Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 09:20:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25610 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 20. Dezember 2008, 11:10:22 »

Ich habe ja noch nie die deutsche Version von Dexter gesehen, aber neulich kam mir der Gedanke, wie haben die das da bei Debra gemacht? Ich meine jedes 2. Wort von ihr ist das F..._Wort [1] Glaube kaum die Deutschen haben das bernommen, wie ist sie den da in der deutschen Version?

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #106 am: 05. Januar 2009, 18:21:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.12.2008 11:10 Uhr:
Ich habe ja noch nie die deutsche Version von Dexter gesehen, aber neulich kam mir der Gedanke, wie haben die das da bei Debra gemacht? Ich meine jedes 2. Wort von ihr ist das F..._Wort [1] Glaube kaum die Deutschen haben das bernommen, wie ist sie den da in der deutschen Version?

Ab und zu sagt sie schon mal verfickte Scheie :-) Das fllt ja bei dem Restprogramm wie Big Brother bei RTL2 auch nicht weiter auf...

Klasse Finale der 1. Staffel war das brigens, ein schnes philosophisch angehauchtes Ende und nicht nur ein lausiger Cliffhanger...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 05. Januar 2009, 22:42:14 »

Dexter ist Gott-Sei-Dank mal eine Serie die auch ohne nervigen Cliffhanger auskommt. Bin echt froh das es Serie gibt die auf sowas nicht angewiesen sind.

Cliffhanger sind einfach das nervigste und rgerlichste das es gibt in der Serienwelt und ich meine jetzt die Finalfolgen Cliffhanger.

Man macht die ja eigentlich um die Leute dann ein Jahr auf die Folter zu spannen das sie ja nchtes Jahr wieder einschalten, aber was macht man wenn die Serie auf einmal gecancelt wird. So eine Schei....e hatten wir ja schon zu genge und bescherten guten Serien ein furchtbares Ende.
Meine Meinung ist, wenn eine Serie richtig gut ist, dann brauch man auch keinen Finalen Cliffhanger, da man auch so dann wieder einschaltet, wenn die Serie gut war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 05. Januar 2009, 23:21:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.12.2008 11:10 Uhr:

Das haben die auch im deutschen nicht gendert. Da ist sie genau so drauf. [1] Schaue mir mal nachher das Staffel-Finale der 2. Staffel an [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 05. Januar 2009, 23:30:43 »

Kann ich mir irgendwie berhaupt nicht vorstellen. [1]

Mal sehen wann die 4. Staffel beginnt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 05. Januar 2009, 23:41:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.01.2009 23:30 Uhr:
Kann ich mir irgendwie berhaupt nicht vorstellen. [1]

Mal sehen wann die 4. Staffel beginnt.

Verfickte Scheie...ist aber so! [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #111 am: 05. Januar 2009, 23:55:18 »

So kommt das aber nicht so gut rber, das hrt sich dann wahrscheinlich nach einem deutschen Mchtegern Rapper an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 06. Januar 2009, 03:25:10 »

Debra hat im deutschen die Synchronsprecherin, die Alexis Bledel ("Rory") in Gilmore Girls hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 12. März 2009, 08:02:42 »

Premiere zeigt 3. "Dexter"-Staffel im September

Schon jetzt kndigt Premiere die dritte Staffel von "Dexter" fr den September an - wahlweise in der deutschen Fassung oder im englischsprachigen Original. Die erste Staffel der klugen Serienkiller-Serie war auf RTL II im vergangenen Jahr leider gefloppt. Am 21. Mrz zeigt Premiere im "Dexter"-Marathon noch einmal die zwlf Folgen der 2. Staffel hintereinander.

lanie
Petty Officer
*

« Antworten #114 am: 13. März 2009, 07:20:28 »

Die 3. Staffel war schon ziemlich genail! Wem interessiert es denn bitte, ob die serie berhaupt im deutschen TV luft? Dexter muss man im englischen original schauen. Das Staffel 1 in Deutschland gefloppt war, ist doch klar. Wenn eine Serie kein Kasperletheater an Story bietet wie NCIS, Psych, Monk, Mentalist die allesamt nur albern und grottig sind, zappt der deutsche Zuschauer weg. OK, bei der Synchro fr Dexter kann ichs auch teils verstehen.

Aber: Die serie ist wirklich klasse, schaut es euch in englisch an und sie wird euch gefallen!

Ernsthafte Film-Kritikerin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 30. Juni 2009, 20:43:41 »

N E W S :
Mittlerweile wird die 4. Staffel von Dexter, die am 27. September in der USA startet, schon promoted und sie wird wieder 12 Episoden umfassen.
Was ich ziemlich klasse finde ist, das es wieder einen anderen Serienkiller geben wird, aber was noch viel besser ist das John Lithgow ihn spielen wird. Lithgow wird Walter Simmons spielen.
Eine weitere Wiederkehrende Gastrolle ist eine Reporterin die von Courtney Ford gespielt wird.

Die 3. Staffel von Dexter startet im übrigen auch im September auf Premiere/Sky.

Das Promo Poster der Vierten Staffel finde ich etwas eklig, klar es ist kein Blut sondern eher Babybrei, sieht man ja schon an der Farbe, aber die Optik in Verbindung mit der Serie ist schon etwas abstossend. Freue mich aber trotzdem auf die nächste Season.

Hier ein Prommoclip von Youtube zur 4. Season:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MEIO3OuoKT4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MEIO3OuoKT4</a>

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #116 am: 01. Juli 2009, 00:38:45 »

Besser als diese "Der will doch nur töten" Werbeaktion.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #117 am: 01. Juli 2009, 01:00:32 »

Danke für die News Silver! Freuen Mich freut es auch,dass es wieder einen Serienkiller geben wird.Bin total gespannt.

Und zum Baby-Poster: Nunja....  bissl geschmacklos.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #118 am: 26. August 2009, 22:03:46 »

Habe schon die erste Episode der 4. Staffel sehen können und die war ziemlich gennial. Meine Fresse, John Lithgow spielt ja einen richtig kranken Psychopathen. Und das Baby ....

Warum AXN so stolz darauf ist die 2. Staffel ab den 26. Oktober zu zeigen, weiss ich nicht, da Premiere ja nächsten Monat schon mit der 3. anfängt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 15. September 2009, 03:50:45 »

Bin schon gespannt auf die 3. Staffel...endlich bald wieder Dexter bei Premiere ähm Sky....

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.