Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:53:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 44947 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #255 am: 16. Juli 2012, 19:22:29 »

Großartig! Tony Denison fehlt mir in meiner Autogrammsammlung zu The Closer auch noch Happy

Soll ich mal nachfragen, ob ich die Adresse an Dich weiterleiten darf? So hättest Du dann auch die
Möglichkeit eins zu bekommen.  wink

Wäre wirklich super! Happy GW Bailey vllt. sogar auch noch? Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #256 am: 19. Juli 2012, 22:30:54 »

ok mach ich - kann aber nichts versprechen. Was G.W. Baily betrifft, so hab ich bislang noch
keine Möglichkeit an die Adresse ranzukommen. Sorry ! Eventuell etwas später.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #257 am: 20. Juli 2012, 17:46:53 »

Super...da bin ich mal gespannt Happy Danke auf jedenfall schonmal Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #258 am: 09. August 2012, 16:54:32 »

 Totlach Am 1.08 kam eine meiner absoluten Lieblingsfolgen von "The Closer" und zwar "Harte Landung".  Totlach
Diese Folge kann ich immer und immer wieder sehen. Es ist einfach zu herrlich, wie "Flynn und Provenza" sich um die
Flugbegleiterinnen bemühen. Totlach

Kann nur hoffen, dass ihr diese Folge auch gesehen habt.. Vorschlag
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #259 am: 09. August 2012, 17:40:54 »

OMG, ich traue es mich garnicht zu schreiben.....bei The Closer bin ich bei Staffel 1 hängengeblieben vor ein paar Jahren. Ich weiß auch nicht warum, kann ich nicht mal sagen, dass mir die Serie nicht gefallen hat. Einfach aus den Augen....aus dem Sinn. Normalerweise schaue ich ja immer wenn die jeweilige Staffel komplett gelaufen ist....Hier kann ich dann jetzt schauen, wenn die komplette Serie gelaufen ist Hallo sagen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #260 am: 09. August 2012, 21:53:21 »

@wbohm: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Serie sehr mögen wirst. Alleine vom Humor her und die teils skurillen Charaktere...müßte genau dein Beuteschema sein Grinsen

Ich gebe zu, ich selbst liebe die seriue auch erst ab Staffel 2, in Staffel 1 hatte ich, besonders mit Brenda meine Probleme und Zweifel an der serie, die aber spätestens ab staffel 2 völlig weggewischt waren Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #261 am: 09. August 2012, 22:41:48 »

@wbohm: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Serie sehr mögen wirst. Alleine vom Humor her und die teils skurillen Charaktere...müßte genau dein Beuteschema sein Grinsen

Ich glaube ich weiß wieder warum ich damals bei Staffel 1 aufgehört habe: Wegen Kyra Sedgwick. Die hat so einen breiten Mund, die kann ja "den Spargel quer fressen" , wie man bei uns hier in Süd-Niedersachsen zu sagen pflegt   azn

Nee, ernsthaft, ich habe die Serie einfach aus den Augen verloren. Vielleicht starte ich bald mal von ganz vorn
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #262 am: 10. August 2012, 01:43:20 »

@wbohm: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Serie sehr mögen wirst. Alleine vom Humor her und die teils skurillen Charaktere...müßte genau dein Beuteschema sein Grinsen

Ich glaube ich weiß wieder warum ich damals bei Staffel 1 aufgehört habe: Wegen Kyra Sedgwick. Die hat so einen breiten Mund, die kann ja "den Spargel quer fressen" , wie man bei uns hier in Süd-Niedersachsen zu sagen pflegt   azn


Japp...den Spruch kenne ich auch sehr gut...wohne ja quasi bei dir um die Ecke zwinker

Übrigens...hat diesen Spruch der gute Lothar Blumhagen auch bei der Synchro zu "Die Zwei" in einer Folge verwendet...scheinbar auch ein typisch britischer Begriff! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #263 am: 10. August 2012, 12:47:34 »

Bei The Closer bin ich derzeit noch nicht über die 5. Staffel hinaus gekommen. Bei mir hat das aber einen anderen Grund....ich habe einfach zu Spät mit der Serie angefangen.

Finde sie aber ganz gut und eine Kyra Sedgwick passt hier als Darstellerin perfekt hinein.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #264 am: 13. September 2012, 12:00:45 »

Folgen Schwachsinn bei VOX !!  ich werde verrückt   Ich verstehe diesen Sender einfach nicht. Montags nachts um 3 Uhr kommt
die 3te Staffel, die sich mittlerweile schon das zweite Mal hintereinander wiederholen.. cry ich werde verrückt
Mittwochs um 21 Uhr kommen mal die neuen Folgen mal Wiederholungen. Mittwochnacht um 1 Uhr kommt die Wiederholung von 21 Uhr und nachts um 3 widerum eine andere Folge von "The Closer" - ( keine Ahnung von welcher Staffel)

Noch Fragen?  Huch Also ich nicht...ich finde es nur mehr als Bescheuert. Sowas selten blödes hab ich echt selten erlebt.  verdammt   

Wie ich jetzt bemerkt habe, kommt RTL 2 - VOX in dieser Hinsicht mit "Stargate" recht nahe.  teuflisch sauer
Aber nun ja - da müssen wir wohl durch. Da bleibt nur positiv denken übrig - besser so - als gar keine Folgen oder?

Hab ihr die Folge "Blutige Beute" gesehen, wo auf Flynn ( cry) ein Mordanschlag verübt wurde? Klasse gespielt von
Tony ich hab richtig mitgelitten.. cry cry
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #265 am: 18. März 2013, 17:16:41 »

 Freuen Freuen Laola Laola Laola Laola schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen

Hab ich heute in meinem Briefkasten gefunden. Sehr geil - zwar über Umwegen, aber ich hab nun mein AG
von Tony.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Sehr geil, oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #266 am: 18. März 2013, 17:20:10 »

Klasse!!!!!! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #267 am: 18. März 2013, 18:39:58 »

Menno, hatte gehofft jemand kommt mit den News, das die 7. und 8. auf DVD rauskommt. Grinsen
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #268 am: 19. März 2013, 00:09:59 »

Freuen Freuen Laola Laola Laola Laola schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen schwärmen

Hab ich heute in meinem Briefkasten gefunden. Sehr geil - zwar über Umwegen, aber ich hab nun mein AG
von Tony.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Sehr geil, oder?

23 Worte Text, 25 Smileys (sofern man die LaOla-Smileys jeweils nur als ein Smiley zählt). So macht Lesen Spaß. Sorry für den OT.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #269 am: 18. Mai 2013, 23:23:32 »

In Spanien soll es die 7. Staffel auf DVD incl. deutschem Ton geben - so schreibt Amazon. Eine Rezensiat schreibt wieder, dass sie wohl keinen deutschen Ton hat.

Was stimmt da denn wohl dran Huch

Zum einer - wäre ich sehr dran interessiert, da VOX offenbar nicht in die Puschen kommt um mal die letzten Folgen der 7. Staffel zu zeigen (stattdessen wiederholt man "Life" nun schon zum dritten Mal!) verdammt

Zum anderen ist die spanische Box verdammt teuer...knapp 59 Euro. Für den Preis würde ich sie mir eh nicht holen - aber die wird ja sicher auch mal billiger....

Was meint ihr? Hat sie deutschen Ton?

http://www.amazon.de/Closer-komplette-EU--deutschem-Originalton/dp/B00C590MFC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1368911882&sr=1-2&keywords=The+Closer+7

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS