Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #75 am: 07. Februar 2009, 20:57:06 » |
|
ghost schrieb am 07.02.2009 14:55 Uhr: Ja, die war auch gut. Man sollte also bei der "Einweihung" des neuen Zuhause doch vorsichtig sein [11] Oh aj! Oder die erste Folge, weil der Vermieter nicht wissen durfte, dass Brenda Katzen hat und Fritz NIE Vorhnge aufziehen durfte [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #76 am: 08. Februar 2009, 13:47:14 » |
|
Folge 5 ist auch wieder sehr gut, teilweise ziemlich lustig. Provenca hat sich Beweismittel klauen lassen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #77 am: 08. Februar 2009, 19:57:41 » |
|
Ja, die Folge will ich mir heute oder miorgen auch noch ansehen...klingt ja wieder ganz nett, nachdem die Folge 4 zwar weniger witzig, aber ein recht spannendes Thema hatte.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #78 am: 09. Februar 2009, 11:59:47 » |
|
The Closer ist im Moment wirklich absolut TOP. Besser kann man eine Serie kaum machen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #79 am: 09. Februar 2009, 19:47:43 » |
|
Goliath schrieb am 09.02.2009 11:59 Uhr: The Closer ist im Moment wirklich absolut TOP. Besser kann man eine Serie kaum machen. Da pflichte ich dir bei. Alles drin: Spanung, manchmal Action, viel Humor und hintergrndiger Humor, private Details der Hauptcharaktere, Dramatik...mit Sicherheit eines der Flaggschiffe der Krimiserien derzeit [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #80 am: 11. Februar 2009, 08:47:54 » |
|
Jaaaaa, die 5. Folge der 4. Staffel war wirklich absolut enial....habe lange nicht mehr so herzhaft bei einer Krimiserie gelacht! [1] Eine schne Provenza Folge....zudem scheint Provenza der Nchste zu sein, der ohne Vornamen durch die Serie nennt. Da dachte man, heute bekommt man ihn zu hren, als er undercover der Frau sagte, sein name sei nicht George und sie meinte "Wie heit due denn"? Und provenza sagte "Lieutanant"  Oder die Szene in der Bar, als die Frau meinte "Ach, also ohne die Beweise, die in ihrem Wagen liegen, haben sie nichts gegen mich in der hand"? In dem Moment wird Provenzas Wagen mit allen Beweisen geklaut..sogar der Videobeweis ist hin, weil die Autodiebe sie fr andere Spielchen mibrauchten, die man spter sah, als der wagen wiedergefunden wurde und die Spielchen vorm ganzen Department liefen...anstatt das Beweisvideo. Herrlich, hherlich...ich habe mich kniglich bei der Folge amsiert!  Die ganze Folge...eine witzige Szene jagte die nchste! [9]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #81 am: 12. Februar 2009, 16:44:55 » |
|
The Closer ist schon fast eine Comedy-Serie. Die letzte Folge war mit Abstand DIE BESTE FOLGE. Gibt es berhaupt eine bessere Unterhaltung?!
The Closer Season 4 steigert sich nochmals mchtig. Im Gegensatz zu Season 4 von Dr. House, welche eher schwcher war (meine Meinung) und der Handlungsstrang etwas zhflssig, kommen hier immer neue Mglichkeiten und Ideen dazu. Mehr... mehr...mehr...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #82 am: 13. Februar 2009, 06:51:20 » |
|
Goliath schrieb am 12.02.2009 16:44 Uhr: The Closer ist schon fast eine Comedy-Serie. Die letzte Folge war mit Abstand DIE BESTE FOLGE. Gibt es berhaupt eine bessere Unterhaltung?!
The Closer Season 4 steigert sich nochmals mchtig. Kann ich nur so unterschreiben [7] Staffel 4 mutiert so richtig zu meiner Lieblings-Staffel. Sowieso ist "The Closer" einer jener Serien, dei von Staffel zu Staffel immer besser werden 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #83 am: 13. Februar 2009, 06:58:01 » |
|
Habe mir letztens Staffel eins bei Amazon fr 11 Euro gegnnt, Habe nur ein paar Folgen gesehen, mal sehen ob ich mir die anderen Staffeln auch noch ansehen werde. Muss ja super gut sein nach euren Komentaren. Aber die Beste Crime Serie, das glaube ich nicht. Spontan fllt mir da Burn Notice und The Mentalist ein die um einiges besser sind.
Aber ich freu mich schon auf die nchsten Staffeln.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #84 am: 13. Februar 2009, 07:01:21 » |
|
Staffel 1 war auch schon gut, wenn auch in meinen Augen die schwchste, wie gesagt- The Closer steigert sich von Staffel zu Staffel, das Zusammenspiel der Schauspieler wird immer besser. Mich wunderts nicht, dass die Serie immer fr Preise nominiert wird [11]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #85 am: 13. Februar 2009, 14:49:00 » |
|
Staffel 1 fand ich schon gut. Aber sicherlich steigert sich die Serie. Auch mit dem Erfolg. Ist ja die erfolgreichste Kabelsendung ALLER Zeiten in Amerika.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #86 am: 14. Februar 2009, 00:28:04 » |
|
Goliath schrieb am 13.02.2009 14:49 Uhr: StaffelIst ja die erfolgreichste Kabelsendung ALLER Zeiten in Amerika. Wute ich noch nicht, wundert mich aber auch nicht [13]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #87 am: 16. Februar 2009, 13:52:03 » |
|
In den Trailern zu Staffel 4 wurde der Slogan erfolgreichste Kabelsendung aller Zeiten natrlich voll ausgespielt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #88 am: 17. Februar 2009, 16:59:47 » |
|
Jetzt habe ich mir auch mal eine Folge der 4. Staffel (Episode 6) angeschaut und erwarte eine super (Nach euren Meinungen) lustige und interessante Serie die sich stndig verbessern soll. Und was bekomme ich zu sehen eine 0815 Krimi Folge mit Absolut keiner einzigen Lustigen Szene. Schaut ihr euch ein anderes "The Closer" an?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #89 am: 17. Februar 2009, 20:51:53 » |
|
Folge 6 schau ich erst heute abend, kann ich noch nichts zu sagen, natrluch sind da auch immer mal Folgen zwischen, die etwas ernster sind - wie bei jeder Serie. Schau dir mal Folge 5 der 4. Staffel an, dann weit du ganz sicher, was wir meinen [11]
|
|
|
|
|
|
|
|