Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #60 am: 10. März 2008, 14:35:45 » |
|
Henry hat die Frau damals gerettet...
Leider sind die Folgen jetzt durch. Am Anfang fand ich die Serie ja nicht gut, vllig berzogen. Aber mittlerweile bin ich begeistert, wirklich gute Serie. Am besten gefllt mir noch wenn es um die Kindheit von Shawn und Gus geht, natrlich mit Henry und auch die Gegenwart mit Henry. Corbin Bernsen spielt echt ne klasse Rolle in der Serie.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 10. März 2008, 19:10:19 » |
|
Tobac3 schrieb am 10.03.2008 14:35 Uhr: Henry hat die Frau damals gerettet...
Nein, Henry kam erst nach oben, als ein Officer sie gerade wieder in die Wohnung ziehen konnte...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #62 am: 15. März 2008, 08:45:03 » |
|
Ich meine eigentlich auch, dass es Henry selber war, der die Frau gerettet hat. *kopfkratz*
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #63 am: 15. März 2008, 16:56:33 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 15.03.2008 08:45 Uhr: Ich meine eigentlich auch, dass es Henry selber war, der die Frau gerettet hat. *kopfkratz* Denke ich auch... eigentlich hab ich in der Person ganz klar Henry erkannt.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #64 am: 06. Juli 2008, 01:24:14 » |
|
Ich habe mir ja vor einiger Zeit mal die 1. Staffel mir bestellt und lag nun schon eine ganze Weile bei mir rum nun habe ich in den letzten Tagen mir die 15 Folgen angesehen und ich finde die Serie super. Bei RTL habe ich nur den Pilotfilm und die Folge darauf mir angesehen, danach hatte ich keine Lust mehr die Serie auf RTL weiterzuverfolgen.
Wie auch immer ich finde die Serie klasse, und wenn die DVDs jetzt auch noch in einem Digipack gewesen wren, wre das eine absolut gute DVD Umsetzung was Cover, Men, Inhaltsangaben und Extras angeht. Bin sehr begeistert davon.
Mehr haben wollen. [1]
Ach und zu euerer Diskiussion von euch. Es war Henry die die Frau zurck in die Klappse gezogen hat.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #65 am: 25. September 2008, 02:45:41 » |
|
Nun startet sie doch...anfnglich sollte die 2. Staffel zusammen mit den neuen Folgen von CSI Miami, House und Monk vor einigen Wochen starten (Psych sollte den Law & Order-Sendeplatz bekommen) - wird Psych nun Monk wiedermal abslsen, welcher dann seine Staffel beendet hat. Psych wird dann zur gewohnten Sendezeit am Dienstag um 22.15 Uhr zu sehen sein [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #66 am: 25. September 2008, 06:50:13 » |
|
Da freu ich mich drauf, ein wrdiger Ersatz fr Monk.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #67 am: 26. September 2008, 00:58:56 » |
|
Quark schrieb am 25.09.2008 06:50 Uhr: Da freu ich mich drauf, ein wrdiger Ersatz fr Monk. Das finde ich auch [11] Mal sehen, was Staffel 2 so bringen wird.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #68 am: 11. Oktober 2008, 02:58:19 » |
|
N E W S U P D A T E :
Pysch bekommt eine 4. Staffel... Der amerikanische Kabelsender USA Network hat zwei seiner Serien verlngert: Von Psych wurde eine vierte, von Burn Notice eine dritte Staffel bestellt.
Von den beiden Serien Psych und Burn Notice wurden fr die neuen Staffeln jeweils 16 Episoden bestellt, die - wie die aktuellen Staffeln - in zwei Halbstaffeln im Sommer und dem folgenden Januar ausgestrahlt werden drften.
Beide Serien befinden sich dementsprechend momentan in den USA in ihrer Halbstaffelpause.
Fr Psych eine Weihnachtsepisode geplant, die am 28. November ausgestrahlt werden soll.
In der Pressemitteilung wurde besonders auf die guten Quoten beider Serien in der werberelevanten Zielgruppe der 18 bis 49-jhrigen eingegangen - Burn Notice erreicht dort 2,8 Millionen Amerikaner, Psych deren 2,2 Millionen.
Psych gelang es ebenfalls, seine Zuschauerzahlen zu verbessern und erreicht mittlerweile durchschnittlich 5,2 Millionen Zuschauer pro Episode (eine Steigerung um immerhin 10%)
(Quelle: The Hollywood Reporter, Entertainment Weekly)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #69 am: 11. Oktober 2008, 02:59:14 » |
|
Das Freut mich sehr, hoffe das die 2. Staffel schnell auf DVD kommt, den auf DVD kam man die Serie einfach besser geniessen als auf RTL.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #70 am: 11. Oktober 2008, 06:52:20 » |
|
Freut mich sehr fr beide Serie, dass sie verlngert wurden [11]
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #71 am: 22. Oktober 2008, 08:34:09 » |
|
Ich hab mal eine Frage: Hat der Schauspieler der den besten Freund von Psych spielt,den kleinen Kenny (Freund von Rudy) bei den Huxtables gespielt? Das Gesicht kommt mir so bekannt vor.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #72 am: 22. Oktober 2008, 09:24:51 » |
|
Ja, Dule Hill spielte in einer Folge eine Gastrolle.
Mir hatte die Folge gestern wieder sehr gut gefallen...die Tanzszenen waren ja der Brller [1]
James Roday hat fr die Folge ja selbst das Drehbuch geschrieben und Hollywood-Regie-Legende John Landis ("Blues Brothers", "Die Glcksritter") sass auf dem Regie-Stuhl [11]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #73 am: 01. Oktober 2009, 22:12:15 » |
|
Obwohl bald schon einem Jahr hier nix mehr gepostet habe.. wage ich mich nun an dieses Thema.
Psych hat mir am Anfang nicht so gefallen. Als kürzlich (vielleicht immer noch?) die Boxen bei Amazon für € 14 pro Season angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Und es nicht bereut. Wer Monk gut findet, liegt eigentlich bei Psych auch nicht falsch. Echt gut gemacht. Inzwischen läuft ja in den USA schon Staffel 4!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #74 am: 02. Oktober 2009, 00:04:01 » |
|
Ab Ende Oktober kommt die neue Staffel bei RTL auf den Monk-Sendeplatz! Ich finde die Serie auch nachwievor sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|