Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:33:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 23. Februar 2008, 22:24:12 »

An alle Premiere Gucker....

... denkt daran das morgen um 20:15 oder 21:15 Uhr die Pilotfolge zur genialen Serie Dexter auf Premiere 1 kommt.

Bin schon sehr gespannt auf die deutschen Stimmen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 24. Februar 2008, 18:56:35 »

Ja, habs auch gelesen - allerdings berschneidet es sich da mit einem Film, den ich um 20.45 Uhr aufnehmen will...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 25. Februar 2008, 12:29:44 »

Und wieder einer dieser seltenen Momente wo ich leider doch eher die Orginale Sprache empfehle.

Die Stimme von Dexter passt meiner Meinung berhaupt nicht, in deutsch hrt er sich ja total nach einem Psycho an. Und Doaks klingt nicht "schwarz" genug.

Die anderen Stimmen sind aber in Ordnung. Aber wie gesagt wer Englisch versteht, der solte diese lieber auf Englisch schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 25. Februar 2008, 18:52:28 »

Ich werde erst am Donnerstag in den Genuss kommen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 25. Februar 2008, 19:35:32 »

Sag mir nicht du fngst mit Folge 2 an? Das geht ja garnicht, Folge eins ist die Einleitung und sollte man vorher gucken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 25. Februar 2008, 22:11:44 »

N, Premiere 1 zeigt am DO die Plotfolgt. Das Premiere 1 sie gestern schon hatte war ein "Bonus" von Premiere, offiziel beginnt sie erst ab dem 28.02. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 26. Februar 2008, 10:17:15 »

Da hatte ich wohl was falsch verstanden. Die Serie luft aber dann auf "Premiere Serie".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 26. Februar 2008, 21:07:17 »

Ja, genau - wie ja alle Serien. Bei Premiere 1 luft nur als "Vorpremiere" quasi bei einigen groen Blockbuster-Serien die Pilotfolge zum Reinschnuppern [13]

Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #38 am: 29. Februar 2008, 00:45:55 »

Verstehe nicht, warum die Serie berall so gehypt wurde im Vorfeld. Die Serie ist ja ansich Mittelma (mehr wirklich nicht!)

Aber wer bitte, hat diesen unglaublich hsslichen Hauptdarsteller ausgesucht? Das geht ja nun garnicht !!!!!

Sorry, evtl. mit einem anderen Hauptdarsteller htte ich es mir angesehen, aber nicht mit diesem hsslichen Kerl!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #39 am: 29. Februar 2008, 13:23:04 »

TJa, bei Dexter kommt es halt nicht auf das uere an sondern auf den Charakter und die Handlung. Und beides ist meiner Meinung nach ungemein interessant. Staffel 1 ist sehr gut und Staffel 2 steht dem in nichts nach. Ich finde die Serie nach wie vor genial!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 29. Februar 2008, 20:04:05 »

Habe gestern nun auch die Pilotfolge gesehen. Sie hatte eine Lnge von knapp 51 Min. - sind alle Folgen so lang oder war der Pilotf die Ausnahme?

Ich fand den Opener ganz gut, Julie Benz spielte irgendwie fast wieder ihren "Darla-Charakter" aus "Angel"  [1] - hatte auch dieselbe Stimme. Ein Mann, der sich freut, keinen Sex zu haben - sowas ist wirklich neu [1]

Was Michael C. Hall angeht, er ist sicher nicht einer meiner Lieblingsschauspieler, aber fr die Rolle doch ganz passend. Ich htte mir auch Michael T. Weiss ("Pretender") fr die Rolle sehr gut vorstellen knnen, jedoch wre er jetzt mittlerweile etwas zu alt fr die Rolle.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 29. Februar 2008, 20:50:46 »

Im Orginal haben alle Folgen eine Lnge zwischen 51-54 Minuten.

Ich finde auch das er die Rolle sehr gut spielt auch wenn er in deutsch meiner Meinung nicht gut rber kommt. Ich finde ihn in Verbindung mit seiner orginal Stimme eine gute Besetzung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 29. Februar 2008, 20:56:05 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.02.2008 20:50 Uhr:
Im Orginal haben alle Folgen eine Lnge zwischen 51-54 Minuten.

Ungewhnliche Lnge einer US-Serie fr heutige Verhltnisse.

Danke fr den Hinweis, demnach werde ich da nur 2 Folgen pro Rohling brennen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 29. Februar 2008, 23:35:13 »

Ist halt eine Serie von einem US PaySender die brauchen nicht darauf zu achten wieviel Werbung man noch dazu rechnen muss damit es eine Stunde ausfllt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 01. März 2008, 04:08:05 »

hnlich also wie bei HBO, dort liefen "Sex & the City" und "Deadwood" ja auch lnger als herkmmliche Serien

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.