SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #120 am: 04. November 2009, 16:52:54 » |
|
Damals als sie alle 3 Staffeln Boston Legal hintereinander gesendet hatten, war wohl wirklich nur ein Wunder.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #121 am: 04. November 2009, 18:44:20 » |
|
Das stimmt, da hatten sie ihren "Lauf" 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #122 am: 03. Dezember 2009, 20:15:24 » |
|
Wie es Aussieht kehrt VOX zu seiner alten Geschwindigkeit zurück, den jetzt ist bekannt geworden das die 5. Staffel am 15. Januar startet, also nahtlos nach der 4. Einige Leute die die DVDs haben werden sich sicherlich ärgern das sie wieder auf die restlichen Folgen der 3. Staffel warten müssen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #123 am: 13. Januar 2010, 14:47:39 » |
|
Tatsächlich.... VOX bringt am 15. Januar um 21.10 die Folge Verfahren. Und das ist Folge 1 von Season 5!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #124 am: 13. Januar 2010, 20:58:04 » |
|
Endlich gehts weiter!!!! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #125 am: 13. Januar 2010, 21:57:44 » |
|
Ich warte auch schon gespannt seit 3-4 Wochen. Freue mich die Truppe wieder zusehen und wer von den beiden gehen wird - hoffe ja das Gina geht und Daniels bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #126 am: 14. Januar 2010, 00:30:30 » |
|
In der derfzeit aktuellen TV Serien-Highlights stand auch drin, dass einer gehen wird - aber es kommt auch ein neuer Charakter ins Team zu. Ich hoffe, dass Gina gehen muß 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #127 am: 15. Januar 2010, 22:58:31 » |
|
Ehrlich gesagt hatte ich eine bessere Folge als Staffelauftakt erwartet, war ziemlich durchschnittlich gut, es gibt aber bessere Folgen.
Gina war garnicht mehr dabei, anscheinend ist sie gegangen, mal sehen ob dazu noch eine konkrete Erklärung kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 17. Januar 2010, 06:01:22 » |
|
Stimmt, leider nur eine Durchschnittsfolge... 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #129 am: 20. Februar 2010, 14:22:41 » |
|
Die Folge von gestern (19.02.2010) war wieder mal sehr lustig, der Fall war diesmal nicht mal so interessant.
Pope, Provenza und Flynn alle sind sie schön wie Anfänger auf den Irren reingefallen. Hat es sonst noch jemand ausser Spenser und mir gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #130 am: 21. Februar 2010, 22:25:21 » |
|
Die Folge war bislang die witzigste in dieser Staffel. Pope, Provenza und Flynn haben sich ja ganz schön austricksen lassen...ich wunderte mich schon, als der sich als Det. Richard Tracy vorstellte...da dachte ich schon, ist ja ein netter gag von den Machern, ...die Cartoon-Fihgur Dick Tracy zu erwähnen (Dick ist ja die Koseform von Richard) :lol:
Oder diese durchgeknallte Schrei-Lady...oder Provenza, der mit dem PC nicht umgehen konnte... :lol:
Herrliche Folge !!!!!!!!!!! :freu:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #131 am: 26. Februar 2010, 22:59:18 » |
|
Wow, war das eine coole Überführung der beiden. Genial! Hätte mich aber auch nicht gewundert wenn die Sonderermittlerin Dreck-am-Stecken hätte, aber sie hatte ja wirklich ihre gerechtfertigten Gründe. Lustig war in dieser Folge wo Brenda mal Ruhe brauchte um nachzudenken und ein paar Minuten später war doch wieder das ganze Team bei ihr im Büro.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #132 am: 05. März 2010, 23:59:05 » |
|
Gute Folge, besonders weil wohl daran gearbeitet wird, das Brenda in dieser Staffel endlich den bösartigen Anwalt aus Folge 13 der 3. Staffel fassen wird. Wird aber auch Zeit, wer weiss wieviele er noch zwischenzeitlich um die Ecke bringt. Könnte mir vorstellen das es da nochmal ganz gefährlich für Brenda wird, nicht nur in ihren Träumen. Tom Skerrit hatte einen Gastauftritt, er sah auch nicht mehr so frisch aus, aber einen Jungbrunnen gibt es ja noch nicht.  Ehrlich gesagt sind die Folgen der 4. Staffel noch immer recht gut, aber die 2. und die 3. fand ich doch um einiges besser, hoffe also da kommen noch ein paar richtig gute, vorallem der Humor wurde anscheinend gedrosselt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #133 am: 13. März 2010, 00:46:36 » |
|
Der Fall war wieder gut, bin mal gespannt ob die Nichte noch einiges Anstellen wird bei Brenda.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #134 am: 14. März 2010, 02:56:11 » |
|
War die erste Folge mit der Tochter yon Kyra Sedgewick und Kevin Bacon. ich finde, vom Gesicht her sieht sie dem Papa recht ähnlich. Die Folge war mal wieder sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|