Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:02:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 16. August 2009, 01:14:05 »

Immerhin ist die 4. Staffel mittlerweile angekündigt, aber bis die erstmal bei Folge 13 sind werden wohl noch Ewigkeiten vergehen. Mir fehlen noch die letzten 2-3 Folgen, aber die DVD ist ja schon angekündigt, kommt ja schon im September.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 17. August 2009, 01:58:31 »

Seltsam ist nur, dass VOX Staffel 4 schon angekündigt hat, obwohl man noch nichtmal mit Staffel 3 fertig war.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #107 am: 17. August 2009, 17:52:10 »

Seltsam ist nur, dass VOX Staffel 4 schon angekündigt hat, obwohl man noch nichtmal mit Staffel 3 fertig war.

Merkwürdig eine Staffel auszulassen. Aber wahrscheinlich befürchtet man noch weitere Zuschauer zu verlieren. Zumal möchte man ja nun Staffel 4 bald auf DVD verkaufen!!! VOX hat es einfach verlauert!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 18. August 2009, 04:06:27 »

Merkwürdig eine Staffel auszulassen. Aber wahrscheinlich befürchtet man noch weitere Zuschauer zu verlieren. Zumal möchte man ja nun Staffel 4 bald auf DVD verkaufen!!! VOX hat es einfach verlauert!!

Tja...muß man nicht verstehen! Augen rollen

Bin nur froh, dass ich mir Staffel 3 gekauft habe, werde ich bei Staffel 4 auch so machen. Wer weiß...wann VOX das wieder aus dem Programm nimmt!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #109 am: 20. August 2009, 15:13:33 »

Also bei dieser Serie ist läuft alles echt unlogisch bei VOX.... ich werde verrückt

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #110 am: 26. August 2009, 21:51:44 »

In einer Episod er neuen Staffel wird Beau Bridges eine Gastrolle übernehmen. Er wird ein ehemaliger Kollege von Provenza spielen.

Freue mich schon auf die neuen Folgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 13. September 2009, 22:29:13 »

In einer Episod er neuen Staffel wird Beau Bridges eine Gastrolle übernehmen. Er wird ein ehemaliger Kollege von Provenza spielen.

Freue mich schon auf die neuen Folgen.

Toll! Beau Bridges sehe ich immer ganz gerne...wird bestimmt eine witzige Folge Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #112 am: 17. Oktober 2009, 19:25:54 »

Habe mir vor kurzem die letzten 3 Episoden der 4. Staffel angesehen und diese sind genauso klasse wie der Rest der Staffel.
Episode 13 war schon besonders, den der Gegner ist verflucht Dreist und der Fall wird auch nicht .... Episode 14 und 15 sind dagegen wieder super Witzig, weil auch u..a Brendas Eltern wieder dabei sind. Und Fritz und Brenda heiraten in der letzten Folge der 4. Staffel (Episode 15).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 21. Oktober 2009, 08:58:12 »

Ich habe sie mir nun auch angesehen (bis der Preis für die Box erstmal fällt, dauert das eh ewig).... Grinsen

Ich fand die Folgen auch gut, besonders die letzte Folge mit der Hochzeit und dem gequältem Hochzeitsbildern Grinsen

Bin ja gespannt, wer nun das team verlassen wird, ich hoffe ja, dass es Gina Ravera ist, da die in den letzten Folgen wirklich sehr unsympathisch rüberkam...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #114 am: 21. Oktober 2009, 19:11:11 »

Der Anwalt aus Folge 13 war doch krass, oder! Ich denke da wird es noch was geben in der 5. Staffel.

Ich hoffe ebenfalls das Gina geht, ich mag sie am wenigstens von der ganzen Truppe.

Auf der anderen Seite würde dann außer Brenda nur eine Frau im Team sein, normaler versuchen die Macher der Serien dies immer auszugleichen soweit es geht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 21. Oktober 2009, 19:24:42 »

Der Anwalt aus Folge 13 war doch krass, oder! Ich denke da wird es noch was geben in der 5. Staffel.

Ich hoffe ebenfalls das Gina geht, ich mag sie am wenigstens von der ganzen Truppe.

Auf der anderen Seite würde dann außer Brenda nur eine Frau im Team sein, normaler versuchen die Macher der Serien dies immer auszugleichen soweit es geht.

Ja, der Anwalt war echt der Hammer! So was abgebrühtes...einfach Wahnsinn! Da ist aber auch wirklich allen die Kinnlade runtergeklappt, als das rauskam!

Ich finde es nicht gut, wie Gina  Sgt. Daniels behandelt. Er versucht zumindest auf der Arbeitsstelle die privaten Sachen wegzuschieben und sie geht immer gleich auf Konfrontation. Für mich ist sie ziemlich unprofessionell!

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #116 am: 03. November 2009, 18:33:38 »

Echt gut, dass es endlich weitergeht mit The Closer. Für mich ein absolutes Highlight. Intelligent und viel Humor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 04. November 2009, 01:20:22 »

Bin ja gespannt, ob VOX auch dann gleich mit der neuen Staffel weitermacht...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #118 am: 04. November 2009, 06:23:01 »

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei deren Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Wie lange mussten die leute auf Boston Legal und The Closer warten obwohl schon die deutsche Synchro Monatelang vorher vorhanden war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 04. November 2009, 11:09:34 »

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei deren Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Wie lange mussten die leute auf Boston Legal und The Closer warten obwohl schon die deutsche Synchro Monatelang vorher vorhanden war.

Stimmt...VOX ist nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt zwinker

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.