Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #15 am: 11. November 2007, 21:36:38 » |
|
Fr mich eine der besten Stephen King Verfilmungen, gerade weil er nicht so horrormig ist, sondern eher spannend. ber das Ende kann man sich zwar streiten, aber ich finde es schon passend.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #16 am: 17. November 2007, 22:17:42 » |
|
Bei den Spezialeffekten muss man aber aufpassen das man keinen Augenkrebs bekommt [9]
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #17 am: 17. November 2007, 23:40:57 » |
|
Ich sehe den "Teiler auch ganz gerne. Mal ne vllig andere Zeitreise-Theorie: Die Vergangenheit wird von Monstern aufgefressen.
Wie war das noch? Es gab doch nen Grund, warum nur einige verschwanden! Weil sie wach waren. War das der Grund, warum am Ende der eigentliche Held noch verschwand und seine Armbanduhr auf den Sitz fiel?
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #18 am: 18. November 2007, 01:12:44 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 17.11.2007 23:40 Uhr: Ich sehe den "Teiler auch ganz gerne. Mal ne vllig andere Zeitreise-Theorie: Die Vergangenheit wird von Monstern aufgefressen.
Wie war das noch? Es gab doch nen Grund, warum nur einige verschwanden! Weil sie wach waren. War das der Grund, warum am Ende der eigentliche Held noch verschwand und seine Armbanduhr auf den Sitz fiel? Ja, einer musste ja das Flugzeug durch das Zeitloch steuern...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 18. November 2007, 01:26:37 » |
|
Bisher immer noch nicht gesehen. Einer jener Filme, die ich gerne mal sehen wrde...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #20 am: 18. November 2007, 13:30:42 » |
|
Dumm gelaufen Spenser gestern bzwweise Heute Nacht kam er auf Premiere Start, hast du wohl nicht gemerkt, weil die einen anderen Titel genommen hatten. "Stephen King: Gefangen im Zeitloch".
Habe es auch nur zufllig beim Zapping gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #21 am: 18. November 2007, 17:31:43 » |
|
SilverLion schrieb am 18.11.2007 13:30 Uhr: Dumm gelaufen Spenser gestern bzwweise Heute Nacht kam er auf Premiere Start, hast du wohl nicht gemerkt, weil die einen anderen Titel genommen hatten. "Stephen King: Gefangen im Zeitloch".
Habe es auch nur zufllig beim Zapping gesehen. Ja, Gefangen im Zeitloch ist einer von diesen Nachstzen die im Deutschen auf Englische Filmtitel folgen, damit man wei worums geht...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 18. November 2007, 18:54:24 » |
|
SilverLion schrieb am 18.11.2007 13:30 Uhr: Dumm gelaufen Spenser gestern bzwweise Heute Nacht kam er auf Premiere Start, hast du wohl nicht gemerkt, weil die einen anderen Titel genommen hatten. "Stephen King: Gefangen im Zeitloch".
Habe es auch nur zufllig beim Zapping gesehen. Premiere Start habe ich nicht mehr im Paket drin, irgendwie ist der Sender wohl nur noch fr Neukunden empfangbar.... [8]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #23 am: 18. November 2007, 19:16:53 » |
|
Premiere Start kann entfallen, wenn man nur einzelne Pakete gebucht hat.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #24 am: 18. November 2007, 19:18:05 » |
|
Ich fand den Film ziemlich langatmig, und mu sagen, da ich am Ende enttuscht war. Ich htte es besser gefunden, wenn alles nur ein Traum gewesen wre.
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
 |
« Antworten #25 am: 09. April 2008, 00:30:41 » |
|
Interessante Handlung - Langweilige Umsetzung. Der Film zieht sich und zieht sich und zieht sich und will kein Ende finden. Er ist deutlich zu lang und man merkt einfach sehr deutlich an, das es nur eine Fernsehproduktion ist. Von den Kulissen ber die Effekte ist das alles recht billig. Konnte mich also kaum berzeugen
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 09. April 2008, 02:10:40 » |
|
...und ich habe ihn bisher immer noch nicht gesehen. Mu ich wirklichb jetzt mal nachholen bei der nchsten Wdh.
Aber Stephen King...schreckt mich einfach immer ab, mit der Ausnahme von "Dead Zone".
|
|
|
|
|
|
|
|