

Mir sagt deine Beschreibung garnichts, dachte schon es wäre irgendeine Thor-Serie oder so, aber es sagt mir leider nichts.




Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 24. November 2011, 11:44:52 »

Von sowas habe ich noch nie gehört. Es gibt dicke Bücher über Serien, aber Kataloge mit über 100 Seiten mit Beschreibungen zu den DVDs oder BluRays?

Du schreibst ja "nicht Regelmässig", also hast du wohl ab und zu gelegenheit mal ins Internet zu gehen, würde dann nach Filmen und Serien im Internet suchen, sie mir aufschreiben und zum nächsten Müller Markt, Saturm, ProMarkt, Mediamarkt gehen und sie mir kaufen.

Um sich über Serien zu informieren könntest du bei http://www.wunschliste.de reinschauen oder auch hier, hier sind manchmal sogar Details über DVDs und BluRay von Mitgliedern beschrieben.

Bei Filme würde ich dir die Seite http://www.ofdb.de empfehlen.

Oder du sagst uns deine Vorlieben und wir empfehlen dir Serien oder Filme und hast dann bis du das nächste mal im Forum bist eine Liste.



Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #57 am: 24. November 2011, 12:05:05 »

Meinst du einen Versandkatalog für DVD/BluRay, aus dem man dann auch bestellen kann? Oder meinst du ganz generell eine Art Katalog mit Filmvorstellungen?

Im ersten Fall ist mir nichts bekannt, zumindest kein Print-Medium, was über die Größe eines Weltbild-Katalogs hinausgeht. Im zweiten Fall wären für dich vielleicht das Lexikon des internationalen Films (gibt auch glaub ich irgendwo eine Gesamtausgabe auf CD/BluRay) und/oder Das Fernsehlexikon interessant.


Zu dem Zeichentrickfilm fällt mir leider gar nichts ein.
Gespeichert
para-o-mat
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Alles dreht sich um mich...Prost!



« Antworten #58 am: 24. November 2011, 15:48:25 »

Danke für die Antworten.  cheesy

Wegen Zeichentrickfilm Tietel:
Cool werd ich mir gleich mal anschen.
THX

Wegen Katalog:
Ja ds ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe aber ich glaube das bringt mich aber glaub ich schon mal weiter.
Ich wollte eigendlich einen (wie gesagt Otto)-Katalog mit Preisen zum bestellen und nur sher kurtzen Beschreibungen woh es sich auch mher um die Medien an sich geht und nicht um den eigendlichen Film.
Aber mit den Infos aus dieser "Datenbank" kann man ja dann wie beschrieben in den Videoladen b.z.w. media markt gehen.
Ist vieleicht sogar noch etwas besser wie meine Idee.
THX
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #59 am: 24. November 2011, 19:04:40 »

Bei dem Zeichentrickfilm könnte es sich um "Walhalla" handeln

http://www.ofdb.de/film/13296,Walhalla


Da gibt es zumindest so eine ähnliche Szene wie beschrieben.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS