Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:31:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #165 am: 01. August 2011, 21:07:45 »

Empfehle dir in diesem Fall den US Ton, auf deutsch hören die sich total bekloppt an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 12. September 2011, 00:37:03 »

Morgen gehts endlich mal wieter! Staffel 5 kommt, immer Montags im Doppelpack bei Sky Cinema Hits. Habs schon programmiert - freue mich drauf. Wobei ich die 5.1 schon in englisch vorgeholt hatte.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #167 am: 12. September 2011, 11:04:03 »

Dann ist es ja schon in 6 Wochen durch, die Staffel. Ist bestimmt cool immer gleich 2 Folgen zu haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 12. September 2011, 17:47:47 »

Dann ist es ja schon in 6 Wochen durch, die Staffel. Ist bestimmt cool immer gleich 2 Folgen zu haben.

Auf jedenfall, war in der letzten Staffel aber auch schon so Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 13. September 2011, 07:24:09 »

Die ersten beiden Folgen der 5. Staffel hatten mir wieder gut gefallen. Dass die Kinder nicht bei Dexter bleiben würden, dachte ich mir schon, wäre auch schwer geworden, sie weiterhin in der Serie zu halten, nach Ritas Tod.  War ja schon eine gemeine Entscheidunggewesen von Julie Benz, aus der Serie auszusteigen - was gleichzeitig auch das Serien-Aus der beiden Kids bedeutete - und wpfür das Ganze? Für die Hauptrolle einer Serie, die nach einer Staffeln wieder eingestellt wurde (No Ordinary Family). Hätte sie das gewußt, wäre sie sicher nicht ausgestiegen...

Aber so bringt es nun neue Perspektiven in die Serie, Dexter hat auch wieder mehr Freiraum um sich auf sein "Hobby" zu konzetrieren Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #170 am: 13. September 2011, 12:07:25 »

Die Kinder besonders Asther kommt aber in der Staffel auch nochmal paarmal vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #171 am: 13. September 2011, 18:40:35 »

Die Kinder besonders Asther kommt aber in der Staffel auch nochmal paarmal vor.

Echt? Ah, OK. Aber in der nächsten Staffel siund sie nicht mehr dabei, jedenfalls nicht lt. imdb, wo bereits alle 12 neuen Folgen schon integriert sind.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #172 am: 13. September 2011, 20:02:40 »

Das weiss ich nicht, aber IMDB.com ist in der Hinsicht nicht so präzise, habe es schon oft erlebt, das das sie nicht alle Folgen von einem Schauspieler aufzählen, gerade bei Nebendarstellern. Aber im Oktober kann ich mehr sagen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 24. September 2011, 04:34:08 »

Folge 3 & 4 waren auch wieder ganz gut gewesen, bin ja gespannt, wie sich Julia Stiles so entwickelt. Eigentlich mag ich die Schauspielerin ("Bourne Identität" 1-3) ja ganz gerne, bin ja gespannt, ob sie zu Dexter hält oder sich zu einer Psychoirren entwickelt. Da sie in der nächsten Staffel ja wohl nicht mehr dabei ist, sollte man wohl nicht zuviel erwarten.

Muß SilverLion aber recht geben. Nach den ersten 4 Folgen ist Staffel 6 doch schwächer als Staffel 5 mit John Lithgow.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #174 am: 24. September 2011, 13:43:33 »

Du meinst Staffel 5 ist schwächer als Staffel 4 mit John Lithgow. Grinsen

Ich freue mich auf Staffel 6 von Dexter. Im Internet kursiert ja eine Preair von Folge 1 rum.... Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 24. September 2011, 20:20:43 »

Hoppla...ja, natürlich, du hast recht! Meinte natürlich Staffel 5 und nicht Staffel 6.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #176 am: 07. Oktober 2011, 03:23:47 »

"Dexter": Vertragsverhandlungen mit Michael C. Hall auf Eis gelegt
Erfolgreich wie nie zuvor startete "Dexter" Anfang Oktober in die sechste Staffel: Mit rund 2,2 Millionen US-Zuschauern am Premierenabend gelang dem Kabelsender Showtime sein bester Staffelauftakt seit 14 Jahren. Besser schnitt zuletzt lediglich "Stargate" (1997) ab. Gegenüber der Premiere der fünften Staffel im Vorjahr gewann "Dexter" noch einmal 25 Prozent Zuschauer hinzu. Die sechste Staffel könnte allerdings auch den Abschluss der Serie bilden, denn zwischen Showtime und Hauptdarsteller Michael C. Hall konnte bislang keine Einigung über eine Fortsetzung erzielt werden.

Wie 'Deadline Hollywood' exklusiv berichtet, will Showtime die Serie um zwei weitere Jahre verlängern. Hall soll für die insgesamt 24 Episoden ein Angebot über 20 Millionen US-Dollar erhalten haben. Der Schauspieler bestehe jedoch auf 24 Millionen US-Dollar, also eine Million pro Folge, heißt es in der Meldung. Am gleichen Tag, an dem die Einschaltquoten zur neuen Staffel veröffentlicht wurden, sind nun auch die Gespräche vorerst auf Eis gelegt worden. Egal, ob 20 oder 24 Millionen - in jedem Fall würde Hall bei einer Verlängerung des Dramas zu einem der bestbezahlten Darsteller des US-Kabelfernsehens.

Hall war unmittelbar nach dem Ende von "Six Feet Under" bei "Dexter" eingestiegen. Nach mehr als zehn Jahren mit Serien-Produktionen hatte der Schauspieler bereits angedeutet, sich nach ein wenig Abwechslung zu sehnen. Vorstellbar sei beispielsweise eine Rolle in einem Broadway-Musical.

05.10.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #177 am: 18. Oktober 2011, 06:34:19 »

N'chste Woche kommen bei Sky die letzten beiden Folgen der 5. Staffel. Bin schon maechtig gespannt, wie es ausgeht. Besonders gespannt bin ich, was mit Lumen passieren wird. Ich hoffe ja, dass sie die Staffel ueberleben wird, aber ich bezweifle es irgendwie...ich hoffe, ich irre mich

Johnny Lee Miller aka Eli Stone mal als Bad Guy yu sehen ist auch mal was neues... Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #178 am: 25. Oktober 2011, 04:50:21 »

Das Staffelfinale der 5. Season war ziemlich klasse, gut dass Sky die Serie immer im Doppelpack gezeigt hatte, gerade die letzten beiden Folgen wirkten somit noch spannender...

Spoiler  :
Das Peter Weller (Liddy) sterben mußte, war ja schon einige Folgen vorher bekannt, der Kerl hatte einfach vielzuviel herausbekommen, um am Leben zu bleiben Grinsen

Mich wunderte nur, dass Quinns Inhaftierung zu Liddys Tod so schnell ad aktka gelegt wurde. Sicher, Dexter hatte fälschlicherweise bewiesen, dass es nicht Liddys Blut war - aber dnenoch sprach sehr viel gegen ihn, u.a. auch seine Verschwiegenheit und das alles. Hatte mich doch schon ziemlich gewundert...aber OK, es war das Staffelfinale und die Serie geht nicht mit losen Enden in eine neue Season Grinsen

Ich hatte mich sehr gefreut, dass Julia Stiles (Lumen) am Leben bleiben durfte.  Ich wußte ja, dass sie in Season 6 nichtmehr dabeisein würde, ging aber immer davon aus, dass sie wohl um die Ecke gebracht werden würde - aber wenn Dexter schonwieder eine Liebe verloren hätte binnen 2 Season-Finales, wäre das auch recht einfallslos gewesen Grinsen Und zum Glück hatte sie ja überlebt, also war klar, dass sie Dexter verlassen würde, weil sie letztendlich, nachdem ihre Sache erledigt war, doch nicht ihr Leben lang mit solchen perfiden Mordgedanken leben wollte.

Klasse auch Dexters Reaktion: Ich glaube, zum ersten Mal in der Serie, hatte er geweint gehabt, wenngleich auch nur kurz und dass er wirklich liebende Gefühle offenbarte, die er bei Rita nie gezeigt hatte. Vllt. gibts ja doch noch Hoffnung für ihn Grinsen

Bin nunmal auf die in den USA bereits laufende 6. Staffel gespannt, die Sky sicher erst im Spätsommer 2012 zeigen wird...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #179 am: 25. Oktober 2011, 10:07:14 »

Von der 6. Staffel sind bisher die ersten 4 Folgen gelaufen und diesmal sind die Mörder und vorallem ihre Methoden echt skuril. Bisher ist Staffel 6 echt gut.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.