Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 11:23:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Kyle XY (USA, 2006-2009)  (Gelesen 8237 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 17. Juni 2008, 06:39:06 »

Ich denke nicht das ProDoof noch weitere 22 Foglen durchhalten wird, wollen wir Wetten abschliessen wann sie gekickt wird. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 17. Juni 2008, 16:37:06 »

Die zweite Folge der 2. Staffel fand ich auch ganz gut, man erfjhrt mehr von derf XX-Lady. ich meine....hallo! Da steht dir auf einmal splitterfasernackt eine hbsche Frau vor einem.....passiert auch nicht alle Tage! [1]

Ich hoffe, dass Pro7 es durchziehen wird - aber da man den Sender kennt, drften die Chancen eher schlecht stehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #47 am: 28. Juli 2008, 04:18:06 »

Die Serie schaue ich mir auch an,ich finde sie ziemlich klasse! und:dank der 2.Staffel hat die Serie nun noch mehr Potenzial, die Einfhrung der Jamie XX ist gelungen!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 25. August 2008, 14:09:13 »

Noch so lange hin bis zur 3. Staffel. *heul*

Es geht im Januar nchstes Jahr los, wie ich sicher schon mal irgendwo geschrieben habe.

Die ersten Episoden Titel sind auch schon bekannt:
1    12.01.09    It Happened...              
2    19.01.09    Psychic Friend              
3    26.01.09    Electric Kiss              
4    02.02.09    XXXXXXXXX              
5    09.02.09    Life Support

Und die Deutschen drfen sich nun auch auf die 1. Staffel auf DVD freuen.

Kyle XY (Staffel 1) 3 DVDs
Keine Infos ber Bonusmaterial bisher und das Cover ist auch noch nicht zu sehen, aber wird sicherlich dem US Cover hneln.

Die 1. Staffel kommt am 13.11.2008 auf den Markt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 27. August 2008, 23:20:50 »

Und Pro7 unterbricht die Serie ab der 13. Folge mit der Begrndung: Die Amis hatten damals dort auch eine Pause gemacht. Angeblich solls ab Januar weitergehen [14]

Ich denke eher, die schlechten Quoten haben mal wieder ein Opfer mehr gefordert [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 28. August 2008, 07:05:57 »

Nicht angeblich, aber eine Begrndung ist es auch nicht, den der Autorenstreik ist nicht mehr existens und schon garnicht in Deutschland.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 29. August 2008, 02:32:51 »

Ich hoffe sehr, dass die Serie schnell wiederkollt. Derzeit einer meiner Lieblingsserien von den derzeit im TV aktuellen [8]

Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #52 am: 04. Dezember 2008, 02:30:02 »

Hallo,

wei einer, wann die neuen Folgen weitergehen?

Liebe Gre
Biggi
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 04. Dezember 2008, 18:28:26 »

Ich fr meinen Teil freue mich schona auf den 12. Januar, dann geht es endlich mit der 3. Staffel in der USA los.

Bin echt gespannt was die Autoren sich nun noch alles fr die 3. Staffel ausgedacht haben und auch wieviel Folgen es geben wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 04. Dezember 2008, 21:33:58 »

Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 02:30 Uhr:
Hallo,

wei einer, wann die neuen Folgen weitergehen?

Liebe Gre
Biggi

Laut Pro7s Aussage soll es im Januar / Februar weitergehen. Obs wirklich eintreffen wird, bleibt abzuwarten. ich zumindest hoffe es, da ich die letzte ausgestrahlte Folge noch auf der Festplatte habe und nicht fr eine Folge einen ganzen Rohling opfern wollte [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 19. Januar 2009, 22:03:38 »

Wow, der Staffel Auftakt zur 3. Staffel von Kyle war ja mal genial. Da ging es ja mal richtig ab. Kein Wunder Kyle hatte ja auch eine Mutivation.

Freu mich schon auf die nchste Folge.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 23. Januar 2009, 20:39:11 »

Auch die 2. Folge war wieder super, wie zu erwarten war, natrlich nicht so Actiongeladen wie die Auftaktfolge.

Bin gespannt wie sich die Story entwickeln wird. Jetzt wo die Zuschauer die "Bsen" kennt, aber die Charaktere in der Serie nicht. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 27. Januar 2009, 19:47:01 »

Die 3. Folge war wieder etwas schwcher als die letzte. hoffe das Folge 4 endlich mal wieder spannender wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 01. Februar 2009, 19:06:16 »

Die Penner von ABC Family setzen Kyle XY ab!!!
Der US-Kabelsender ABC Family wird seine Serie "Kyle XY" nicht verlngern. Seit dem 12. Januar wird in den Vereinigten Staaten die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt, die, ebenso wie die erste, lediglich 10 Episoden enthalten wird. Danach ist nach Informationen des Webportals der Zeitschrift "Entertainment Weekly" endgltig Schluss.

Noch hat sich der Sender selbst nicht geuert, dennoch gelten die zurckgegangenen Zuschauerzahlen der Serie als Grund fr das Aus. Auch bei ProSieben hatte das Mystery-Format mit Matt Dallas in der Hauptrolle zuletzt mit Quotenproblemen zu kmpfen gehabt (wunschliste.de berichtete). Ob und wann ProSieben die dritte und nun wohl letzte Staffel ins Programm nehmen wird ist noch offen.

01.02.2009 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: EW.com / Bild: ABC Family

-----------------------------------------------------

Toll noch 7 Folgen und dann ist schon wieder mal eine Serie weg vom Fenster. Ich habe einfach kein Glck mehr mit Serien, wenn sie mir gefllt wird sie Abgesetzt, so war es bei New Amsterdam, Bionic Woman, Journey man, Moonlight, Wonderfalls, Dead Like Me, u.a.

Als Zuschauer wird man total verunsicher, man kann sich nicht mehr drauf verlassen das man eh ein vernnftiges Ende zu sehen bekommt. Ich wnschte mir wrde der ganze "Casting", "Richter Shows" und "Big Brother" Dreck gefallen, da msste ich mir keine Sorgen machen das es abgesetzt wird.

Gerade jetzt wo Kyle XY etwas interessanter wird, nun dies. Es ist zum kotzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 01. Februar 2009, 23:40:55 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2009 19:06 Uhr:
 Ob und wann ProSieben die dritte und nun wohl letzte Staffel ins Programm nehmen wird ist noch offen. .

Erstmal mu Pro7 es gebacken bekommen, den Rest der 2. Staffel zu zeigen, der angeblich im Februar kommen sollte und nun ins Nirvana verschoben wurde [16]

Zitat
SilverLion schrieb am 01.02.2009 19:06 Uhr:
Toll noch 7 Folgen und dann ist schon wieder mal eine Serie weg vom Fenster. Ich habe einfach kein Glck mehr mit Serien, wenn sie mir gefllt wird sie Abgesetzt, so war es bei New Amsterdam, Bionic Woman, Journey man, Moonlight, Wonderfalls, Dead Like Me, u.a.

Als Zuschauer wird man total verunsicher, man kann sich nicht mehr drauf verlassen das man eh ein vernnftiges Ende zu sehen bekommt. Ich wnschte mir wrde der ganze "Casting", "Richter Shows" und "Big Brother" Dreck gefallen, da msste ich mir keine Sorgen machen das es abgesetzt wird.

Gerade jetzt wo Kyle XY etwas interessanter wird, nun dies. Es ist zum kotzen.

Habs auch gerade gelesen und wollte es eben auch posten. Echt klasse...wieder eine tolle Serie weniger, es ist zum Muse melken [16]

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.