Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:33:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25568 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #135 am: 16. Dezember 2009, 11:47:59 »

13 Jahre das Mädel da kommt er eigentlich schon fast zu spät, in 1-2 Jahren will sie (Teenagermäsig) eh nichts von ihren Eltern wissen.

Bin gespannt ob das Niveau unter dieser Massnahme leiden wird.

Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #136 am: 28. Dezember 2009, 19:36:55 »

Habe vor 3 Stunden mir die Finale Episode der 4. Staffel angesehen und bin Restlos begeistert von dieser 4. Staffel, die beste Staffel überhaupt bisher, SOGAR noch besser als die Erste.

Aber das Ende bedeutet Veränderung für Dexter....

War das der absolute HAMMER!!!??! Nein, ich werde nichts verraten. Ich hatte vorab schon eine Email mit "spoiler space" bekommen und dachte mir, dass da irgendein sagenhaftes Ende kommen mußte. Als es dann am Ende zum Ende kam, war ich erst enttäuscht à la "wie, das war's?". Doch nach einigen Sekunden fiel mir dann der Kiefer tiefer. Wow, genial, genial, genial. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Staffel 4 hat mir besser gefallen als Staffel 3, weil Dexter Gegenpart, der teuflische Arthur Mitchell (John Lithgow), einfach ein gleichwertiger Gegner Dexters war. Wenn nicht sogar mehr und besser. Es wird schwer sein, in den folgenden Staffeln einen Bösewicht zu casten, der an diese Klasse heranreicht. Mitchell war ekelhaft - bereits die erste Szene, in der er nackt mit seinem Opfer in der Badewanne liegt, jagte mir Schauer über den Rücken und das steigerte sich von Folge zu Folge. Folge 9 oder so (Hungry Man) hat mich richtig erwischt. Es war einfach nur fürchterlich unter die Haut gehend. ... aber genial, wie gesagt.

Auf der Showtime-Seite gibt es übrigens ein kleines Interview mit Michael C. Hall und John Ligthgow (Achtung: Spoiler zum Ende von Staffel 4). Unter anderem erzählt JL, dass er zusammen mit seiner Frau die Folgen im TV angeschaut hat. Wenn Arthur Mitchell (Lithgows Rolle) mal wieder besondern böse war, hat sich seine Frau wohl nur kopfschüttelnd nach ihm umgedreht.

Selbst Onkel Lecter ist nicht so... so... soooo... pervers.

Obwohl ich Staffel 4 genial und überragend fand, muss ich doch zugeben, dass mir Staffel 2 mit "Pardon my tits"-Lila bisher am besten gefallen hat. Die Dame war einfach nur durchgeknallt.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #137 am: 14. Januar 2010, 19:13:24 »

Michael C. Hall ist an Krebs erkrankt.  Traurig

http://www.gala.de/stars/news/88601/Michael-C-Hall-Dexter-Darsteller-an-Krebs-erkrankt.html

Ich hoffe er wird wieder ganz gesund!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #138 am: 14. Januar 2010, 20:03:46 »

Das ist ja übel. Warum ist heutzutage noch immer nichts gegen Krebs erfunden worden, verflucht! Ich hoffe er schafft es, ich drücke ihm beide Daumen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #139 am: 17. Januar 2010, 06:01:59 »

Ist zum Glück auf dem Weg zur Genesung...

Schauspieler Michael C. Hall (38.), der mit der TV-Serie "Six Feet Under" bekannt wurde, kämpft gegen eine Krebserkrankung. Der Darsteller des Serienmörders "Dexter" in der gleichnamigen TV-Serie teilte mit, er leide zum Glück nur an dem "heilbaren" Hodgkin-Lymphom, einem bösartigen Tumor des Lymphsystems, wie US-Medien berichteten. Die Krankheit sei in einem frühen Stadium entdeckt worden und die Behandlung des 38-Jährigen fast abgeschlossen. Der Krebs befindet sich laut Halls Sprecher auf dem Rückzug.

Quelle:
http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Michael-C-Hall/64516

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #140 am: 21. März 2010, 23:01:11 »

Schaue mir gerade Staffel 2 auf RTL 2 an. Die verrückte Künstlerin ist wirklich ne coole Figur. Die bringt richtig Stimmung rein.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 22. März 2010, 01:21:58 »

Schaue mir gerade Staffel 2 auf RTL 2 an. Die verrückte Künstlerin ist wirklich ne coole Figur. Die bringt richtig Stimmung rein.

Ja, Jaime Murray hat die Staffel wirklich gut belebt. Sie spielte auch in den ersten 4 Staffln von "Hustle" mit Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #142 am: 21. August 2010, 01:52:47 »

Hier gibt es einen aktuellen Teaser zur 5. Staffel zu sehen, nach dem Cliffhanger ist auch dieser Teaser sind unbedingt aussagekräftig.
Hier geht es zum Teaser: http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl2-28031.html

Auf Serienjunkies.de ist noch einer, da müsstet ihr mal suchen.

Habe gerade gelesen das RTL II die 3. Staffel erst 2011 zeigt, das heisst wenn ihr Pech habt seht ihr die geniale Staffel 4 erst in 2012. Ich beneide die FreeTVler echt nicht.

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf Staffel 5.Am 26. September, naja für mich am 27. September ist es soweit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 21. August 2010, 02:46:05 »

Sky wird ab Spätherbst Season 4 bringen, wie ich gelesen hatte, nachdem "Nip / Tuck" durch ist

Eine Top-Serie löst dann die nächste ab - und danach ist wohl Supernatural mit der neuen Staffel dran Happy

Mesta
Major

« Antworten #144 am: 21. August 2010, 12:14:01 »

Wenn Staffel 4 auf Sky kommt sollte ich dringend mal Staffel 3 schauen, die habe ich nur aufgenommen, weil ich da so wenig Zeit hatte, als die lief.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 21. August 2010, 20:32:21 »

Wenn Staffel 4 auf Sky kommt sollte ich dringend mal Staffel 3 schauen, die habe ich nur aufgenommen, weil ich da so wenig Zeit hatte, als die lief.

Wäre ratsam! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 12. Oktober 2010, 07:34:22 »

Ab nächster Woche (Montag, 20.15 Uhr) gehts endlich (!!!) bei Sky Cinema Hits weiter mit den neuen Folgen! Dann kommt endlich Season 4 - jeweils Montags im Doppelpack und übernimmt den Sendeplatz von Nip / Tuck, welche heute abgeschlossen wurde.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 12. Oktober 2010, 09:17:21 »

Im Doppelpack, das ja cool! Die 4. Staffel ist bisjetzt meine Lieblingsstaffel, über die 5. kann ich mir nach 2 Folgen noch kein Urteil bilden ist zumindest anders als sonst. werde mir heute Folge 3 ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 12. Oktober 2010, 10:08:47 »

Ja, Sky Cinema Hits bringen ja seit einiger zeit alle ihre Serien Montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack. Nip / Tuck lief ja bis heute auf den Sendeplatz

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 20. Oktober 2010, 19:37:36 »

Irgendwie wird Dexter in Staffel 5 etwas unvorsichtig bzw. unkodiniert...

Spoiler  :
Dexter hat nun in den ersten 4 Folgen ziemliche Fehler gemacht, nicht nur ein Kollege sitzt ihn mal wieder im Nacken, jetzt gibt es auch  noch ein Nicht-Killer-Zeugen, also jemanden den er nicht umbringen kann. Momentan hat er sie überzeugt nichts zu sagen, aber bei der Frau kann durchaus passieren das doch irgendwann mal was von ihr ausgeplaudert wird. Sie scheint mir sehr instabil. Die Laguerta-Batista Story geht mir ziemlich auf die Eier, da diese Zwei mit ihren uninteressanten Geschichten die richtig interessante Geschichte von Dexter immer etwas bremst.

Die Babysitterin finde ich etwas seltsam, mal sehen ob da noch was dahinter steckt oder noch was kommt.

Jetzt sind ja schon ein paar Folgen der Super genialen 4. Staffel in Deutschland gelaufen, wie findet ihr sie den bis jetzt oder bin ich und Spenser die einzigen die Dexter verfolgen?

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.