Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 14:16:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: keine Lust auf Filme....  (Gelesen 1727 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 01. Januar 2007, 12:41:53 »

Geht es euch vielleicht hnlich? Ich hab jetzt schon seit Wochen keine richtige Lust mehr auf Filme, weder auf DVD noch im Kino. Und wenn ich mich dann dochmal dazu zwinge, dann langweile ich mich nach kurzer Zeit, meistens so nach einer halben Stunde und bin dann froh wenns endlich rum ist.
Komische Sache finde ich. Bei Serien passiert mir das nicht, die gucke ich gerne und das finde ich auch nicht langweilig, aber Filme... wirklich keine Lust im Moment darauf.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 01. Januar 2007, 14:52:38 »

Solche Phasen hab ich auch schonmal gehabt, sowas legt sich aber wieder nach einiger Zeit - zumindest bei mir.

Im Moment schau ich auch lieber Serien als Filme.

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #2 am: 01. Januar 2007, 23:25:01 »

Mir ging es auch schon mal so. Phasen kommen und gehen wrde ich sagen. Man bertreibt es oft.

Aber du kommst schon wieder rein, keine Angst.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Januar 2007, 04:46:32 »

Bei meinen zig Serien freue ich mich immer, Zeit zu finden, mir mal einen Film anzusehen. Zur Weihnachtszeit pausierten ja zum Glck einige Serien, so dass ich endlich mal wieder Filme schauen konnte und es gibt immer noch zahlreiche Filme, die ich hierliegen habe, die ich schrecklich gerne gucken wrde [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 02. Januar 2007, 10:17:28 »

Geht mir zurzeit aber auch so. Ich hatte mir eigentlich eine ganze Menge Filme in meiner Fernsehzeitschrift angekreuzt, die ich ber die Feiertage aufnehmen bzw. wenigstens ansehen wollte. Aber auf die wenigsten hatte ich dann wirklich Lust. Im Endeffekt hab ich mal wieder mit Buffy bei Staffel 1 angefangen... Ich glaube, manchmal ist man einfach zu bersttigt und braucht mal wieder eine Pause.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 02. Januar 2007, 11:09:17 »

Und wenn ich mal durch Zufall auf einen Film im TV stoe, wie zB. an Sylvester, irgendwas mit Caine und Duvall, und das was ich gesehen habe fand ich richtig gut, dann hab ich entweder den Anfang verpat oder ich hab keine Zeit und mu weg.
Aber Filme auf DVD gehen im Moment gar nicht, "Blockbuster" vielleicht noch ein bichen... mal sehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 03. Januar 2007, 20:24:09 »

Das habe ich auch schon oft mal gehabt, das ich einige Tage einfach
keine Lust auf Filme hatte. Ich denke, das ist normal, das man auch
mal keine Lust auf was hat.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 04. Januar 2007, 10:13:48 »

Ich hab allerdings stndig keine Lust auf Filme...

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #8 am: 04. Januar 2007, 10:20:20 »

Hm, das ist dann wirklich komisch, aber ich denke, das wird schon
wieder, wenn du wieder einen guten zu sehen bekommst.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 05. Januar 2007, 13:22:38 »

Gleichzeitig finde ich auch nur selten einen Film gut. Und wenn gut, dann machen einzelne Lngen wieder deutliche Abstriche. Wie zB. FdKII o..

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 07. Januar 2007, 11:26:13 »

Kenn ich von mir auch...dann schaff ich es kaum Serien weiter zu schaun usw. Naja..dann brauch ich auch irgendwann viel Urlaub um das nachzuholen;-)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.