Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 01. Januar 2007, 12:41:53 » |
|
Geht es euch vielleicht hnlich? Ich hab jetzt schon seit Wochen keine richtige Lust mehr auf Filme, weder auf DVD noch im Kino. Und wenn ich mich dann dochmal dazu zwinge, dann langweile ich mich nach kurzer Zeit, meistens so nach einer halben Stunde und bin dann froh wenns endlich rum ist. Komische Sache finde ich. Bei Serien passiert mir das nicht, die gucke ich gerne und das finde ich auch nicht langweilig, aber Filme... wirklich keine Lust im Moment darauf.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Januar 2007, 14:52:38 » |
|
Solche Phasen hab ich auch schonmal gehabt, sowas legt sich aber wieder nach einiger Zeit - zumindest bei mir.
Im Moment schau ich auch lieber Serien als Filme.
|
|
|
|
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Januar 2007, 23:25:01 » |
|
Mir ging es auch schon mal so. Phasen kommen und gehen wrde ich sagen. Man bertreibt es oft.
Aber du kommst schon wieder rein, keine Angst.
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Januar 2007, 04:46:32 » |
|
Bei meinen zig Serien freue ich mich immer, Zeit zu finden, mir mal einen Film anzusehen. Zur Weihnachtszeit pausierten ja zum Glck einige Serien, so dass ich endlich mal wieder Filme schauen konnte und es gibt immer noch zahlreiche Filme, die ich hierliegen habe, die ich schrecklich gerne gucken wrde [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Januar 2007, 10:17:28 » |
|
Geht mir zurzeit aber auch so. Ich hatte mir eigentlich eine ganze Menge Filme in meiner Fernsehzeitschrift angekreuzt, die ich ber die Feiertage aufnehmen bzw. wenigstens ansehen wollte. Aber auf die wenigsten hatte ich dann wirklich Lust. Im Endeffekt hab ich mal wieder mit Buffy bei Staffel 1 angefangen... Ich glaube, manchmal ist man einfach zu bersttigt und braucht mal wieder eine Pause.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Januar 2007, 11:09:17 » |
|
Und wenn ich mal durch Zufall auf einen Film im TV stoe, wie zB. an Sylvester, irgendwas mit Caine und Duvall, und das was ich gesehen habe fand ich richtig gut, dann hab ich entweder den Anfang verpat oder ich hab keine Zeit und mu weg. Aber Filme auf DVD gehen im Moment gar nicht, "Blockbuster" vielleicht noch ein bichen... mal sehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Januar 2007, 20:24:09 » |
|
Das habe ich auch schon oft mal gehabt, das ich einige Tage einfach keine Lust auf Filme hatte. Ich denke, das ist normal, das man auch mal keine Lust auf was hat.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Januar 2007, 10:13:48 » |
|
Ich hab allerdings stndig keine Lust auf Filme...
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Januar 2007, 10:20:20 » |
|
Hm, das ist dann wirklich komisch, aber ich denke, das wird schon wieder, wenn du wieder einen guten zu sehen bekommst.
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Januar 2007, 13:22:38 » |
|
Gleichzeitig finde ich auch nur selten einen Film gut. Und wenn gut, dann machen einzelne Lngen wieder deutliche Abstriche. Wie zB. FdKII o..
|
|
|
|
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Januar 2007, 11:26:13 » |
|
Kenn ich von mir auch...dann schaff ich es kaum Serien weiter zu schaun usw. Naja..dann brauch ich auch irgendwann viel Urlaub um das nachzuholen;-)
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
|