Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #120 am: 25. September 2009, 01:22:11 » |
|
Wow, Ihr seid ja mit den Staffeln schon viel weiter...Ich habe die Serie zufällig gesehen, weil sie momentan auf AXN läuft. Ich weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. Ich mag den Hauptdarsteller, ich mag den Vorspann, ich mag die Tatsache, dass es in Miami spielt und ich mag auch die lustigen Momente, wo Dexter bei seiner Freundin Gefühle zeigen muss. Aber ansonsten habe ich Probleme damit, Dexter sympathisch zu finden. Nichtsdestotrotz, er ist ein Serienkiller. Man weiß hier nicht wer gut und wer böse ist. Ich finde Teile der Serie bzw. einige Ideen gut, andere wiederum moralisch bedenklich. hm... es ist halt Geschmackssache. Ich kann noch nicht so genau sagen, was ich insgesamt davon halte. Ich werde es aber weiterverfolgen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #121 am: 29. September 2009, 06:33:14 » |
|
Ab nächsten Montag gehts los bei Sky Cinema Hits mit Staffel 3. Dann kommt Terminator-SCC nicht mehr im Doppelpack, sondern 1x TSSC und 1x Dexter
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #122 am: 29. September 2009, 09:23:19 » |
|
2 Serien die ja meiner Meinung überhaupt nicht zusammen passen. Ich freue mich schon auf Episode 2. der 4. Staffel. Episode 1 habe ich ja schon vor ein Paar Wochen gesehen.
|
|
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 09:34:20 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #123 am: 29. September 2009, 21:30:49 » |
|
2 Serien die ja meiner Meinung überhaupt nicht zusammen passen. Ich freue mich schon auf Episode 2. der 4. Staffel. Episode 1 habe ich ja schon vor ein Paar Wochen gesehen.
Wurstegal, obs zusammenpast. hauptsache, die Serien werden ausgestrahlt 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #124 am: 30. September 2009, 21:26:58 » |
|
4. Staffel startete sehr gut 1,52 Millionen Zuschauer sind für gewöhnliche US-Sender zwar nicht besonders viel. Doch für den Pay-TV-Anbieter Showtime ist das ein Rekord. Und der wurde nun eingestellt durch die Premiere der vierten Staffel von "Dexter". Das Serienkiller-Drama mit Michael C. Hall bescherte dem Sender damit am Montagabend um 21.00 Uhr die höchsten Quoten seit 2004.
Auch die Premiere der dritten Staffel von "Californication" profitierte von diesem Ergebnis. Um 22.00 Uhr schaffte es das Format auf 821.000 Zuschauer, ebenfalls ein Rekord für die Serie mit David Duchovny und ein Zuschaueranstieg um 57 Prozent im Vergleich zur Staffelpremiere im letzten Jahr. Bei "Dexter" beträgt der Anstieg im Vergleich zur Premiere der dritten Staffel 2008 25 Prozent.
In Deutschland ist die dritte Staffel von "Dexter" im Übrigen ab dem 5. Oktober auf Sky Cinema Hits zu sehen. Sky hat auch die Rechte für die jetzt in den USA angelaufenen Folgen der vierten Staffel erworben
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #125 am: 09. Oktober 2009, 02:54:15 » |
|
Staffel 3 läuft ja jetzt bei Sky Cinema Hits. Folge 1 fand ich schonmal wie immer ganz gut. Dieser Neue....Quinn...scheint ja kein so netter Zeitgenosse zu sein, wie man bisher denkt, wenn man dieser Polizistin von der Dienstaufsicht glauben will. Hatte woanders gelesen, dass Staffel 3 ziemlich schwach sein soll - und erst ab Staffel 4 wieder besser wird. Ich wills nicht hoffen. Mal sehen, was man von Jimmy Smits ("NYPD Blue") noch sehen wird... Dass Batista nun Sergeant ist...war doch klar...mal ehrlich, er ist der einzigste fähige Cop in dem Revier von den Detectives....jetzt, wo Doakes tot ist! 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #126 am: 20. Oktober 2009, 22:47:34 » |
|
So nun sind 4 Folgen gelaufen und Dexter hat bereits 2 Leute "beseitigt", wobei bei dem 2. Opfer nicht so im Stress war.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #127 am: 21. Oktober 2009, 08:56:10 » |
|
Bin ja gespannt, was man von Jimmy Smits noch so zu erwarten hat, irgendwie scheint er ja auch ein kleines Rad abzuhaben 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 25. November 2009, 02:29:15 » |
|
Ein aktuelles Interview (deutsch) mit Dexter-Star Michael C. Hall:http://www.wunschliste.de/index.pl?interview_michaelchall
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #129 am: 25. November 2009, 07:11:03 » |
|
Also ich finde Staffel 4 um längen besser als Staffel 3. Ich finde zwar Jimmy Smits ist ein guter Schauspieler, aber irgendwie ist die Sache mit ihn vorhersehbar.
Ich habe neulich einen Trailer zum Film "Gamer" gesehen dort spielt Michael C. Hall mit, schade das der Film nicht so mein Ding ist, sonst würde ich ihn mir gern mal in einem Film ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #130 am: 25. November 2009, 18:26:42 » |
|
Also ich finde Staffel 4 um längen besser als Staffel 3. Ich finde zwar Jimmy Smits ist ein guter Schauspieler, aber
Ich hatte gestern Folge 8 der 3. Staffel - stimmt aber schon, spät. nach der Folge kann man sich schon denken, welchen Verlauf seine Figur nehmen wird...
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #131 am: 25. November 2009, 21:57:18 » |
|
ich bin jetzt in der serie voll drin, wenn nicht sogar schon süchtig  mensch, Spens, Doakes ist tot?  du darfst nicht so viel verraten, bin schon längst nicht so weit  Batista ist cool, er ist doch der einzig nicht seltsame in der serie (zumindest bis zu den folgen, die ich kenne), oder? und Keith Carradine echt klasse. Ich mag die szenen mit ihm und Debra. Er taucht ja nochmal in den späteren Staffeln auf oder? Ich nehme die frage wieder zurück. Ich wollte ja nix verraten haben. 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #132 am: 14. Dezember 2009, 21:47:09 » |
|
Habe vor 3 Stunden mir die Finale Episode der 4. Staffel angesehen und bin Restlos begeistert von dieser 4. Staffel, die beste Staffel überhaupt bisher, SOGAR noch besser als die Erste.
Aber das Ende bedeutet Veränderung für Dexter....
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #133 am: 16. Dezember 2009, 08:29:14 » |
|
Nächste Woche kommt die finale Staffel der 3. Staffel. ,Bisher die schwächste, wie ich finde - aber immer noch sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #134 am: 16. Dezember 2009, 11:43:29 » |
|
Dexter bekommt neuen Chef- Autor Das spektakuläre und überaus erfolgreiche Staffelfinale von "Dexter", das am vergangenen Sonntag in den USA ausgestrahlt wurde bringt auch Veränderungen hinter den Kulissen der Serie mit sich. Wie nun nach US-Medienberichten bekannt wurde wird Chefautor und Produzent Clyde Phillips "Dexter" verlassen. Ab der fünften Staffel wird Chip Johannessen, bislang Produzent und Autor bei "24", die Geschicke der Serie lenken.
Clyde Phillips kam erstmals nach der Fertigstellung des Pilotfilms zu "Dexter". Zu seiner Entscheidung, die Serie zu verlassen, sagte er: "Ich lebte vier Jahre lang mit den Menschen, die die Serie machen und diese Jahre waren der Höhepunkt meiner Karriere. Aber meine Familie hat darunter gelitten." Phillips verbrachte neun Monate im Jahr in Los Angeles, wo "Dexter" gefilmt wird, und nur drei mit seiner Ehefrau und seiner Tochter, die im Januar 13 Jahre alt wird. "Ich muss jetzt wieder Teil meines eigenen Lebens sein und mich darin vertiefen", so Phillips.
Robert Greenblatt, Entertainment-Präsident des Senders Showtime hat Vertrauen in Clyde Phillips Nachfolger: "Die Produzenten von 'Dexter, Sara Colleton und John Goldwyn, haben einen großartigen Nachfolger ausgesucht. Wir sind zuversichtlich, dass Chip Johannessen das nächste Kapitel von 'Dexter' mit Intelligenz, Emotionen und hervorragenden Geschichten gestalten wird." Die fünfte Staffel von "Dexter" wird voraussichtlich ab Herbst 2010 auf Showtime ausgestrahlt.
16.12.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de Quelle: THR.com;
|
|
|
|
|
|
|
|