Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:37:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22886 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 13. Februar 2012, 22:20:47 »

Ich hoffe, dass Super RTL die neuen Folgen zeigt oder Pay TV Sender TNT Serie, wo derzeit ja nur Wdhs von Psych laufen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #136 am: 14. Februar 2012, 15:24:55 »

Ich hoffe, dass Super RTL die neuen Folgen zeigt oder Pay TV Sender TNT Serie, wo derzeit ja nur Wdhs von Psych laufen.

Dann ist überhaupt nichts angekündigt??? Wir stecken doch immer noch Anfangs Staffel 4, wenn ich mich richtig erinnere.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 14. Februar 2012, 18:52:51 »

Bislang leider noch keine Ankündigung Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 03. Mai 2012, 01:47:15 »

RTL holt Psych wieder zurück - mit brandneuen Folgen!

Endlich kehrt Shawn Spencer wieder auf den deutschen Bildschirm zurück! Wo RTL vor mehr als einem Jahr aufgehört hatte (Staffel 4, Episode 6), setzt RTL nun ab dem Dienstag, den 08.05.2012, um 22:15 Uhr fort. RTL zeigt nun den Rest der 4. Staffel. Ob im Anschluß auch Staffel 5 gleich folgen wird, ist bislang noch ungewiss. In den USA endet bereits in den nächsten Wochen die 6. Staffel.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10147&seite=9&sender=28

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #139 am: 14. Mai 2012, 13:57:37 »

Endlich geht es weiter. Freue mich schon sehr. Für mich ist immer noch Staffel 1 unerreicht. Aber mal sehen, was nun so kommt.

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #140 am: 03. August 2012, 21:33:50 »

Hach wie geil... Freuen Freuen Freuen Freuen

Bin eben tatsächlich bei Hitradio Antenne telefontechnisch durchgekommen und hab jetzt ein tolles FAN Paket zu "Psych" gewonnen. :0)))))))))))) Jo wie geil - besonders wenn man so ein großer Fan ist wie ich...Hab noch keine einzige Folge davon verpasst.  Freuen Freuen Freuen 

Nun bin ich echt mal gespannt, was so im Paket drin sein wird. Auf jeden Fall die komplette 4te Staffel.  Freuen Freuen Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 03. August 2012, 22:38:04 »

Hey, super...freut mich sehr für dich. Meinen Glückwunsch! Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #142 am: 04. August 2012, 11:35:27 »

Glückwunsch, schade das ich nie was gewinne. Schreib dann mal, was so drin war. Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #143 am: 09. August 2012, 16:44:24 »

Freuen Hab gestern die 4te Staffel von "Psych" jetzt in meinem Postfach gefunden.. grin Sehr schön, da es die
komplette Staffel ist. So soll es sein !! Danke Hitradio Antenne.. wink (25 € gespart.. azn)
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 20:49:44 von Mrs. Steed » Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #144 am: 09. August 2012, 17:40:49 »

Werde ich mir auch noch bestellen. Staffel 3 fand ich ziemlich schwach. Aber Staffel 4 schliesst irgendwie wieder an Staffel 1 an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 09. August 2012, 21:55:41 »

Staffel 3 fand ich eigentlich auch ganz gut, nur die erste Folge von Season 1...die fand ich völlig grottenschlecht, danach steigerte sich die Staffel zum Glück wieder.

Meine Lieblingsfolge aus der Staffel war die Wildwest Folge - einfach nur klasse!!!! Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #146 am: 10. August 2012, 14:34:30 »

Ich habe bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen die ich auch auf DVD habe. Mal irgendwann mit Staffel 3 weitermachen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #147 am: 11. August 2012, 22:45:21 »

Verdammt !!!!!!!!!! verdammt

RTL nimmt "Psych" aus dem Programm
Fünfte Staffel wird vorzeitig gestoppt

Nach anhaltend schwachen Quoten nimmt RTL die US-Serie "Psych" vorzeitig aus dem Programm. Gus (Dulé Hill) und Shawn (James Roday) ermitteln nur noch bis Ende August.

Dienstags um 22.15 Uhr im Anschluss an "C.S.I.: Miami" und "Dr. House" ausgestrahlt, konnte "Psych" im RTL-Programm nie so recht seinen Platz finden. Die Einschaltquoten blieben mittelmäßig, was sich auch seit dem Start der neuen Folgen im Mai nicht geändert hat. Eher im Gegenteil: In dieser Woche reichte es in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer für "Psych" nur noch zu einem einstelligen Marktanteil. Neben Olympia macht der Serie auch die Konkurrenz des zeitgleich bei ProSieben ausgestrahlten "The Big Bang Theory" zu schaffen.

Nach aktuellem Stand setzt RTL "Psych" zumindest noch bis zum 28. August fort. Ausgestrahlt sein werden bis dahin die ersten sieben Episoden der fünften Staffel. Ab dem 4. September übernimmt dann "Monk" (bisher um 23.10 Uhr) zusätzlich den "Psych"-Sendeplatz. Der schrullige Ermittler ist dann jeweils ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen im Einsatz.

09.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

_________________________________________________________________________________________________

Wielange dauert es dnen jetzt, bis es jetzt wieder weitergeht Huch Mann...sollen die Serie einfach zu einem Pay TV sender weitergeben und gut ist.  Wir hinken jetzt schon hinterher und nun gibts wieder ein Päuschen! verdammt

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #148 am: 13. August 2012, 13:04:33 »

motz motz motz motz motz motz motz motz motz    heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen

NEIN, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Wie können die nur ? Scheiß RTL  motz Und dann mal wieder mit "MONK" ersetzen !!  cry cry cry Die Serie hat sich auch schon bei RTL "totgelaufen". Wundert mich, dass ausgerechnet da, die Einschaltquoten besser sein sollen !!  ich werde verrückt

Da könnten sie auch gut mit "House" weitermachen ! Aber nein....MONK !!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 16. August 2012, 13:17:07 »

Fand die vorgestrige Folge besonders gut...angelehnt an den "Fast & the Furious" Filmen...wie Shawn den Truck seines alten Herren mehr Power gegeben hatte...und die Hälfte beim Einbau vergessen hatte...klasse auch, als Henry damit am nächsten Tag fahren wollte und er fast einen Unfall baute, weil der abging wie Schmidts Katze Totlach

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.