Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #150 am: 20. Oktober 2010, 20:08:00 » |
|
Die ersten beiden Folgen von Season 4 fand ich ziemlich super. Ich finde, dass Dexter da schon unvorsichtig war, weil er ja komplett übermüdet war wegen Harrison. Geil fand ich am Anfang der 1. Folge die Verarsche auf das Intzro, wo Dexter da nur alles schief lief, weil er völlig übermüdet war, trifft die Mücke nicht, Schnürsenkel reißt, schmudeelig angezogen.... herrlich  Da Julie Benz ja derzeit bei "Desperate Housewives" (deutscher Stand) und aktuell in "No Ordnary Family" mitspielt, wird mit ihr in Season 4 sicher irgendwas passieren...ich vermute, sie wird eines der Opfer von John Lithgow...aber mal sehen, will mich mal überraschen lassen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #151 am: 26. Oktober 2010, 09:38:21 » |
|
Gestern liefen die 3 & 4 Folge der 4. Staffel bei Sky...wie traurig....das Ende der 4. Folge! Der arme Frank Lundy! Ich wußte es ja irgendwie schon, als John Lithgow sein Bild in der Zeitung gesehen hat, dass er Lundy wohl als nächsten um die Ecke bringen wird...hatte aber gehofft, ich würde mich irren...nun ist er tot....  Schade, hatte seinen Charakter gerne gemocht....  War schön, Christina Cox ("F/X: Die Serie", "Blood Ties") wiederzusehen...die Rolle einer Bösen stand ihr eigentlich ganz gut  Was für ein Jammer, dass Dexter Schaschlik aus ihr machen mußte...welche Verschwendung! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #152 am: 07. Dezember 2010, 04:26:46 » |
|
Showtime schickt "Dexter" in die sechste Staffel Es ist kaum eine Überraschung und dennoch ein perfektes Nikolausgeschenk für Serienfans. Der US-Bezahlsender Showtime hat sein mehrfach preisgekröntes Drama "Dexter" kurz vor dem Ende der aktuellen, fünften Staffel für ein weiteres Jahr verlängert. Damit wird der Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) auch 2011 wieder für spannende Unterhaltung und Top-Quoten für Showtime sorgen.
Die Ankündigung, über die bereits seit Tagen in US-Medien spekuliert worden war, wurde nun am heutigen Mittwoch durch David Nevins, Präsident für Entertainment bei Showtime, offiziell: "'Dexter' ist das spannendste Drama im Fernsehen. Dass es auch in seiner fünften Staffel sein Publikum noch einmal so vergrößern konnte ist eine große Leistung dieser fabelhaften Besetzung und Crew. Dies war die einfachste Entscheidung, die ich zu treffen hatte, seit ich bei Showtime bin".
Die Produktion der sechsten Staffel wird im kommenden Frühjahr in Los Angeles beginnen. Gerade erst erreichte "Dexter" mit der zehnten Episode der fünften Staffel seine zweithöchste Quote überhaupt. 2,54 Millionen schalteten ein, 43 Prozent mehr als noch bei der Staffelpremiere. Lediglich das Finale der vierten Staffel hatte mit 2,57 Millionen im vergangenen Jahr noch mehr Erfolg. Vielleicht stellt sich der nächste Rekord ja bereits mit dem kommenden Finale des fünften Jahres ein.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #153 am: 07. Dezember 2010, 10:04:27 » |
|
Keine Überraschung, InOffiziell war es schon klar, Der Sender hätte so oder so an einem seiner Zugpferde festgehalten.
Ich bin in Staffel 5 schon in der Zielgeraden noch eine Folge zu gucken und es ist leider auch schon durch. Aber ich kann jetzt schon sagen das mir die 4. Staffel noch am besten gefallen hat.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #154 am: 07. Dezember 2010, 19:37:31 » |
|
Bin ja gespannt, wie es in Staffel 54 nach Ritas Tod so weitergeht. Ob die Kinder nun bei Dexter bleiben?
Kenne bislang nur die erste Folge der 5. Staffel, wegen dem kleinen Cliffhanger am Ende von SEason 4 mit Ritas Tod.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #155 am: 18. Dezember 2010, 18:02:39 » |
|
Vor ein paar Tagen habe ich das Finale von Dexter gesehen was wieder sehr spannend umgesetzt wurde. Und diesmal wurde die Serie auch wieder ohne Cliffhanger beendet, so wie in Staffel 1, 2 und 3. Der Grund das für mich die 4. Staffel bisher am besten war, ist weniger der Schockcliffhanger am Endne, sondern vielmehr John Lightow.
Bin jetzt natürlich sehr gespannt was in Staffel 6 passieren wird. eine 7. Staffel soll es auch noch geben.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #156 am: 18. Dezember 2010, 21:42:19 » |
|
Staffel 4 war auch ziemlich gut. John Lithgow war fantastisch in seiner Rolle! 
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #157 am: 19. März 2011, 04:20:37 » |
|
Dexter gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Schade, dass Staffel 2 und 3 etwas schwächer waren, aber Staffel 4 war wieder genial. Staffel 1 sowieso. Super-Serie!!! 
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #158 am: 11. Mai 2011, 08:18:40 » |
|
Colin Hanks in neuer "Dexter"-Staffel Hat Dexter Morgan (Michael C. Hall) seinen Widersacher für das neue Jahr gefunden? Colin Hanks wurde für eine wichtige Rolle in der sechsten "Dexter"-Staffel verpflichtet. Die Details seiner Rolle werden vom US-Bezahlsender Showtime noch vollkommen unter Verschluss gehalten, man verfährt also ähnlich wie bei den früheren GaststarsJohn Lithgow und Jimmy Smits.
Noch ist allerdings unklar, ob Hanks überhaupt einen neuen Erzfeind im Stile des Trinity- oder des Ice Truck-Killers verkörpern wird. Wie Showtime-Präsident David Nevins im Interview mit der US-Plattform 'TV Line' verriet, soll es in der sechsten Staffel nicht um einen einzigen, großen Widersacher gehen: "Es gibt eine interessante Story, die sich durch die gesamte Staffel zieht und dafür wird die Besetzung aufgestockt. Aber es geht nicht nur um eine einzelne Person". Die sechste Staffel von "Dexter" wird voraussichtlich ab September auf Showtime zu sehen sein.
Colin Hanks hatte zuletzt eine der beiden Hauptrollen in der kurzlebigen Cop-Dramedy "The Good Guys". Davor war er unter anderem mit Gastauftritten in "Mad Men", "Numb3rs" und "Band of Brothers" zu sehen. Seinen Fernseh-Durchbruch hatte der Sohn von Hollywoodstar Tom Hanks 1999 in dem Sci-Fi-Drama "Roswell" als Alex Whitman, den er in zwei Staffeln verkörperte.
10.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de Quelle: TVLine/Deadline Hollywood
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #159 am: 11. Mai 2011, 08:39:27 » |
|
Und ich muss noch bis zum 25. September warten, bis endlich die 6. Staffel los geht.
Es wird auf alle Fälle schwer die 4. Staffel zu toppen, denke nicht das Colin Hanks das schaffen könnte, wenn er nun wirklich ein "Wiedersacher" ist.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #160 am: 11. Mai 2011, 18:31:38 » |
|
Kann mir Colin Hanks nun auch nicht wirklich als Bösen vorstellen....  Aber na gut, mal abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
fernseher85
Private
|
 |
« Antworten #161 am: 22. Juli 2011, 15:48:04 » |
|
Dexter ist sehr schnell zu einer meiner Lieblingsserien geworden und hat die Fahrten auf der letzten Familien Kreuzfahrt sehr versüßt. Ich habe jetzt auch alle US Staffeln durch und freue mich sehnsüchtig auf die Neuste: Achja, hier ist der Trailer zur 6. Dexter Staffel! Wird das guuut und long live Trinity! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #162 am: 30. Juli 2011, 19:17:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #163 am: 30. Juli 2011, 19:31:11 » |
|
Sehr gut, dann komme ich vorher auch noch auf den aktuellen Stand.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #164 am: 01. August 2011, 15:37:16 » |
|
Ich bin bis jetzt leider nie über die erste Staffel hinaus gekommen - obwohl ich hellauf begeistert war. Muss ich mich langsam mal ransetzen 
|
|
|
|
|
|
|
|