Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 01:32:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #150 am: 16. August 2012, 17:10:56 »

Mich hatten die neuen Folgen auch wieder so richtig gepackt, schade dass es jetzt nicht weiter geht, vielleicht gibt es ja auf RTL Nitro oder Crime noch Hoffnung.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #151 am: 16. August 2012, 18:13:18 »

Mich hatten die neuen Folgen auch wieder so richtig gepackt, schade dass es jetzt nicht weiter geht, vielleicht gibt es ja auf RTL Nitro oder Crime noch Hoffnung.

Das nervt mich auch...dieses ewige Quoten hin-und-her. Hoffentlich findet die Serie schnell bei einem Sender einen dauerhaften Stammplatz...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #152 am: 22. August 2012, 12:05:14 »

Die gestrige Folge war auch super...schön, mal wieder William Devane und Carl Weathers zu sehen, die beiden machten sich als Renten-Cops wirklich gut! Die dürften ruhig nochmal mitspielen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #153 am: 22. August 2012, 12:09:04 »

Totlach Juup die gestrige Folge war wirklich klasse. Die Ähnlichkeiten zwischen den Alten und Neuen Cops
waren gut gewählt.  Totlach  War auch mal schön zu sehen, wie Shawn anfangs ganz schön von den Alten in
seine Schranken gewiesen wurde.. Totlach
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 22. August 2012, 13:55:09 »

Ja, das war auch klasse...oder dass Weathers Dule Hill immer als Billardkugel angeredet hatte, wobei er selbst ja die Glatze hatte Grinsen

Schade...nur noch eine Folge und dann ist wohl wieder eine laaaange Pause angesagt! verdammt

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #155 am: 23. August 2012, 11:31:32 »

Staffel 4 und 5 sind einfach genial. Vergessen wir einfach Staffel 3.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #156 am: 22. Dezember 2012, 04:04:34 »

"Psych": USA Network kündigt achte Staffel an

Noch bevor der amerikanische TV-Sender USA Network am 27. Februar mit der Ausstrahlung der siebten Staffel von "Psych" beginnt (wunschliste.de berichtete), wird bereits die achte Staffel angekündigt.

Nachdem am Mittwoch bereits der offizielle Twitter-Kanal des Formates die Meldung verbreitete, ohne jedoch auf Details des Vertrages einzugehen oder die Pressemitteilung abzuwarten, verkündete einen Tag später auch USA Network, dass die achte Staffel der Krimiserie mit James Roday und Dulé Hill produziert werden wird. Allerdings umfasst die Bestellung diesmal lediglich acht Folgen, für Staffel 7 entstehen gerade insgesamt 16 Episoden.

Ob die verkürzte achte Staffel zugleich das Ende der Serie markiert, kann der Ankündigung des Senders nicht entnommen werden. Allerdings gehen Beobachter davon aus, dass die "Psych"-Agentur von Shawn Spencer und Gus Guster nach der achten Staffel geschlossen wird. In Deutschland wurde die Ausstrahlung der fünften Staffel bei RTL abgebrochen (wunschliste.de berichtete). Derzeit läuft das Format nur beim Pay-TV-Sender TNT Serie, der Episoden der dritten Staffel ausstrahlt.

21.12.2012 - Roger Förster/wunschliste.de

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #157 am: 13. Januar 2013, 17:51:32 »

Freuen Sehr schön - eine 8te Staffel. Was will man mehr. Bleibt nur die Frage, ob wir die hier
je in Deutschland zu sehen bekommen.  cry cry cry
Die wievielte Staffel lief jetzt zuletzt bei RTL ? Die 4te ? Das sagt doch eigentlich schon alles, oder..

Vielleicht sollten wir mal eine Mail zu RTL schreiben und uns Psych zurück wünschen..*grummel*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 13. Januar 2013, 18:18:53 »

Japp, RTL ist in Staffel 4...oder Anfang 5 hängengeblieben. RTL will ja auch keine weiteren Staffeln mehr einkaufen, demnach kann man neue Folgen von der RTL Gruppe nicht erwarten - vllt. kauft TNT Serie ja mal neue Staffeln ein - fragt sich nur, wer die Finanzierung der weiteren Synchronisation übernehmen wird...

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #159 am: 14. Januar 2013, 20:49:45 »

Japp, RTL ist in Staffel 4...oder Anfang 5 hängengeblieben. RTL will ja auch keine weiteren Staffeln mehr einkaufen.

Schockiert Schockiert Schockiert    heulen heulen heulen heulen heulen  Da bleiben uns wohl nur noch die DVD´s !  cry
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #160 am: 14. Januar 2013, 22:37:32 »

Japp, RTL ist in Staffel 4...oder Anfang 5 hängengeblieben. RTL will ja auch keine weiteren Staffeln mehr einkaufen.

Schockiert Schockiert Schockiert    heulen heulen heulen heulen heulen  Da bleiben uns wohl nur noch die DVD´s !  cry

Welche DVDs? Solange die jeweilige Staffel im Free TV nicht gelaufen ist, erscheinen bei "Psych" auch keine DVDs. Zudem....bleibt die Frage, wer für die Synchrokosten aufkommen will - davon sind ja auch die DVDs betroffen...

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #161 am: 15. Januar 2013, 18:28:30 »

Welche DVDs? Solange die jeweilige Staffel im Free TV nicht gelaufen ist, erscheinen bei "Psych" auch keine DVDs.

Schockiert Das wußte ich ja gar net.  Schockiert  motz motz motz motz motz so eine sauerei... cry cry cry

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #162 am: 03. März 2013, 00:08:56 »

In den Vereinigten Staaten geht am Mittwoch die Dramedy Psych in ihre siebte Staffel. Da die Episoden schon lange abgedreht sind wurde bereits vor dem Ausstrahlungsbeginn eine weitere Staffel bestellt, die vermutlich das Serienende bringen wird.

Quelle: http://www.serienjunkies.com/news/ps...ork-47192.html

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #163 am: 03. März 2013, 21:36:55 »

cry cry cry cry cry cry cry
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 03. April 2013, 12:16:41 »

"Psych": RTL setzt Ausstrahlung der fünften Staffel fort

Shawn Spencer (James Roday) alias "Psych" und sein Kumpel Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) ermitteln künftig nicht mehr am Dienstag, sondern ab dem 16. Mai immer donnerstags um 22.15 Uhr. Fans der Serie dürften die Verschiebung des Sendeplatzes gerne in Kauf nehmen, haben doch viele schon befürchtet, "Psych" würde überhaupt nicht mehr auf den Bildschirm zurückkehren. Im vergangenen August hat RTL die Ausstrahlung der fünften Staffel nach lediglich sieben Folgen wegen zu schwacher Quoten gestoppt.

Highlight der restlichen neun Episoden ist die Folge "Das Geheimnis von Dual Spires", eine Hommage an "Twin Peaks". Hierin verschlägt es Shawn und Gus in einen verschlafenen Ort, der nicht nur inhaltlich und optisch viele Bezüge zur Kultserie aufweist. Mit Ray Wise, Sherilyn Fenn, Dana Ashbrook, Sheryl Lee und Lenny von Dohlen wurden auch einige der Darsteller als Gaststars engagiert (wunschliste.de berichtete). Zudem wird der Vorspannsong zu dieser Episode wie im Original ("Falling") von Julee Cruise gesungen, die in "Twin Peaks" als Nachtclubsängerin zu sehen war.

"Psych" startete in Deutschland ursprünglich als Lückenfüller für "Monk", konnte allerdings nie die Beliebtheit des neurotischen Detektivs erreichen. In den USA hingegen erfreut sich "Psych" immer noch großen Zuspruchs: wie wunschliste.de berichtete, wurde hier bereits die achte Staffel angekündigt.

03.04.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de

Schön, dass es doch noch bei uns weitergeht! Freuen

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.