Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:35:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Jericho - Der Anschlag (USA, 2006-2008)  (Gelesen 8615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #30 am: 18. Juli 2007, 10:41:22 »

Die dt. Sender waren doch schon immer so, vn daher braucht man sich ber solche Entscheidungen doch gar nicht mehr wundern.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #31 am: 18. Juli 2007, 11:41:33 »

Zitat
ghost schrieb am 18.07.2007 10:41 Uhr:
Die dt. Sender waren doch schon immer so, vn daher braucht man sich ber solche Entscheidungen doch gar nicht mehr wundern.

Aber dann sollen sie auch den Mumm haben die Serie komplett abzusetzen...
(fr Fans knnen die restlichen Folgen im Nachtprogramm durchgesendet werden und Ende)

Was erwarten die den, wenn irgendwann ab 2008 die 2. Staffel kommen soll und davor die restlichen Folgen von Staffel 1 ?

Traumquoten, einen Mega-Hype ?
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 18. Juli 2007, 12:08:35 »

Darber machen die sich wahrscheinlich berhaupt keine Gedanken. Ist ja noch vie Zeit bis dahin. Also warum jetzt schon Sorgen machen, wenn man das noch um ber ein Jahr verschieben kann?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 18. Juli 2007, 17:53:28 »

Ich denke nicht, dass Pro7 die Serie denn nochmal wieder ins Programm nehmen wird, bestenfalls wird sie an kabel 1 verhkert...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #34 am: 24. Juli 2007, 09:26:17 »

Die gestrige Folge war ziemlich gut gelungen (bis auf das Hochzeitsgedusel)...

Eine interessante Story mit den Sldern und der Sprengung der Brcke...

Also ich wrd in so einer Aunahmesiituation auch nicht auf den Brgermeister hren...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 25. Juli 2007, 12:43:38 »

Jetzt habe ich doch wieder eingeschaltet... obwohl die irgendwann mitten drin abgesetzt wird... aber es war eine gute Folge, endlich mal wieder.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 24. März 2008, 07:45:04 »

'Jericho' Dropped by CBS

TV drama Jericho has been axed by network CBS over its dwindling audience. The series - a portrayal of America post-nuclear attacks - has attracted a small, devoted group of fans, who begged CBS bosses to green light a second series last year after unimpressive viewing figures. Part of their plea involved sending 40,000 pounds of peanuts - a reference to a line of dialogue uttered by the show's actor Skeet Ulrich - to the broadcaster. CBS responded by commissioning seven more episodes - but audience numbers have continued to plummet, forcing the network to make Tuesday's show the last. Spokeswoman Nina Tassler says, "Without question, there are passionate viewers watching this program. We simply wish there were more. We have no regrets bringing the show back for a second try."

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 28. Mai 2010, 05:00:31 »

Habe mich jetzt entschlossen, der Serie nochmal eine Chance zu geben, nachdem mir einige Leute die Serie empfohlen haben, bin ja gespannt, ob sie mir gefallen wird...

Mesta
Major

« Antworten #38 am: 28. Mai 2010, 20:29:26 »

Gerade richtig um die neuen Folgen zu sehen, kommen jetzt zeitgleich auf SciFi und Kabel1.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 28. Mai 2010, 20:35:28 »

Habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und die hatten mir sehr gut gefallen. ich hoffe, dass die serie nicht einknickt, was bei dem Thema evtl. passieren könnte, da es ja länger gestreckt wird. Aber ich hoffe, dass es weiterhin spannend / dramatisch bleibt Happy

@Mesta: Naja, SciFi ist ja schon bei Folge 4 der 2. Staffel, und da Staffel 2 eh nur 7 Folgen hat, ist der Drops eh schon fast gelutscht Grinsen

Weiß jemand, ob die 7 Folgen der 2. Staffel nun der Serie auch ein richtiges Ende hatten - oder gibts auch hier ein Open End?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 20:44:02 von Spenser » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #40 am: 28. Mai 2010, 23:21:43 »

Ja, wird beendet, wenn es wohl auch nicht so ganz das Ende war, was Fans erwartet hätten. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde die zweite Staffel auch nur als Abschluß der Serie gedreht, um eben ein Ende zu haben und diese nicht nach Staffel 1 direkt abzusetzen. Wobei ich es selbst noch nicht gesehen habe und durchaus gespannt bin, wie das Ende wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 28. Mai 2010, 23:29:03 »

Ja, wird beendet, wenn es wohl auch nicht so ganz das Ende war, was Fans erwartet hätten. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde die zweite Staffel auch nur als Abschluß der Serie gedreht, um eben ein Ende zu haben und diese nicht nach Staffel 1 direkt abzusetzen. Wobei ich es selbst noch nicht gesehen habe und durchaus gespannt bin, wie das Ende wird.

Super! Dann hat die Serie jedenfalls ein Ende. Endlich hats mal geklappt, dass eine Serie trotz Absetzung noch einen Nachschlag bekommen hat Freuen Dann kann ich ja beruhigt weiter gucken Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 31. Mai 2010, 07:09:58 »

Kenne nun die ersten 18 Folgen, habe die letzten 3 Tage also ziemlich viel geschafft - finde die Serie nachwievor supispannend....nach Ende einer Folge kann man einfach nicht aufhören Grinsen

Nur schade, dass meine Lieblingscharakterin (Heather) sterben mußte heulen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 31. Mai 2010, 22:16:57 »

Bin jetzt bei der 1. Folge der 2. staffel....was für ein hammermäßíges Staffel-Finale!!!!! fernsehsüchtig fernsehsüchtig Nur gut, dass noch eine kurze 2. staffel genehmigt wurden ist.

Und.....Heather lebt ja doch noch :freu:

Dafür ist Gerald McRaney tot! heulen heulen heulen

Mesta
Major

« Antworten #44 am: 01. Juni 2010, 01:14:17 »

Bitte noch nicht zu viel zur zweiten Staffel posten, schaude diese ja aktuell noch zu ende. Bin echt gespannt, wie es zu ende geht.
Aber ich hätte diese Serie wirklich zu gerne länger gesehen. Das Thema spricht mich voll an.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.