Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22884 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 05. August 2010, 21:08:38 »

Ich wünschte die Schweizer oder die Österreicher würden das mal in die Hand nehmen...

ja, oder TNT Serie...aber da wird ja nur Season 1 in Dauerotation wiederholt - wie alles, was auf dem Sender läuft!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #106 am: 17. August 2010, 18:13:05 »

Ich wünschte die Schweizer oder die Österreicher würden das mal in die Hand nehmen...

Psych wurde in der Schweiz leider gar nicht gezeigt. Was mit dieser Serie passiert... ist echt ein starkes Stück. Zuerst soll die DVD Anfang August erscheinen und dann wird sie verschoben und verschoben und man weiss nie wann Staffel 3 nun wirklich kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 17. August 2010, 18:15:03 »

Psych wurde in der Schweiz leider gar nicht gezeigt. Was mit dieser Serie passiert... ist echt ein starkes Stück. Zuerst soll die DVD Anfang August erscheinen und dann wird sie verschoben und verschoben und man weiss nie wann Staffel 3 nun wirklich kommt.

Wenn zumindest ein Pay TV Sender mal ab Season 3zeigen würde...aber TNT Serie strahlt immer nur Seasonj 1-2 in Dauerschleife aus Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #108 am: 26. August 2010, 13:25:58 »

Die Einschaltquoten von Psych waren gut. Mir unerklärlich.... das RTL sich so lange Zeit nimmt.

Mesta
Major

« Antworten #109 am: 26. August 2010, 21:33:33 »

Wahrscheinlich, weil das ganze Geld für Abfall wie DSDS verpulvert wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 27. August 2010, 01:39:24 »

Synchronisiert ist Season 3 und gekauft hat sie RTL schon längst. Angekündigt wurde sie schon einige Male...und nicht passierte bisher!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 05. Oktober 2010, 06:54:14 »

RTL setzt Psych nach Monk-Serienfinale fort

In den beiden Vorwochen, am 9. und 16. November, zeigt RTL zum letzten Mal "Monk". Mit der dramatischen Doppel-Episode "Mr. Monk und Trudys Erbe" endet die US-Serie um den neurotischen Privatdetektiv. Gelöst wird am Ende der achten Staffel die Frage aller Fragen: Wer brachte Monks geliebte Frau Trudy um?

Den Sendeplatz von "Monk" (dienstags um 22.15 Uhr) übernehmen nach dem "CSI"-Crossover ab dem 30. November die Privatermittler Shawn und Gus in neuen Folgen von "Psych". Mit der Ausstrahlung der dritten Staffel hat sich RTL viel Zeit gelassen: Die zweite Staffel endete im Februar 2009. In den neuen Episoden erhält das chaotische Duo überraschend Unterstützung von Cybill Shepherd ("Das Model und der Schnüffler").

Mesta
Major

« Antworten #112 am: 05. Oktober 2010, 21:38:33 »

NA endlich
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 06. Oktober 2010, 03:11:29 »

Hoffentlich wirds nicht wieder verlegt.....

Die können jetzt auch mal eben locker 2 Staffeln durchziehen, hinken ja weit genug zurück....

Mesta
Major

« Antworten #114 am: 25. November 2010, 21:52:56 »

So, jetzt gehts ja endlich weiter. Ausser RTL macht doch noch mal einen Rückzieher. Aber wenn man mal darüber nachdenkt macht es durchaus Sinn, dass sie die Serie noch zurückgehalten haben, da Monk ja jetzt wegfällt und man damit einen Ersatz hat. Es geht ja schon von dem verrückten Einschlag in eine Crime Serie schon in eine ähnliche Richtung.
Mesta
Major

« Antworten #115 am: 30. November 2010, 23:14:36 »

Also rein auf die erste Folge muss ich ja mal sagen: Das warten hat sich nicht gelohnt.
Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass ich eine so schlechte Folge von Psych gesehen habe und dabei waren da so viele gute Ansätze, wie die Mutter, die Gefahr den Job zu verlieren und die psychologischen Beurteilungen. Aber irgendwie haben die es geschafft das alles zu versauen. Vor allem scheint der Charme dieser Serie komplett verloren gegangen zu sein, dieses gewisse Schmunzeln fehlte mir fast komplett und auch der Einsatz seiner Gabe war irgendwie nicht so prickelnd.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 01. Dezember 2010, 18:49:04 »

Kann dir nur beipflichten, fand die erste Folge auzch nicht berauschend. Der Fall war diesmal so schlecht und einfach nur lächerlich....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 04. Dezember 2010, 21:59:37 »

Die zweite Folge hatte mir schon entschieden besser gefallen als die erste aus Staffel 3. Die 2. hatte wieder die gewohnte alte gute Qualität Happy

Nur der deutsche Titel war unpassend...der Original-Titel war so herrlich auf den 80ger Jahre Kino-Hit "Ferris macht blau" angelehnt.... Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #118 am: 19. Januar 2011, 13:18:16 »

Ich habe so lange gewartet. Aber was ich sehe.. gefällt mir gar nicht so. Also es begeistert nicht. Es ist in Ordnung. Aber mehr nicht. Jetzt ist ja Dschungel-Pause oder nicht?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 19. Januar 2011, 16:36:07 »

Am 1. Februar geht es auf RTL weiter, habe noch immer nicht in die 3. Staffel reingesehen.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.