Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 09:19:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Dexter (USA, 2006-2013)  (Gelesen 25609 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 01. März 2008, 11:16:47 »

Ganz genau, der PaySender heisst SHOWTIME, dieser Sender ist bekannt fr seine skurielen Serien, z.B. Weeds ist auch von dem Sender.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 02. März 2008, 04:01:16 »

Die 4 "Spenser" Movies aus den 90gern waren auch von SHOWTIME [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #47 am: 02. März 2008, 13:13:48 »

Ich fand die erste Folge ganz gut, allerdings noch nicht so der groe Kracher wie ich mir erhofft hatte. Miami ist eine ganz nette Umgebung fr einen Serienkiller und der look der Serie sagt mir auch zu. Allerdings mag ich den Hauptdarsteller nicht so besonders, fand ihn in Six Feet Under schon nicht sympatisch.
Mal sehen ob die Handlung so gut wird, da das zur Nebenschlichkeit wird. Ein paar Folgen sehe ich mir auf jeden Fall noch an.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 03. März 2008, 11:44:43 »

@Quark: Wre schade, wenn du dir die Serie wegen des Hauptdarstellers entgehen lassen wrdest. Sie wird meiner Meinung nach nmlich noch richtig gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #49 am: 11. März 2008, 08:29:51 »

Habe leider die erste Folge verpasst [5]  Aber gestern hab ich mir dexter mal angeschaut.Ist wirklich toll und ich kanns kaum erwarten bis die nchste episode kommt.

Ich habe nur einen kritikpunkt und das ist die schon angesprochene synchronstimme fr "dexter" Naja,ich hoffe man gewhnt sich noch daran. [13]

Ansonsten top-serie.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 11. März 2008, 18:51:02 »

Hatte Hall die Stimme nicht auch schon in Six Feet Under? Da ich davon nur 1-2 Folgen kenne, kann ichs selbst aber nicht genau beurteilen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 11. März 2008, 19:00:55 »

Ich glaube genau so viele Folgen von Six Feet Under habe ich auch geguckt. [1]

Ich finde seine deutsche Stimme wie schonmal erwhnt nicht sehr passend, da msste ich mich wirklich stark umgewhnen ich denke ich bleibe lieber bei der Orginalstimme die passt auch wesendlich besser zum Charakter des Dexters. Und wenn diese einen gefllt ist das schon die halbe Miete zum gefallen der Serie.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #52 am: 11. März 2008, 19:50:09 »

Wenn ich mich nicht komplett tusche ist das die selbe Stimme, die er auch schon bei Six Feet Under hatte. Ich finde die pat ganz gut, kenne aber auch seine Originalstimme nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 26. März 2008, 02:47:02 »

Mir gefllt die Serie mittlerweile ganz gut, wenn man sich erstmal an die Charaktere gewhnt hat mit ihren Macken, ists nochmal so gut [11]

Nur diesen weibl. Lieutanant...die kann ich einfach nicht ab! Besonders wie sie immer Dexters Schwester behandelt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 16. Mai 2008, 01:37:05 »

Heute lief die letzte Folge der 1. Staffel.

Mir hat die 1. Staffel ganz gut gefallen, bin nur gespann was einen in der 2. Staffel erwartet. Ein komplett neuer "Bad Boy" oder macht sich Dexter auf der Suche nach dem Mrder seiner Mutter?

Auch bin ich gespannt, ob Rita langsam hinter Dexters Identitt kommt, jetzt wo sich Pauls Schuh gefunden hat.

Sehr gut gefallen hat mir Doakes - ein echter Vollblut-Cop [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 16. Mai 2008, 12:22:15 »

Die 2. Staffel, wie schon in einigen Posts hier berichtet, wird mehr emotional, mehr Gefhle, kein neuer Bad Boy. Es geht mehr um Dexter und sein Doppelleben.
Mehr kann ich jetzt aber nicht verraten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 17. Mai 2008, 02:05:40 »

Dexter und emotinal und Gefhl? Kann ich mir noch garnicht vorstellen [1]

Naja, ich bin gespannt [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 09. Juni 2008, 02:10:35 »

Der am 09. Juli 1955 in New York City geborene Schauspieler Jimmy Smits wird den Cast von Dexter in der dritten Staffel fr insgesamt 10 Episoden untersttzen. In der Serie wird er die Rolle als Miguel Prado, ein ambitionierter und charismatischer Staatsanwalt, bernehmen.
Der 52-jrhige Schauspieler Jimmy Smits wurde durch die Anwaltsserie L.A. Law bekannt und hatte weitere Rollen in den Serien NYPD Blue und The West Wing, fr die er 2005 den Imagen Foundation Award gewann und 2006 fr den Screen Actors Guild Award nominiert wurde.

Quelle: Zap2it

Und noch eine Neu-Meldung:

In Deutschland wurde die erste Staffel von Dexter bereits im Pay-TV auf Premiere Serie ausgestrahlt und der Start der zweiten Staffel wurde fr den 03. Oktober 2008 angekndigt. Im Free-TV wird die Serie ab Herbst 2008 auf RTL II zu sehen sein.

Quelle: E!Online

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 22. Juni 2008, 12:02:12 »

Hier noch ein paar alte und ein paar neue News zur 3. Staffel von Dexter:

Jimmy Smits dabei...
Fr die dritte Staffel von Dexter hat man sich wiederum einen hochkartigen Gaststar an Bord geholt: Den immerhin 11 Mal fr den Emmy nominierten Jimmy Smits.

Im Zentrum von Dexter steht Dexter Morgan (Michael C. Hall), seines Zeichens ein Serienmrder. Tagsber arbeitet er als Forensiker und Spezialist fr Blutspritzeranalysen bei der Polizei von Miami, nachts jagt er Mrder, die dem System entkommen sind - und bringt sie auf bestialische Art um.

---------- Minispoiler - ANFANG ---------------------------------------
 Die Handlung der dritten Staffel bringt Dexter mit mit Miguel Prado (Jimmy Smits) zusammen. Der charismatische und ehrgeizige stellvertretende Staatsanwalt aus einer der einflussreichsten Familien Miamis ist auf der Spur eines Mrders, durch dessen Taten er persnlich angegriffen wird. So geht es auch Dexter, was zu der ungewhnlichen Allianz fhrt.
Smits wird in 10 der 12 Episoden der dritten Staffel zu sehen sein.
 Zum Lesen bis hier markieren
---------- Spoiler - ENDE ----------------------------------------------

Dexter wird im Herbst beim amerikanischen Bezahlsender Showtime auf die amerikanischen Bildschirme zurckkehren. Neben Michael C. Hall sind wiederum Julie Benz, Jennifer Carpenter, Lauren Velez, David Zayas, C.S. Lee und James Remar mit an Bord.

Smits kann auf eine beeindruckende Fernsehkarriere zurckblicken, in der das kurzlebige letztjhrige Cane als Ausrutscher anzusehen ist. Er drckte den Serien L.A. Law, NYPD Blue und The West Wing seinen Stempel auf, war in der neuen Star Wars-Triologie in einer kleinen, aber wichtigen Rolle zu sehen. In seiner Karriere wurde der mittlerweile 53-jhrige gebrtige New Yorker 11 Mal fr den Emmy nominiert, wovon er einen mit nach Hause nehmen konnte. Von vier Golden Globes Nominierungen errang er ebenfalls einen. Auch bei den Screen Actors Guild Awards gab es immerhin acht Nominierungen.

(Quelle: Zap2it)

Valerie Cruz in 3. Staffel dabei...
Fr die dritte Staffel von Showtimes Mrder-Serie Dexter wurde jetzt Valerie Cruz gecastet.

Valerie Cruz wird in der dritten Staffel von Dexter die Rolle der Ehefrau des Staatsanwalts Miguel Prado spielen. Fr dessen Rolle wurde vor kurzem die Verpflichtung von Jimmy Smits bekannt gegeben. Dieser Staatsanwalt soll in der kommenden Staffel Grnde haben, mehr oder weniger direkt mit Dexter Morgan (Michael C. Hall) zusammenzuarbeiten.
ber den Umfang von Cruz Rolle wurde unterdessen nichts bekannt.

Die 32-jhrige Cruz hatte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie The Dresden Files, zudem lngere Stints im noch kurzlebigeren Hidden Palms und der ersten Staffel von Nip/Tuck. Demnchst kann sie an der Seite von Andy Garcia, Ray Liotta und Esai Morales (Jericho) im Film La Linea gesehen werden.

Die dritte Staffel von Dexter soll im Herbst auf den Sender Showtime zurckkehren. Erst vor kurzem verlor die Serie den Quotenrekord, den sie mit einer Episode der zweiten Staffel fr den Sender aufgestellt hatte, an die Staffelpremiere von Weeds.

In Deutschland luft Dexter bei Premiere. Im Free-TV soll die Serie bei RTL II laufen, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

(Quelle: The Hollywood Reporter)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 08. Juli 2008, 21:57:36 »

N E W S U P D A T E :

Massive Spoiler habe ich in weiss eingefrbt!

mehr Infos zur 3. Staffel...

Die dritte Staffel wird Dexter Morgan fr immer verndern, so Clyde Phillips - Executive Producer von Dexter - am Rande der Verleihung der diesjhrigen Saturn Awards, wo seine Serie als beste Kabelserie ausgezeichnet wurde.

Und so verriet Executive Producer Clyde Phillips dann auch einige Rahmenpunkte der Handlung der dritten Staffel - wie blich in mglichst unkonkreter Form.

Dexter wird unbeabsichtigt eine Reihe von Geschehnissen in Gang setzen, die sein Leben verndern werden - und nicht nur fr dieses Jahr, sondern fr immer! - und damit ist keine neue Jagd auf den Bay Harbour Butcher gemeint: Damit sind wir durch, so Phillips. Was aber nicht heit, dass er nicht in groer Gefahr wre. Fr Staffel 3 haben wir praktisch von vorne beginnen mssen.

Fr einige vielleicht berraschend ist die von Jimmy Smits (Cane, The West Wing, NYPD Blue) dargestellte neue Figur - ein Stellvertretender Staatsanwalt - nicht als Gegner von Dexter Morgan in Planung: Sein (Smits Charakter) Bruder stirbt in der ersten Episode, und er und Dexter formen eine Allianz. Auch wenn er zu dem Thema nichts weiter sagen will, so ergnzt Phillips (...) Jimmy Smits wird (schauspielerisch) Orte aufsuchen, die er bisher noch nicht ausgelotet hat.

Auch Rita (Julie Benz) wird zentral in den Geschehnissen sein, die Dexters Leben in diesem Jahr verndern.
Auf die Frage, ob Dexter in diesem Jahr seine Seele finden wird, hat Clyde Phillips ein deutliches Nein parat: Sobald er als Mensch komplett ist, ist die Serie vorbei!

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.