Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25570 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 17. Juli 2007, 07:12:44 »

So scheint demnchst weiter zu gehen hier ein Promo Clip zu 2. Staffel den ich auf YouTub.com gefudnen habe: http://www.youtube.com/watch?v=eL4SZ6cv1y0&mode=user&search=

Und noch ein paar Promo Bilder: http://www.devotedfansnetwork.com/gallery/thumbnails.php?album=1662

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 10. November 2007, 18:32:07 »

N E W S U P D A T E :

Juhu, der US-Pay Sender Showtime besttigt eine 3. Staffel, jetzt muss ich aber langasam mal anfangen mir die 2. Staffel zu beschaffen.

Blutige Werbekampagne von Showtime
Man kann viel ber Dexter sagen - aber nicht, dass bei der Serie an (Kunst-)Blut gesparrt wrde

Am Donnerstag werden die amerikanischen Straen mit Blut gefllt sein - nun ja, zumindest Springbrunnen in 14 amerikanischen Grostdten.
Der amerikanische Kabelsender Showtime ist dann auf dem Hhepunkt der Werbekampagne fr den Start der zweiten Staffel seiner Serien-Mrder-Serie Dexter, und das beinhaltet das rot Frben des Wassers in Brunnen von Las Vegas bis New York.
Die Kampagne - erdacht von der New Yorker Werbeagentur Pop2Life - wird sowohl bestehende Springbrunnen als auch extra fr diesen Zweck errichtete Anlagen nutzen, um das der Serie Dexter bergelagerte Thema zu illustrieren. Dexter Morgan (Michael C. Hall) nutzt seinen Job als Blut-Spritzer-Analytiker fr das Miami Police Department, um seiner Obsession nach Blut zu frnen, und gleichzeitig in aller ffentlichkeit seine Serienmrder-Ttigkeit zu verbergen.

Als Dexter letzten Oktober Premiere feierte, entwickelte die Serie sich zur erfolgreichsten Eigenproduktion in der Geschichte von Showtime. Am kommenden Sonntag, dem 30. September, beginnt die zweite Staffel der Serie.

In New York wird ein Brunnen mit einer fnf Meter hohen Fontne am Times Square installiert, um im morgendlichen Berufsverkehr fr Dexter zu werben. Promoter in weien Laborkitteln werden dazu DVDs und anderes Promotionsmaterial des Senders verteilen. Die Aktion wird Donnerstag Nachmittag in Chicago ihren Hhepunkt erreichen, wo ein der bekannte Buckingham Brunnen mittels knapp 100 roten Lichtspots rot gefrbt wird.

Nachdem letztes Jahr eine spektakulre Werbeaktion fr die Cartoon Network Serie Teen Aqua Hunger Force kurzzeitig fr einen Terroranschlag gehalten wurde (Serienjunkies vom 15.02.2007), wies man bei Showtime darauf hin, dass alle zustndigen rtlichen Behrden ber die Werbeaktion informiert worden seinen ud die notwendigen Genehmigungen eingeholt wurden.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #17 am: 10. November 2007, 20:11:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.11.2006 17:54 Uhr:
Das ist doch mal was tolles, ein "guter" Serienkiller sucht und  ermordet andere Serienkiller die es auch verdient haben.

Ist Selbstjustiz denn so positiv zu sehen?
Ich bin mal gespannt, wie genau sie das in der Serie darstellen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 01. Dezember 2007, 04:00:38 »

Staffel 1 wird nun ab Frhjahr bei Premiere Serie ausgestrahlt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 01. Dezember 2007, 14:18:12 »

Hatte mir gestern die 9. Folge der 2. Staffel angesehen und wie auch die vergangen Folgen war diese Folge wieder super genial.

Einer der besten Serien momentan. Leider kommt bereits schon am 16. Dezember die letzte Fogle in der USA. Ich knnte heulen das ich nur noch 3 Folgen zu sehen bekommen werde.

Die 3. Staffel wird bestimmt erst wieder im Sptsommer oder sogar noch spter anfangen.

Ich knnt euch drauf freuen, allerdings wenn ihr die Gelegenheit habt dann schaut euch die Serie auf Permiere Serie an, den da wird wohl nicht geschnitten und vielleicht kann man da auch wie bei vielen anderen Serien die Folgen auf Englisch sehen, indem man den Tonkanal wechselt.

Etwas neugierig bin ich aber schon wie sich Dexter auf deutsch anhren wird.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 01. Dezember 2007, 14:55:30 »

Ich beneide dich darum, dass du die 2. Staffel schon siehtst. Ist sie denn so gut wie die erste?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 01. Dezember 2007, 16:00:57 »

@ghost

Ja, vom Neveau her ist sie so klasse wie die 1. Staffel.

Was ich aber erwhnen sollte ist das es in Staffel 2 mehr um die Beziehungen geht und das Dexter etwas weniger mordet, aber das "Gefhlschaos" das Dexter hat erklrt dies auch. Und auf eine Konfrontation mit Doaks kannst du dich auch freuen.
Was aber auf keinen Fall zu kurz kommt in dieser Staffel ist die Spannung, da kann ich nur sagen Wow!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #22 am: 02. Dezember 2007, 15:41:36 »

Klingt gut bis auf die Sache, dass Dexter selbst weniger zuschlgt.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 08. Dezember 2007, 11:44:14 »

So nun kenne ich die komplette 2. Staffel und muss sagen Genial. Man, man, wenn die 3. Staffel nur annhernd so gut wird wie die letzten beiden Staffeln dann knnen wir uns noch auf was freuen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #24 am: 08. Dezember 2007, 12:40:42 »

Ich habe mir jetzt die erste Folge der 2. Staffel angsehen und fand sie ziemlich gut. Ob Dexter wohl noch zu seiner alten Form zurckfinden wird? Bitte nicht verraten.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 19. Dezember 2007, 03:48:40 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.12.2007 04:00 Uhr:
Staffel 1 wird nun ab Frhjahr bei Premiere Serie ausgestrahlt [11]

Premiere zeigt neuen US-Serien-Hit ab 28. Februar 2008. Ein Preview der Pilotfolge ist am 24. Februar um 20.15 Uhr auf Premiere 1 zu sehen. Neben der synchronisierten Fassung steht, wie blich bei Premiere, die englische Tonspur zur Verfgung.

Premiere zeigt die neue Hit-Serie aus den USA ab dem 28. Februar in deutscher Erstausstrahlung auf Premiere Serie (Preview der Pilotfolge am 24. Februar um 20.15 Uhr auf Premiere 1). Dexter ist zugleich der Hhepunkt des Premiere Spezials Schner morden, ein Programm-Event rund um die Knstler unter den Serienkillern.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 23. Dezember 2007, 23:19:11 »

Habe jetzt schon ein wenig mit der 2. Staffel weitergemacht und bin nach wie vor sehr angetan von der Serie.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 08. Januar 2008, 02:34:15 »

Ja, doch. Auch die 2. Staffel ist wieder verdammt gut geworden. Die letzten beiden Episoden habe ich noch vor mir, aber da drfte wohl nichts mehr passieren, was meine Meinung negativ beeinflussen knnte.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 08. Januar 2008, 02:49:04 »

Ab Februar wird die Serie nun bei Premiere Serie anlaufen - kann ich mir auch ein (deutsches) Bild machen [13]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #29 am: 19. Februar 2008, 11:15:52 »

Mensch das wird bestimmt richtig schn schaurig.Ich freu mich total auf die serie.Ich mochte den hauptakteur ja auch schon "in six feet under". [7]
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.