Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 05:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25501 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #180 am: 25. Oktober 2011, 19:19:18 »

Machen eigentlich Dexter Stiefkinder in der 6. Staffel wieder mit oder sind die jetzt ganz draussen?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #181 am: 25. Oktober 2011, 22:10:33 »

Hab eben das Finale der 5. Staffel gesehen. Die Staffel insgesamt fand ich etwas schwächer als die vorhergehende, aber immer noch sehr gut. Am Anfang fand ich es etwas schade, dass die Arbeit der Polizei und Dexters "Hobby" relativ zusammenhanglos nebeneinander herlief, das hat sich ja aber gegen Ende gegeben und beide waren hinter den selben Leuten her. Bin schon gespannt auf die nächste Staffel.....wenn nur die Wartezeit nicht immer so lang wäre. 

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #182 am: 25. Oktober 2011, 22:46:42 »

Machen eigentlich Dexter Stiefkinder in der 6. Staffel wieder mit oder sind die jetzt ganz draussen?

In den bereits 4 gelaufenen Folgen der 6. Staffel zumindest nicht, die sind gerade mal in einer Folge erwähnt worden, aber das war es auch schon, kann mir aber vorstellen das Astor noch ein paar Schwierigkeiten für Dexter parat hat, immerhin ist sie ein Teenager. Kann aber auch sein das die garnicht mehr mitspielen, fände ich aber irgendwie blöd, als würden die garnicht zu Familie gehören.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #183 am: 22. November 2011, 00:16:42 »

2/3 der 6. Staffel ist ja nun auch rum, einteils trauig, aber ich muss sagen das mir diese Staffel zuviel Religionsthematisiert ist.

Dieses Abgrundtief Böse bräuchte dringend einen Kopfschuss, so ein krankes Hirn hat einfach keine Daseinsberechtigung! Und in Travis hat er einen idiotischen Gläubigen gefunden den man sehr leicht manipulieren kann.

Aber die 6. Staffel zeigt auch wieder ein paar nette Emotionale Einblicke in Dexter und Debra, das finde ich nicht mal so schlecht.

Was mich nervt ist, das Laguarta immer noch zuviel in der Serie ist. obwohl sie ja nicht ......

Bin gespannt auf die restlichen 4 Folgen.

Und Staffel 7 und 8 können kommen, aber so gut ich die Serie finde, so sollte die einen supertollen Abschluss in der 8. Staffel bekommen, man muss ja nicht jede Serie entweder Tod senden oder erst garkeine Chance geben.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #184 am: 22. November 2011, 01:31:58 »

Dieses Abgrundtief Böse bräuchte dringend einen Kopfschuss, so ein krankes Hirn hat einfach keine Daseinsberechtigung!

Ähm... wie bitte?  Schockiert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #185 am: 22. November 2011, 16:44:32 »

Dieses Abgrundtief Böse bräuchte dringend einen Kopfschuss, so ein krankes Hirn hat einfach keine Daseinsberechtigung!

Ähm... wie bitte?  Schockiert

Ich meine den Bösen in dieser Staffel, also nicht jetzt Dexter.
Mein Kommentar hört sich zwar sehr hart an, aber das ist ja alles nur Fiktion und sollte man nicht so ernst nehmen, wobei ich echt nicht so recht wissen würde wie ich auf jemanden reagieren würde, der wirklich so krank und böse im Reallife wäre.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #186 am: 21. Dezember 2011, 00:30:37 »

Nachdem "Burn Notice" sein Staffel 5 Finale vor einigen Tagen hatte und "Misfits", "Homeland" und gestern "Terra Nova". hatte ich vorgestern das Finale von Dexter gesehen.

War sehr gut, aber auch Staffel 6 konnte Staffel 4 nicht toppen. Obwohl es echt tolle Überraschungen in der 6. Staffel gab.

Was mich aber richtig anpisste war das Ende, war immer so Stolz darauf, das Dexter nie einen verdammten Season Cliffhanger brauch und hatte und das wurde nun zu nichte gemacht einen Planet großen Cliffhanger und was für einer und ich darf jetzt ein GANZES VERFU.....ES Jahr warten bis es weitergeht. Ich könnte sowas von ..... Arrrrrrrgggh!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 21. Dezember 2011, 00:50:30 »

Dexter mit Cliffhanger Huch Das ist wirklich mal sehr ungewöhnlich!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #188 am: 23. Mai 2012, 16:44:01 »

Jason Gedrick in siebter "Dexter"-Staffel

Wirklich glücklich wurde Jason Gedrick mit seiner Rolle in der HBO-Serie "Luck" zuletzt nicht. Nach mehreren Unfällen am Set zog der Sender noch während der Produktion der zweiten Staffel überraschend den Stecker (wunschliste.de berichtete).

Doch nun hat Gedrick bereits ein neues Serien-Heim gefunden. In der siebten Staffel von "Dexter" wird er eine wichtige Rolle übernehmen. Er verkörpert den Manager eines Clubs für Herren, der in einen spektakulären Mordfall verwickelt wird. In wie vielen Folgen genau Gedrick zu sehen sein wird, ist unklar, doch soll sich sein Handlungsbogen über die gesamte siebte Staffel erstrecken.

Jason Gedrick war bereits ein alter Hase im Serienuniversum, noch bevor er die Rolle des Spielers Jerry in "Luck" erhielt. Zuletzt war er außerdem mit wiederkehrenden Rollen in "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" und "Desperate Housewives" zu sehen gewesen. Seinen Durchbruch hatte er 1995 als Neal Avedon in dem Gerichts-Thriller "Murder One", einem zwar kurzlebigen Format, das aber damals den Weg bereitete für spätere Serien mit dichtem, übergreifenden Handlungsbogen.

23.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #189 am: 15. Juni 2012, 04:46:38 »

"Dexter": Yvonne Strahovski übernimmt Gastrolle

In den USA haben die Dreharbeiten zur siebten Staffel von "Dexter" begonnen. Eine gewichtige Rolle als Gastdarstellerin wird Yvonne Strahovski einnehmen.

Die Schauspielerin, vor allem bekannt als CIA-Agentin Sarah Walker in "Chuck", spielt in mehreren Episoden die Rolle von Hannah McKay. Hannah ist eine starke, unabhängige Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit, die sie hinter sich lassen will. Die 'Miami Metro Homicide'-Abteilung bittet sie um Hilfe bei der Aufklärung einiger alter, ungelöster Fälle. Dexter (Michael C. Hall) arbeitet mit ihr zusammen und beginnt heimlich damt, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Nachdem die sechste Staffel bei Kritikern und Zuschauern glatt durchfiel, kann sich "Dexter" ab dem 30. September wieder rehabilitieren. An diesem Tag starten beim US-Sender Showtime die zwölf neuen Folgen. Als weitere Gastdarsteller neben Yvonne Strahovski wurden bislang Matt Gerald ("Avatar") und Ray Stevenson ("Rom") bestätigt.

14.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #190 am: 13. Juli 2012, 22:58:15 »

Ab dem 22.08. zeigt Pay TV HD-Sender Sky Atlantic die 6. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/10479

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #191 am: 06. März 2013, 22:39:08 »

Dexter wird eingestellt

Seit Monaten wird über das nahende Ende spekuliert, nun ist es bestätigt: Dem freundlichen Serienkiller Dexter Morgan geht es bald an den Kragen. Showtime wird "Dexter" nach der achten Staffel einstellen.

Im Rahmen einer Wall Street-Konferenz hat der für den Pay-TV-Kanal zuständige CBS-Chef Les Moonves das Serienende auf Nachfrage eines Investors bestätigt. Im US-Fernsehen startet die letzte Staffel im Juni 2013.

Die Vorverlegung des Staffelstarts vom Herbst in den Sommer hatte Showtime bereits Anfang des Jahres angekündigt, jedoch weiterhin ein Geheimnis daraus gemacht, ob "Dexter" mit der achten Staffel auch enden wird. Die zeitnahe Einstellung galt als wahrscheinlich, zumal der Vertrag von Hauptdarsteller Michael C. Hall ausläuft. Zwar sind die "Dexter"-Quoten noch immer glänzend, doch inhaltlich fällt es dem ambitionierten Drama nach nunmehr sieben Staffeln und 84 Episoden zunehmend schwer, die hohe Qualität zu halten. Die Geschichte steuert merklich ihrem Ende entgegen.

Auch ohne "Dexter" ist Showtime für die kommenden Monate im Serienbereich gut aufgestellt. Parallel zu "Dexter" wird ab 30. Juni die Dramaserie "Ray Donovan" mit Liev Schreiber ausgestrahlt. Das neue Serienprojekt von Ann Biederman ("Southland") wird als düsteres Familiendrama mit komödiantischen Undertönen angekündigt. Titelheld Ray Donovan ist als Berater für die Reichen und Berühmten in L.A. tätig, hat jedoch selbst damit zu kämpfen, seine eigenen (Familien-)Probleme in den Griff zu bekommen.

Am 30. September startet zusammen mit der dritten Staffel von "Homeland" eine weitere neue Serie: "Masters of Sex" porträtiert William Masters und Virginia Johnson, die wegweisenden Sexualforscher der 1950er und 1960er Jahre. Die sexuelle Aufklärung Amerikas soll in der Serie ebenso eine Rolle spielen wie die ungewöhnliche private Beziehung der Pioniere. Nach monatelanger Suche waren Michael Sheen und Lizzy Caplan als Hauptdarsteller verpflichtet worden. Der Pilotfilm wurde von "Shakespeare in Love"-Regisseur John Madden inszeniert.

Vor wenigen Tagen hatte Showtime zudem das Serienprojekt "The Vatican" mit Kyle Chandler und Sebastian Koch angekündigt, bei dem Ridley Scott Regie führen wird (wunschliste.de berichtete).

05.03.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #192 am: 08. März 2013, 00:47:16 »

Mag die Serie sehr, aber ich finde es gut, das sie die Serie nicht kaputt machen, in dem sie mit biegen und brechen neue Staffeln ohne wirklich gute Ideen raushauen. Also noch eine Staffel ab Sommer, dann war es das. Hm, wäre cool wenn es eine Gesamtbox auf BluRay geben würde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 08. März 2013, 13:12:47 »

Ob die Serie ein richtiges Ende bekommen wird? Wird Dexter dies überleben oder wird er eingebuchtet? Kann mir schon vorstellen, dass es in der letzten Staffel noch heiß hergehen wird...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #194 am: 11. April 2013, 12:47:53 »

"Dexter": Yvonne Strahovski bleibt weiter an Bord

Achtung! Der folgende Text enthält inhaltliche Hinweise zur siebten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

Die Umrisse der achten und letzten Staffel von "Dexter" auf dem Pay-TV-Kanal Showtime zeichnen sich ab: Yvonne Strahovski übernimmt erneut ihre Rolle als umwerfende Killer-Floristin Hannah McKay. Das berichtet Entertainment Weekly.

Die Verpflichtung wirkt ungewöhnlich in der amerikanischen Fernsehlandschaft, denn sonst rückt ein Gaststar selten ins Zentrum des Geschehens. Aber Executive Producer Scott Buck hat schon im Dezember im Hollywood Reporter seine Hoffnung auf Yvonne Strahovskis Rückkehr geäußert.
Spoiler  :
Nun ist klar, dass ihre Hannah dem Massenmörder Dexter (Michael C. Hall) in einem großen Spannungsbogen über mehrere Episoden wieder begegnen wird. In der siebten Staffel lernte sich das saubere Pärchen kennen. Hannah verdrehte ihm den Kopf und steckte gleichzeitig als Stachel in seinem Fleisch. In der letzten Episode vor der Pause floh sie aus dem Gefängnis, und Dexter wirkte glücklich, sie los zu sein.

Zu früh hatte Dexter sein Resümee der stressigen Beziehung gezogen: "Wir beide wussten, dass es dazu kommen würde, dass einer von uns tot ist oder hinter Gittern steckt." Er kann seine Selbstzerstörung mit Hilfe einer ungewöhnlichen Frau fortsetzen. Was auch immer dabei geschieht - alles führt auf ein Ende zu, denn CBS-Präsident Les Moonves hat für die Serie bereits Anfang März das Aus verkündet; das konnte sich der Manager erlauben, weil Showtime zu seinem Medienkonzern gehört (wunschliste.de berichtete).

Yvonne Strahovsky beschert die ausgebaute Rolle einen Karrieresprung, auch wenn sie als CIA-Agentin in "Chuck" bereits gut im Geschäft gewesen ist. Und im demnächst anlaufenden Kinofilm "I, Frankenstein" spielt sie an der Seite von Aaron Eckhart in einer Hauptrolle. Als weitere Prominente lassen sich in "Dexter" Bethany Joy Lenz ("One Tree Hill"), Rhys Coiro ("A Gifted Man") und Sean Patrick Flanery ("Schatten der Leidenschaft") blicken.

Die neuen Folgen starten am 30. Juni. In Deutschland hinkt die Ausstrahlung hinterher. Die Serie ist bis zur sechsten Staffel durch mehrere Pay-TV-Sender gewandert. Im Free-TV hat RTL II bis zur vierten Staffel mitgemacht. Auf Deutsch erscheint als DVD und BluRay am 6. Juni die sechste Staffel.

Quelle: wunschliste.de

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.