Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 10:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Kyle XY (USA, 2006-2009)  (Gelesen 8196 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #30 am: 21. Januar 2008, 01:32:17 »

Habe von der Serie bisher die eine oder andere Folge gesehen, insbesondere die ersten 2-3 Folgen und zwischendrin.

Werde mir demnchst aber die restlichen Folgen "besorgen".

Finde den Charakter Kyle sehr interessant, mit weniger Tennie-Gedns wre mir die Serie lieber, werde aber auch weitestgehend dran bleiben.

Favorit wird's sicher nicht, aber recht "gern" gesehen durchaus.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 21. Januar 2008, 01:53:17 »

Kyle XY erinnert mich auch in manchen Bezgen recht an "Pretender"...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 27. Januar 2008, 20:35:33 »

Ob die 2. Staffel berhaupt laufen wird? Die Quoten von Staffel 1 waren durchgngig ziemlich mies....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24868

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #33 am: 27. Januar 2008, 21:22:41 »

Ich mochte die Serie auch nicht! Fast eine 1:1 Kopie von "Pretender". Da schaue ich mir lieber das "Original" an als diesen pubertren Kram!

Ernsthafte Film-Kritikerin
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #34 am: 28. Januar 2008, 00:10:29 »

Zitat
Jean-Luc Picard schrieb am 27.01.2008 20:58 Uhr:

Liebes Pro7, vergesst die weiteren Staffeln - die will sowieso kein Mensch sehen...

Du weit wie imer genau was die restliche Erdbevlkerung will, Respekt!
Bewirb dich doch als Papst, der behauptet von sich auch immer unfehlbar zu sein.

Ich fand die erste Staffel sehr gut und freue mich schon auf die zweite. Notfalls schau ich sie mir halt auf englisch an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 28. Januar 2008, 02:07:25 »

Ich will auch sehr hoffen, dass Pro7 der Serie eine Chance fr Staffel 2 gibt - meinetwegen auch im Frhmorgen oder Nachtprogramm. Aber ich denke, Kyle wirds so gehen wie bei "Die himmlische Joan" - Staffel 2 ward leider auch nie bei pro7 bislang gesehen [5]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 28. Januar 2008, 06:51:14 »

@Jean-Luc Picard & Lamie:

Ich glaube eher, da ich etliche Fans dieser Serie kenne, gehrt ihr beiden eher zu Minderheit die "keinen" Geschmack haben.

Ich bin froh das ich nich auf ProSieben angewiesen bin, gute Serien werden ja meistens gleich wieder abgesgt, weil die "ach so schlaue" deutschen keinen greren Handlungsbogen verfolgen knnen, wundert mich ja das Battlestar Galactica bei Deutschen gut ankommt.

Und was soll der Quatsch mit dem Vergleich mit "Pretender"? Da hat wohl jemand den Post von Spenser gelesen der auch anscheinend einen Vergleich mit Kyle XY sieht. Ich bin ein groer Fan beider Serien, aber ein Vergleich ist da absolut nicht. Jared konnte sich in jede Person "verwandeln" die er sein wollte. Kyle musste alles von Grund auf neu erlernen und trotz seiner Intelligenz (Wohl die einzige Gemeinsamkeit) ist er doch oft Hilflos. Ausserdem hat Jared keine bermenschlichen Fhigkeiten wie Kyle.
Aber was soll`s ich glaube eh nicht das ihr euch den Vergleich noch die Serie selbst richtig angesehen habt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 28. Januar 2008, 18:49:56 »

Also ich finde schon, dass es Gemeinsakeiten zwischen Pretender und Kyle XY gibt. beide waren anfangs vllig weltfremd und muten die einfachsten Dinge erst lernen (wobei es bei Kyle noch gravierender war). Beide sind quasi aus ihrem "Labor" geflchtet und auf der Suche nach ihrer Identitt - oder Angehrigen. [13]

Ich mag auch beide Serien sehr gerne [11]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #38 am: 29. Januar 2008, 16:38:39 »

Den Pretender-Vergleich finde ich auch nicht so unpassend. [13]

Spenser hats eigentlich gut auf den Punkt gebracht. [11]

Aber wir wissen alle, dass auf Jean-Luc Picard's unsachliche Posts kein Wert zu legen ist.  [14]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 17. März 2008, 06:38:51 »

Wie, auch immer in der 2. Staffel seht ihr nochmal verstrkt das Kyle XY nicht mit Pretender zu vergleichen ist.

Heute kommt in der USA die letzte Folge der 2. Staffel, bin schon sehr gespannt was passieren wird.

Ob die 3. Staffel noch dieses Jahr kommt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. Mai 2008, 19:06:38 »

ProSieben will ab Juni die zweite Staffel der amerikanischen Mystery-Serie "Kyle XY" zeigen. Die Ankndigung ist wie immer mit Vorsicht zu genieen.

Die erste Staffel der in Amerika erfolgreichen Jugendserie "Kyle XY" lief hierzulande am Samstagvorabend mit geringem Quotenerfolg auf ProSieben. Dennoch hielt der Mnchner Sender (ausnahmsweise) ganz tapfer mit der Ausstrahlung durch.

Jetzt soll auch die zweite Staffel gezeigt werden - allerdings auf einem neuen Sendeplatz. Ab dem 15. Juni plant ProSieben, 23 neue Folgen von "Kyle XY" immer sonntags um 16.00 Uhr ins Programm zu nehmen.

Bleibt abzuwarten, ob die rote Sieben tatschlich 23 Wochen lang Durchhaltevermgen beweisen wird, wenn sich die Quoten von "Kyle XY" nicht bessern.

12.05.2008 - Quelle: wunschliste.de - Michael Bauer

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 14. Juni 2008, 00:06:45 »

ACHTUNG! Ab morgen (Sonntag, 15.06.2008) geht es mit der 2. Staffel auf ProDoof weiter.

Ist schon lnger her das ich mir die 2. Staffel angesehen habe, aber die war wirklich gut, fast so gut wie Staffel 1.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 14. Juni 2008, 01:56:40 »

Yep, schon vorgemerkt. Freue mich schon drauf. Mal sehen, ob Pro7 die Staffel kpl. durchzieht, ohne sie abzusetzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 15. Juni 2008, 00:28:06 »

Die 1. Folge der 2. Staffel hat mir eben gerade schonmal gut gefallejn. Nun ist das "Kyle" Geheimnis ja gelst (das grbste jedenfalls). Mal sehen, wass es mitg der XX-Schwester auf sich hat, die die Explosion berlebt hat....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 17. Juni 2008, 04:56:57 »

Kyle XY schwchelt weiter!

Am Sonntag startete die zweite Staffel der amerikanischen Mystery-Serie "Kyle XY" auf ProSieben. Der neue Sendeplatz brachte leider keine Quotenbesserung!

Trotz bescheidener Quoten der ersten "Kyle XY"-Staffel im vergangenen Jahr will ProSieben nun 23 Folgen der zweiten Season zeigen. Doch auch der neue Sendeplatz am Sonntagnachmittag scheint das Zuschauerinteresse an der US-Produktion nicht zu erhhen:

Lediglich 0,76 Millionen Menschen schalteten zum Staffelauftakt ein, was einem miesen Marktanteil von 5,3 Prozent entsprach. Auch in der werberelevanten Zielgruppe bliebs einstellig: Hier wurden mit 0,5 Millionen Zuschauern nur 7,6 Prozent erreicht.

Wirklich verwunderlich sind diese Werte aber nicht: Wenn schon die erste Staffel kaum einer gesehen hat, drfte "Kyle XY" auch diesmal kein Quotenhit werden. Fr alle Stammzuschauer der Mystery-Serie bleibt dennoch zu hoffen, dass ProSieben mit der Ausstrahlung durchhlt.

16.06.2008 - Michael Bauer, http://www.letmeentertainyou.de

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.