Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:02:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 45215 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #240 am: 13. März 2012, 17:41:54 »

Bin echt mal gespannt wie sich das auf die nächsten Folgen der 7. Staffel auswirkt, nachdem das am Ende der Folge passiert ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #241 am: 13. März 2012, 19:17:28 »

Spoiler  :
Ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass Pope nun wirklich gehen wird, ich denke, dass er den Posten nun bekommen wird. Taylor als Brendas neuer Boss...die tut mir wirklich leid Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #242 am: 14. März 2012, 14:17:16 »

Bin echt mal gespannt wie sich das auf die nächsten Folgen der 7. Staffel auswirkt, nachdem das am Ende der Folge passiert ist.


Freue mich auch schon. Bin fast mit Staffel 6 durch.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #243 am: 14. März 2012, 19:18:40 »

Bin fast mit Staffel 6 durch.

Hey, dann siehst du ja schonmal wieder die Rücklichter von uns anderen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #244 am: 30. März 2012, 21:25:05 »

War das genial, die letzte The Closer Folge "3.03 In geheimer Mission", das war wieder eine Flynn und Provenza Folge so wie wir es lieben. Lag des öffteren vor lachen am Boden. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #245 am: 31. März 2012, 04:49:51 »

War das genial, die letzte The Closer Folge "3.03 In geheimer Mission", das war wieder eine Flynn und Provenza Folge so wie wir es lieben. Lag des öffteren vor lachen am Boden. Grinsen

Fand die Folge auch superklasse. Wie alle Provenza / Flynn Folgen in der Serie! Grinsen Läßt sich Provenza mit dem Opfer not fotografieren, kurz bevor er ermordet wird und Flynn daraufhin...wir haben uns auch filmen lassen Totlach

Herrliche Folge!!! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #246 am: 05. April 2012, 04:17:59 »

Folge 5 war wieder eine sehr ernste Folge, was meistens nach einer sehr witzigen ja folgt.  Für Brenda kommen schwere zeiten zu, es stimmt schon, sie hatte sich in dem aus der letzten Staffel noch zu behandelnden Fall gegen den Mörder nichgt ordentlich benommen, was nun ihre Karriere kosten kann - vllt. ist das ja auch fürs Serienfinale geplant?

Die Folge war echt klasse, diesmal stand Tao mal mehr im Mittelpunkt. Der Vater war schon ein abgebrühter Schweinehund...tötet sein eigenss Kind, damit er in den Knast kommt und seine Frau keine Alimente mehr zahlen muß...einfach unfassbar! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #247 am: 12. April 2012, 19:07:05 »

Folge 5 war auch wieder super. Tolle Mischung aus ganz witzig und sehr melodramatisch. Und: man erfährt erstmals von allen ihre ganzen Namen, sogar Provenza! Wurde nie in der Serie zuvor genant. Er heißt also Loui(s) M. Provenza. Nun sind wir schlauer Grinsen War schon witzig, wie Curtis Armstrong ("Herbert Viola" aus "Das Model und der Schnüffler") alle Vorladungen wie Snickers verteilt hatte :lol: Und David bekam erst keine...und damit war er erstmal der Sündenbock, bis er später verlangte, auch verklagt zu werden Totlach

Sehr tragisch dann der Schluß, als Brenda erfuhr, dass auch Fritz verklagt wird...Brenda war ja regelrecht zusammengebrochen. Aber mal ehrlich, ich finde, Brenda hatte es auch in dem Fall wirklich übertrieben und kann schon verstehen, dass nun diese Klagewelle kommt. Sie darf halt ihre privaten Eindrücke nicht übers Gesetz stellen...und Brenda scheint es nun auch zu wissen, dass sie einen fatalen Fehler gemacht hat...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #248 am: 13. April 2012, 04:06:32 »

Ja, hat mich auch gewundert das sie so lange gebraucht hat um es zu verstehen in was für eine Lage sie nun ist. Wenn das das Thema wird, wie sie aus der Serie raugeht, fände ich das aber nicht besonders gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #249 am: 13. April 2012, 15:03:21 »

Wenn das das Thema wird, wie sie aus der Serie raugeht, fände ich das aber nicht besonders gut.

Ich auch nicht...käme aber darauf an, wie die Macher uns das verpacken würden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #250 am: 29. April 2012, 08:36:17 »

Man merkt, dass die Macher den Zuschauern Captasin Raydor schmackhaft machen wollen Grinsen Ab dieser Staffel wird sie richtig sympathisch und ist nicht mehr das Biest...oder wie sagte Brenda sonst "Ohhhh, dieses Weibsbild!" :lol: Mittlerweile merkt sogar Brenda, dass sie sie doch wohl leiden kann

Sicher schon erste Strategien, damit die Fans auch die Spin Off Serie "Major Crimes" mit Mary McDonnell gucken sollen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #251 am: 29. April 2012, 13:37:26 »

Habe ich mir auch schon gedacht. Aber mir können die nichts vormachen, der Charakter war ursprünglich sehr Karriere Orientiert ausgelegt und das sind die schlimmsten. Jetzt zu gunsten der neuen Serie, ändern die mal eben den Charakter. Grinsen
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #252 am: 15. Juli 2012, 23:20:22 »

bin zwar Fan der Serie, aber ich muss sie nicht unbedingt auf DVD haben. Mir reicht es völlig, wenn ich sie mir
im TV ansehen kann. Die Werbungen dazwischen stören mich auch nicht sonderlich.

 grin He, he mittlerweile bin ich ein totaler Fan dieser genialen Serie geworden.  schwärmen schwärmen
Provenza und Flynn sind zusammen einfach nur der HIT !!  Totlach Wobei ich sagen muss, dass "Flynn"
nun mein absoluter Favourite der Serie ist.  wink Bin schon gespannt wie er sich in "Major Crimes" machen wird.
Hoffentlich müssen wir hier in Deutschland nicht all zu lange auf diese Spin-off Serie warten.. Unentschlossen

Tja und was das Beste ist - ich werde hoffentlich bald stolze Besitzerin eines AG´s von "Flynn" alias Tony Denison
sein. Tony selbst gab mir nämlich vor kurzem über eine Bekannte eine Adresse die ich dafür benutzen kann.
Freuen  Freuen grin Werde meinen Brief samt meinem Fragebogen gleich nächste Woche abschicken und
gespannt warten was passiert. Hach ja  schwärmen Halte Euch auf den Laufenden.. wink

Viel Spaß beim anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=3r52y3knsw0
« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 23:29:28 von Mrs. Steed » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #253 am: 16. Juli 2012, 16:06:41 »

Großartig! Tony Denison fehlt mir in meiner Autogrammsammlung zu The Closer auch noch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #254 am: 16. Juli 2012, 18:22:31 »

Großartig! Tony Denison fehlt mir in meiner Autogrammsammlung zu The Closer auch noch Happy

Soll ich mal nachfragen, ob ich die Adresse an Dich weiterleiten darf? So hättest Du dann auch die
Möglichkeit eins zu bekommen.  wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS