Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 20:27:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Stephen King`s Langoliers (The Langoliers) USA, 1995  (Gelesen 3330 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #15 am: 11. November 2007, 21:36:38 »

Fr mich eine der besten Stephen King Verfilmungen, gerade weil er nicht so horrormig ist, sondern eher spannend. ber das Ende kann man sich zwar streiten, aber ich finde es schon passend.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #16 am: 17. November 2007, 22:17:42 »

Bei den Spezialeffekten muss man aber aufpassen das man keinen Augenkrebs bekommt  [9]
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 17. November 2007, 23:40:57 »

Ich sehe den "Teiler auch ganz gerne. Mal ne vllig andere Zeitreise-Theorie: Die Vergangenheit wird von Monstern aufgefressen.

Wie war das noch? Es gab doch nen Grund, warum nur einige verschwanden! Weil sie wach waren. War das der Grund, warum am Ende der eigentliche Held noch verschwand und seine Armbanduhr auf den Sitz fiel?

Sleep well in your Bettgestell!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #18 am: 18. November 2007, 01:12:44 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.11.2007 23:40 Uhr:
Ich sehe den "Teiler auch ganz gerne. Mal ne vllig andere Zeitreise-Theorie: Die Vergangenheit wird von Monstern aufgefressen.

Wie war das noch? Es gab doch nen Grund, warum nur einige verschwanden! Weil sie wach waren. War das der Grund, warum am Ende der eigentliche Held noch verschwand und seine Armbanduhr auf den Sitz fiel?

Ja, einer musste ja das Flugzeug durch das Zeitloch steuern...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 18. November 2007, 01:26:37 »

Bisher immer noch nicht gesehen. Einer jener Filme, die ich gerne mal sehen wrde...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 18. November 2007, 13:30:42 »

Dumm gelaufen Spenser gestern bzwweise Heute Nacht kam er auf Premiere Start, hast du wohl nicht gemerkt, weil die einen anderen Titel genommen hatten. "Stephen King: Gefangen im Zeitloch".

Habe es auch nur zufllig beim Zapping gesehen.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #21 am: 18. November 2007, 17:31:43 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.11.2007 13:30 Uhr:
Dumm gelaufen Spenser gestern bzwweise Heute Nacht kam er auf Premiere Start, hast du wohl nicht gemerkt, weil die einen anderen Titel genommen hatten. "Stephen King: Gefangen im Zeitloch".

Ja, Gefangen im Zeitloch ist einer von diesen Nachstzen die im Deutschen auf Englische Filmtitel folgen, damit man wei worums geht...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 18. November 2007, 18:54:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.11.2007 13:30 Uhr:

Premiere Start habe ich nicht mehr im Paket drin, irgendwie ist der Sender wohl nur noch fr Neukunden empfangbar.... [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #23 am: 18. November 2007, 19:16:53 »

Premiere Start kann entfallen, wenn man nur einzelne Pakete gebucht hat.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #24 am: 18. November 2007, 19:18:05 »

Ich fand den Film ziemlich langatmig, und mu sagen, da ich am Ende enttuscht war. Ich htte es besser gefunden, wenn alles nur ein Traum gewesen wre.
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #25 am: 09. April 2008, 00:30:41 »

Interessante Handlung - Langweilige Umsetzung. Der Film zieht sich und zieht sich und zieht sich und will kein Ende finden. Er ist deutlich zu lang und man merkt einfach sehr deutlich an, das es nur eine Fernsehproduktion ist. Von den Kulissen ber die Effekte ist das alles recht billig. Konnte mich also kaum berzeugen

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 09. April 2008, 02:10:40 »

...und ich habe ihn bisher immer noch nicht gesehen. Mu ich wirklichb jetzt mal nachholen bei der nchsten Wdh.

Aber Stephen King...schreckt mich einfach immer ab, mit der Ausnahme von "Dead Zone".

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.