Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 05:51:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Psych (USA, 2006-2014)  (Gelesen 22962 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #45 am: 03. Dezember 2007, 21:20:09 »

Ich mag die Serie nicht - finde sie einfach zu albern. Tut mir leid! [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 23. Dezember 2007, 06:06:02 »

House-Wiederholungen ziehen Psych runter

Die recht neue Krimi-Serie Psych wird fr RTL immer mehr zum Sorgenkind - erst recht, seit RTL nun im Vorfeld auf Wiederholungen von Dr. House setzt.

Mit mehr als 30 Prozent Marktanteil gestartet, lagen die Marktanteile der neuen US-Krimi-Serie Psych zuletzt ein gutes Drittel darunter. Sicherlich ein ordentliches Niveau, doch viel weiter htte es aus Sicht der RTL-Verantwortlichen sicherlich nicht mehr nach unten gehen drfen.

Genau das ist nun eingetreten: Am sonst erfolgsverwhnten Dienstagabend tut sich Psych seit dieser Woche noch einen Tick schwerer als zuletzt. Mit 1,67 Millionen 14- bis 49-jhrigen Zuschauern wurde nun ein Marktanteil von 17,9 Prozent in der Zielgruppe gemessen. Damit hlt sich Psych zwar noch immer oberhalb des Senderschnitts, doch die zuletzt auf diesem Sendeplatz gezeigte US-Serie Monk holte selbst mit Wiederholungen meist bessere Werte. Auch beim Gesamtpublikum sah es nun mit 2,49 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,3 Prozent nicht mehr wirklich gut aus.
Eine Teilschuld trgt gewiss Dr. House, der seit dieser Woche in der Winterpause weilt und lediglich in alten Folgen zu sehen ist. Das kostete die US-Serie immerhin rund eine Million Zuschauer - doch mit 4,79 Millionen Fans berzeugte der Hit aus den Vereinigten Staaten einmal mehr. Noch dazu gab es in der wichtigen Zielgruppe sogar einmal mehr den Tagessieg: Mit 3,27 Millionen jungen Fernsehzuschauern konnte hier ein Marktanteil von 25,8 Prozent gemessen werden, nachdem eine neue Folge von CSI: Miami zuvor bereits auf 3,22 Millionen Werberelevante und 26,5 Prozent Marktanteil kam.

Ab der kommenden Woche wird es fr Psych mit Sicherheit kaum leichter, denn dann zeigt RTL bereits ab 20:15 Uhr Wiederholungen seiner erfolgreichen Serien. Klar ist: Weiter nach unten sollte es fr Psych besser nicht gehen.

[26] Es wre sicher besser gewesen, RTL htte auch "Psych" in die Winterpause geschickt - wie auch bei HOUSE und CSI MIAMI. Jetzt sieht mans ja.... [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 20. Januar 2008, 07:50:55 »

Ab bernchster Woche gehts ja endlich weiter mit Psych. Wird aber auch Zeit [7]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 29. Januar 2008, 19:57:07 »

Achtung - ab heute ermittelt Psych wieder, nachdem die Serie wegen dem "Dschungel-Camp" in den letzten Wochen pausieren mute.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #49 am: 11. Februar 2008, 02:39:43 »

Am 24.4. soll (aktuellen Angaben nach) die erste Staffel bei uns auf DVD erscheinen. [11]

27,99 ist der aktuelle Preis fr 15 Episoden zu insgesamt 650min auf 4 DVDs.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 11. Februar 2008, 18:55:32 »

Ah, super, die werde ich mir zulegen [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #51 am: 13. Februar 2008, 02:32:16 »

Ein Kauf ist bei mir auch nicht (mehr) ausgeschlossen. [1]
Allerdings wird das einige Monate/Jahre dauern. :/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 13. Februar 2008, 06:08:25 »

Vllt kosten die bis dahin ein Spottpreis, weils die dann schon auf Blu Ray gibt [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #53 am: 17. Februar 2008, 21:52:48 »

Und schon ist der Preis auf 35,99 gestiegen. [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 17. Februar 2008, 22:50:42 »

bis zum Release fllt der sicher wieder [13]

Zudem mu es auch nicht immer Amazon sein, es gibt auch andere Anbieter. Einer verkauft sie fr 27,99  [11]

http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/dbsearch.php

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 18. Februar 2008, 10:28:40 »

Amazon.de ist ein Glckspiel es ist kein System bei der Preisgestalltung zu erkenne. Die Preise knnen von 1er Stunde auf die andere um 5  +/- sich verndern. Gestern noch fr 16,95  und am nchsten Tag oder nur ein paar Stunden spter kostet es schon wieder 22,95. Es kotzt mich an, aber was bleibt mir brig Amzon ist in den meisten Fllen die gnstigere Wahl.

Da ich Psych nicht regelmssig verfogt habe werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal die DVD holen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 18. Februar 2008, 18:44:09 »

3 Folgen haben wir noch, danach ermittelt "Monk" wieder. Ich hoffe, dass die 2. Staffel von "Psych" auch laufen wird, leider waren ja die Quoten nicht ganz so dolle....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 05. März 2008, 02:51:05 »

Das war sie also...die letzte Folge, schade! Werde sie vermissen (obwohl Monk ja ein schner Ausgleich sein wird)

Die letzte Folge war mal wieder klasse, vom Titel her total auf den John Cusack Thriller angespielt.... [1]

Und: Shawn hatte als Kind schon eine eigene dstere Legende zum Leben erweckt [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #58 am: 05. März 2008, 16:48:30 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2008 02:51 Uhr:
Das war sie also...die letzte Folge, schade! Werde sie vermissen (obwohl Monk ja ein schner Ausgleich sein wird)

Die letzte Folge war mal wieder klasse, vom Titel her total auf den John Cusack Thriller angespielt.... [1]

Und: Shawn hatte als Kind schon eine eigene dstere Legende zum Leben erweckt [1]

Kannst du mir sagen wie die Folge ausgegangen ist ? Bin leider whrend der ersten Werbung eingepennt (das kommt vom frhen Aufstehen)...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 05. März 2008, 19:11:19 »

Das Mdchen, was von Dach gefallen war (whrend Shawns Kindheit), ist nie vom Dach gefallen, sondern wurde von einem Kollegen von Henry gerettet - doch Shawn erzhlte damals berall rum, sie wre gestrzt.

Das Mdchen, das in der Gegenwart von selbiger Stelle strzte, war ein Unfall. Ein Studentenstreich, der nach hinten losging, als sie erschreckt wurde. Und die Freundin des Opfers bte Vergeltung an all denen, die fr den "Studentenstreich" verantwortlich waren

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.