Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:33:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: The Closer (USA, 2005-2012)  (Gelesen 52046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #180 am: 30. März 2011, 16:52:52 »

Bin immer noch mit Staffel 5 beschäfigt. Bin aber bald wieder Up-to-Date.

Hinkst ja ganz schön hinterher - und das bei einer deiner Lieblingsserien! Staffel 5 ist doch schon seit über einem Jahr durch zwinker

Staffel 5 gibts gerade übrigens für 19,97 € bei Amazon - werde da nun endlich zuschlagen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #181 am: 30. März 2011, 17:44:30 »

Hatte da mehr Glück bei Staffel 5 was den Preis angeht, habe es billiger bekommen.

Finde aber Staffel 5 Richtig gut und bisher nach besser als die ersten 2 Folgen der neuen 6. Staffel.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #182 am: 30. März 2011, 23:04:37 »

Staffel 5 ist nun bestellt, hatt Glück, Amazon hatte die heute für 18,97 € drin gehabt Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #183 am: 31. März 2011, 16:51:44 »

Staffel 5 ist nun bestellt, hatt Glück, Amazon hatte die heute für 18,97 € drin gehabt Happy

Vorletzte Woche sogar für 17,97. Da habe ich sie bestellt!!!  grin

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #184 am: 31. März 2011, 17:22:00 »

Vorletzte Woche sogar für 17,97. Da habe ich sie bestellt!!!  grin

Echt? Unglaublich - jeden Tag einen anderen Preis! Vonr 2-3 Wochen noch 39,95 Grinsen

Naja, den einen Euro mehr kann ich gerade so noch verschmerzen Grinsen

Staffel 6 nehme ich jetzt auch selbst garnichtmehr auf und schaue es nur, werde mir denn eh die Box kaufen, jetzt wo ich die ersten 5 Staffeln auch habe, wäre Rohlings-Verschwendung Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #185 am: 01. April 2011, 16:57:40 »

Geht mir auch so. Habe nun Staffel 1 - 5. Wobei ich sicher wieder warten werde bis der Preis unter € 20 fällt. Kann bis zu einem Jahr dauern.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #186 am: 01. April 2011, 19:23:53 »

Muss nicht sein die 5. Staffel ist recht schnell günstiger geworden wenn man ebay und Marketplace in Betracht zieht.
Jetzt müssen wir erstmal warten bis die komplette 6. Staffel von VOX versendet wurde und dann auf die DVD Veröffentlichung warten, also wird das sicherlich erst im Herbst soweit sein.
« Letzte Änderung: 02. April 2011, 12:13:30 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 02. April 2011, 05:27:47 »

Denke auch, dass Staffel 6 erst im Herbst kommen wird.

Die gestrige Folge (Staffel 6, Folge 3) fand ich wieder ganz gut, mal eine tragisch-traurige Folge: Das arme Kind kann einem leidtun: Mutter ermordet, Vater schwer krebskrank und ershiesst sich, die Oma war die Mörderin wegen des Sorgerechtstreits, das Kind hat mit einem Schlag 3 Verwandte verloren und es bleib nur noch der Opa übrig, der natürlich nach diesem Schlag auch schwer zu kanbbern hat.

Das Besetzungskarussel routiert ja ganz schön - ehrlich, ich kann Brenda gut verstehen - ich wüßte auch nicht, wen ich von den 4 in Frage kommenden zum deputy Chief machen würde:

Provenza: Zu alt, zu vergesslich

Flynn: Nicht feinfühlig genug ("Ja, ihre Frau starb an einer Überdosis - einer Überdosis Blei!" Totlach Brenda schockierter Blick dann zu Flynn.... Grinsen

Tao: nicht hart genug für den Posten, mehr der Organist, aber kein Leader

Taylor: Naja, er ist eben Taylor Grinsen

Brrenda sollte sich wirklich einen von auswärts holen Grinsen

Sie meinte ja noch zum Schluß, der einzige, den sie ihren Job geben würde, wäre Sgt. Gabriel - und der ist nur Sgt und vom Dienstgrad zu wenig.

Pflichte Brenda aber bei, Gabriel wäre wirklich der einzige, der die Nachfolge antreten könnte - aber es geht ja nicht.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #188 am: 04. April 2011, 18:59:59 »

ich denke nicht daß sie das machen wird  cheesy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #189 am: 04. April 2011, 20:43:36 »

ich denke nicht daß sie das machen wird  cheesy

Ich denke immer noch, dass die die Beförderung ganz ablehnen wird.

Capt. Rayder kann ja sonst ihr Nachfolger werden :lol:

Ooooohhhh, dieses Miststück....! Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #190 am: 09. April 2011, 18:00:10 »

Die gestrige Folge war wieder total zum Ablachen - wie eigentlich jede Provenza / Flynn Folge. Dachten beide, die beiden jungen Stewardessen...äh Flugbegleiterinnen wären wiorklich scharf auf sie und Provenza pfeift sich eine V iagra rein und läuft die ganze Zeit mit einem Stender durch die Gegend - und Brenda ist erbost! Totlach Oder als Provenza im badezimmer alles angetatscht hatte, incl. der vermeintlichen Mordwaffe Totlach Oder am Ende mit seinem Auto, wo er beinahe die Festnahme verhindert. Und die Kollegen machten sich über beide lustig, fügten Provenzas Bild den Verdächtigen zu...herrlich - einfach eine superlustige Folge! Totlach

Und hier Neuigkeiten:

"The Closer": Mary McDonnell als reguläres Besetzungsmitglied
Captain Raydor als Hauptfigur in möglichem Spin-Off? Könnte TNT bereits eine Nachfolgerin für Kyra Sedgwick gefunden haben? Mary McDonnell wird in der siebten und letzten Staffel von "The Closer" nicht nur erneut als Captain Sharon Raydor auf Konfrontationskurs mit Deputy Chief Brenda Leigh Johnson gehen. McDonnell wurde außerdem zum regulären Besetzungsmitglied des Krimi-Hits befördert.

Seitdem klar ist, dass "The Closer" nach der siebten Staffel enden soll, verdichten sich die Anzeichen dafür, dass der US-Kabelsender TNT seine erfolgreichste Serie mit einem Spin-Off fortsetzen will (wunschliste.de berichtete). Könnte Mary McDonnells Figur im Zentrum dieses Spin-Offs stehen? Im Moment reine Spekulation, aber sicher nicht das schlechteste Szenario. Captain Sharon Raydor war seit ihrem ersten Auftritt in einer Episode der fünften Staffel bei den Fans recht beliebt.

Voraussichtlich werden die 21 Episoden der siebten Staffel von "The Closer" in drei Teilen ausgestrahlt: zehn im kommenden Sommer, fünf im Winter und dann nochmal sechs im Sommer 2012. TNT hat also mehr als genug Zeit, um an den Details für eine Fortsetzungsserie zu arbeiten.

Und dies:

Staffel 6 ab dem 22.,07. auf DVD! Freuen
Der Preis wird eh noch fallen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004VCGNIQ/wunschliste
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 19:52:41 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #191 am: 09. April 2011, 20:18:06 »

Das mit der 7. Staffel ist ja mal wieder zum Kotzen, das heißt wir müssen fast 2 Jahre warten bis es bei uns soweit ist mit der 7. Staffel - Im günstigens Falle. Vielleicht lässt uns VOX sogar noch länger warten. Die Amerikanischen Sender gehen mir sowas auf die Eier mit ihrer verpi....ten Staffelaufteilerei.
« Letzte Änderung: 09. April 2011, 22:14:11 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #192 am: 09. April 2011, 21:14:36 »

Das mit der 7. Staffel ist ja mal wieder zum Kotzen, das heist wir müssen fast 2 Jahre warten bis es bei uns soweit ist mit der 7. Staffe - Im günstigens Falle, vielleicht lässt uns VOX sogar noch länger warten. Die Amerikanischen Sender gehen mir sowas auf die Eier mit ihrer verpi....ten Staffelaufteilerei.

Denke aber auch, dass es nur gemacht wird, um eine gewisse Vorbereitungszeit für den Spin off zu bekommen, ohne dass der Zuschauer zulange auf den Übergang wraten muß.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 16. April 2011, 21:19:48 »

Die Folge von gestern fand ich nicht ganz so toll, das Thema war schon sehr brisant und ich konnte den Arzt (Bruno Campos) schon verstehen, dass er so gehandelt hatte - aber Brenda hatte schon recht, wo sie sagte, wo er mal die Granze zieht - Zuerstr Vergewaltiger, dann Drogendealer und am Ende diejenigen, die bei Rot über die Strasse gehen? Grinsen

Provenza und Tao sah man diesmal von der ganz ernsten Seite, wie sie gegen Sanchez vorgegangen sind - obwohl es schon ganz richtig war. Andererseits konnte ich Sanchez auch etwas verstehen...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #194 am: 16. April 2011, 22:33:56 »

Ich muss sagen das ich Sanchez in dieser Staffel bisher überhaupt nicht mehr mag, ich empfinde bei ihm keine Sympahtie mehr für ihn, meiner Schwester geht es auch so und vielleicht noch viel mehr Leuten. Irgendwie voll der Psycho geworden.
« Letzte Änderung: 16. April 2011, 23:10:57 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.