Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 44844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #270 am: 19. Mai 2013, 09:58:59 »

Schwierig zu sagen, ist schon immer so, das es scheinbar suuuuuper schwer ist, mal ordentliche Infos zu den Produkten dazuzuschreiben. Es geht ja auch das Gerrücht um, das nicht nur die spanische Version deutschen Ton hat, sondern auch die Australische Version.

Leider habe ich über diverse Seiten und DVD Profiler keine Infos darüber finden können, aber ich denke die Chance steht für beide Gerüchte bei ca. 80%. Auf ebay wird es ja auch verkauft und einer weisst ausdrücklich darauf hin, das es deutschen Ton hat: http://www.ebay.de/itm/THE-CLOSER-AUF-LAGER-DIE-KOMPLETTE-STAFFEL-SEASON-7-DVD-RC2-DEUTSCH-NEU-/370812202726?pt=DE_DVDs&hash=item5656212ee6

Aber die Preise sind krank, ich werde auf keinen Fall mehr als 25 für eine komplette Staffel zahlen, besonders weil eines Tages die deutsche Version ja noch rauskommen wird, und die vorherigen Staffeln ja nur noch 11-20 Euro kosten. Ich kann mich glücklicherweise noch etwas gedulden, aber ich frage mich echt was da los ist, das im deutschsprachigen Raum der Rest nicht gezeigt wird. wir warten ja jetzt schon ein Jahr.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 20:34:48 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #271 am: 19. Mai 2013, 18:34:20 »

Für den derzeitigen Preis werde ich sie mir n- wie ja geschrieben - auch keineswegs zulegen. Aber manchmal hat man ja das Glück (z.B. bei eBay), eine Auktion günstig zu bekommen - oder Amazon Spanien bietet sie günstig an.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #272 am: 25. Mai 2013, 10:00:25 »

Ich frage mich echt was da los ist, das im deutschsprachigen Raum der Rest nicht gezeigt wird. Wir warten ja jetzt schon ein Jahr.

Das frage ich mich mittlerweile auch. Ein Jahr ist echt heftig. Dabei sind es doch eh nicht mal als zu viele Folgen. Vielleicht sollte man mal zu VOX eine E-Mail schreiben und nachfragen. Das kann echt nicht sein. Zumal ich auch endlich mal die Nachfolge Serie "Major Crimes" sehen möchte. Die geht in den USA mittlerweile schon in die zweite Staffel. teuflisch sauer
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #273 am: 25. Mai 2013, 23:39:47 »

Würde ich machen, aber das juckt in dem Laden (VOX) keine Sau, was da in einer Mail von irgendeinen unwichtigen Menschen steht.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #274 am: 20. Juni 2013, 21:03:07 »

Per Zufall hab ich letzten Dienstag mitbekommen, dass VOX jetzt jeden Dienstag nachts um 2 Uhr wieder "The Closer"
zeigt.  Freuen Freuen Freuen Freuen Die Uhrzeit ist zwar ziemlich doof, aber meinem VHV Recorder macht das ja nichts aus.

Hoffentlich sind es weiterhin Folgen, die ich noch nicht kenne. Die letzte Folge von Dienstag kannte ich zumindest noch nicht. Schaun wir mal. Auch wenn es Wiederholungen sind,  Freuen Freuen Freuen Freuen ich mich riesig, das die Serie wieder läuft.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #275 am: 20. Juni 2013, 21:13:14 »

Schon wieder "VHV"? Bitte verrate mir für was das steht, werde langsam echt neugierig. Grinsen

Und statt Wiederholungen könnten sie die letzten Folgen der Serie endlich mal bringen.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #276 am: 20. Juni 2013, 21:35:21 »

Schon wieder "VHV"? Bitte verrate mir für was das steht, werde langsam echt neugierig. Grinsen

Und statt Wiederholungen könnten sie die letzten Folgen der Serie endlich mal bringen.
 

VHV ist die allgemeine Abkürzung für Videorecoder. Zumindest wurde mir das so gesagt. Wofür das 2 V steht
weiß ich allerdings nicht. "Video Home V. "  azn 

Vielleicht sind die alten Folgen ja jetzt ein Vorbote dafür, dass die neuen Folgen bald wieder kommen. Schön wärs
alle mal...*träum*
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #277 am: 20. Juni 2013, 22:11:02 »

Meinst du VHS? Die Abkürzung VHV hab ich ja noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #278 am: 20. Juni 2013, 22:31:33 »


VHV ist die allgemeine Abkürzung für Videorecoder. Zumindest wurde mir das so gesagt.

Hmm...ist aber falsch, die Abkürzung für Videorecorder ist VCR = Videocassettenrecorder) zwinker

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #279 am: 21. Juni 2013, 12:23:49 »

Hmm...ist aber falsch, die Abkürzung für Videorecorder ist VCR = Videocassettenrecorder) zwinker

VHS und VCR ist glaube ich beides völlig richtig.. Egal..Egal um wieviel Uhr nun "The Closer" kommt, meinem
Recorder macht es nichts aus und ich schaue mir dann die Folge zu einem besseren Zeitpunkt an.  wink
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #280 am: 21. Juni 2013, 12:45:46 »

VHS Rekorder, sowas gibt es noch ausserhalb eines Museums? Wow.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #281 am: 21. Juni 2013, 12:46:47 »

Hmm...ist aber falsch, die Abkürzung für Videorecorder ist VCR = Videocassettenrecorder) zwinker

VHS und VCR ist glaube ich beides völlig richtig.. Egal..

Ja, das ist egal...aber du hattest ja was von VHV geschrieben Grinsen Grinsen

Aber egal...back to Topic Happy

In Österreich laufen gerade übrigens die restlichen Folgen der dt. EA gerade....nur mal wieder bei uns nicht. VOX wiederholt lieber zum xten Male alte Folgen von criminal Intent oder Life stattdessen verdammt

VHS Rekorder, sowas gibt es noch ausserhalb eines Museums? Wow.



Ich habe auch noch 2, die ich nicht missen will, habe ja auch noch genug Cassetten mit Sachen, die im TV seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gezeigt wurden und ich nach und nach auf DVD brennen will zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #282 am: 22. Juni 2013, 19:42:45 »

Bin gerade dabei, die 7. Staffel zuende zu schauen (Wer weiß, wann VOX mal in die Hufe kommt....)

Die ersten beiden neuen Folgen der 7. Staffel eben gesehen und beide waren wieder herrlich - jede auf seine Art. In der Folge 7.16 war kehrte der böse Anwalt Stroh (Billy Burke) wieder zurück und trieb den handlungsstrang weiter voran. Superspannende und fesselnde Folge -
Spoiler  :
und natürlich kam Sroh wieder davon!
. Die Folge 7.17 war wieder sehr lustif. Eine Flynn / provenza Folge, wo beide zufällig in ein Banküberfall geraten woebi beide nicht wußten, dass es einer ist und Flynn sogar mit der Bankräuberin rumshakert Totlach Und Provenzas erste Ex-Frau ist auch dabei....dessen Hund verpeist ein beweisstück. Durch und durch eine herrliche und sehr witzige Folge Grinsen

Die Folgen 18-21 werde ich mir dieses WE auch noch anschauen - dann kann denn endlich mal "Major Crimes" für mich beginnen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #283 am: 22. Juni 2013, 23:32:21 »

So, eben die letzten 4 Folgen der Serie geschaut. Waren auch sehr gut. Das Serienende empfinde ich als gelungen, im großen und ganzen wurde alles wesentliche aufgeklärt. Es gab witziges, spannendes, dramatisches und trauriges. Aber der Übergang zu "Major Crimes" bahnte sich in der letzten Folge schon an, auch das mit Sgt. Gabriel wurde gut gelöst.

Werde mir jetzt gleich noch den Serienstart von "Major Crimes" ansehen - jedenfalls Folge 1, den Rest denn, sobald ein deutscher Sender (hoffentlich) bald ausstrahlt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #284 am: 24. Juni 2013, 21:32:20 »

Ich will auch, ich will auch - ich will auch... cry cry cry Wie konntest Du denn die letzten Folgen von "The Closer"
sehen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS