Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:16:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Jericho - Der Anschlag (USA, 2006-2008)  (Gelesen 8599 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 12. Juni 2007, 19:40:59 »

Es soll ja aber nur ein verkrzte 2. Staffel sein und ich dachte diese Serie wre schon vom Tisch. Und andere Sachen werden ohne Gnade abgesgt.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #16 am: 13. Juni 2007, 12:01:27 »

Ich weiss nicht so recht. Also Folge 3 hat mich nicht gerade umgehauen. Zudem habe ich gelesen, dass man am Ende der Season 1 noch weniger weiss, wie am Anfang. Das Ende muss total offen sein. (Stichwort: Nuts. Das einzig lustige daran ist, dass die Fans dem Sender soviele Nsse geschickt haben, bis die Chefin darum gebeten hat, keine Nsse mehr zu senden. Aber das ist ja eine andere Geschichte..) Bis die 9 Folgen der Season 2 gedreht werden und dann bersetzt sind, drfte es mindestens 2 Jahre gehen. Ob man diese berhaupt je in Deutschland sehen wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 13. Juni 2007, 23:30:54 »

Gerettet: Jericho kehrt offiziell zurck!

Jericho - Der Anschlag Die Enttuschung bei den Fans der neuen Endzeitdramaserie Jericho war gro, als vor ungefhr einem Monat bekannt gegeben wurde, dass die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wird, da die Quoten zu sehr gesunken sind. Doch Jericho-Fans haben die Kpfe nicht hngen lassen, sondern sie dazu benutzt, kreative Rettungsaktionen zu starten, wie man es bereits in vielen anderen Fankreisen gesehen hat.

Am meisten haben sie auf sich aufmerksam gemacht, indem sie den CBS-Verantwortlichen tonnenweise Nsse zugesandt haben, die eine Anspielung auf die letzten Minuten des Staffelfinales sind. In den letzten Tagen kamen schlielich die Gerchte auf, dass der Sender die Serie tatschlich fr einige Episoden zurckbringen wird. Vor wenigen Stunden wurde es dann offiziell auf dem CBS Message Board verkndet: Jericho ist gerettet!

Der amerikanische Sender hat vorerst sieben weitere Folgen der Serie bestellt, die nchstes Jahr in der Midseason ausgestrahlt werden. Bei einem entsprechenden Erfolg knnten sogar weitere Episoden folgen, doch jetzt kommt es auf die Zuschauer an und nicht nur die Fanaktivitten.

In Deutschland ist Jericho - Der Anschlag letzten Montag erfolgreich um 21:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf ProSieben gestartet.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #18 am: 14. Juni 2007, 16:51:15 »

Zitat
Goliath schrieb am 13.06.2007 12:01 Uhr:
Ich weiss nicht so recht. Also Folge 3 hat mich nicht gerade umgehauen. Zudem habe ich gelesen, dass man am Ende der Season 1 noch weniger weiss, wie am Anfang. Das Ende muss total offen sein. (Stichwort: Nuts. Das einzig lustige daran ist, dass die Fans dem Sender soviele Nsse geschickt haben, bis die Chefin darum gebeten hat, keine Nsse mehr zu senden. Aber das ist ja eine andere Geschichte..) Bis die 9 Folgen der Season 2 gedreht werden und dann bersetzt sind, drfte es mindestens 2 Jahre gehen. Ob man diese berhaupt je in Deutschland sehen wird?

Mir kam es in der 3. Folge auch ein wenig gestreckt vor...

In den ersten beiden Episoden passiert was, und dann fngt man an es in die Lnge zu ziehen bis zum Cliffhanger....
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #19 am: 14. Juni 2007, 22:42:55 »

Hmm, is mir gar nicht aufgefallen [1] Ich fand bislang alle Episoden klasse, ohne Ausnahme!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #20 am: 13. Juli 2007, 09:09:52 »

Also die Serie ist echt richtig schlecht geworden, weil nicht bewegendes mehr passiert....

Es geht nur noch Soapmig um irgendwelche Vater-Tochter-Beziehungen oder die schlimme Krankheit des Brgermeisters, es wird ein Halloween fr die Kinder veranstaltet.... Friede Freude Eierkuchen

Man erfhrt nichts neues wer den Anschlag verbt haben knnte und gegen einen mglichen Angriff wird sich auch nicht gerstet, die Dorfpolizisten kommen ja nicht mal mit einem Aufmpfigen zurecht...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 13. Juli 2007, 16:15:01 »

Ganz genau, die ersten paar Folgen ging es um den Anschlag/ Krieg/ Unfall was auch immer, interessant. Jetzt geht es nur noch um alte Rechnungen die beglichen werden sollen und "Grabenkmpfe" unter einander. Mu wieder besser werden, sonst verliere ich auch das Interesse.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #22 am: 15. Juli 2007, 17:27:38 »

Hmm, steh ich wohl allein da. Ich find die Serie immernoch klasse und spannend. Was es z.B. wohl mit ....hm...wie hie er noch..... Vergangenheit als CIA (?) Agent auf sich hat oder was der Typ mit dem Laptop mit der Sache zu tun hat..... Ich freu mich jedesmal auf die nchste Folge.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #23 am: 15. Juli 2007, 18:20:55 »

Zitat
German-JAG schrieb am 15.07.2007 17:27 Uhr:
Hmm, steh ich wohl allein da. Ich find die Serie immernoch klasse und spannend. Was es z.B. wohl mit ....hm...wie hie er noch..... Vergangenheit als CIA (?) Agent auf sich hat oder was der Typ mit dem Laptop mit der Sache zu tun hat..... Ich freu mich jedesmal auf die nchste Folge.

Also die Serie dmpelt vor sich hin, man bekommt nur selten neue Story-Brocken wie zb. die Einblendung des Laptops mit der CIA-Seite vorgeworfen...

Der Rest zieht sich elendig in die Lnge...
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #24 am: 16. Juli 2007, 17:42:49 »

Super, nach Quotenmeter legt Pro 7 Jericho ab 20.08 auf Eis (mit 14 von 22 gezeigten Folgen) und zeigt die Pro 7 Mrchenstunde....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21159

Der Rest kommt mit der zweiten Staffel (bei deren Intelligenz wahrscheinlich danach, am besten Montag bis Freitag morgens um 5:30)

Dieser Scheisender kann von mir aus zur Hlle fahren...
Kein Wunder das fortlaufende Serien keinen Erfolg haben wenn solche Sender immer wieder Scheie bauen...

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #25 am: 16. Juli 2007, 22:47:16 »

Zitat
Butthead schrieb am 15.07.2007 18:20 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 15.07.2007 17:27 Uhr:

Also die Serie dmpelt vor sich hin, man bekommt nur selten neue Story-Brocken wie zb. die Einblendung des Laptops mit der CIA-Seite vorgeworfen...

Der Rest zieht sich elendig in die Lnge...

Ich find nicht das es sich in die Lnge zieht. Statt dessen find ich sind es dadurch ja irgendwie 2 handlungsstrnge. den tglichen kampf ums berleben ("hmm, wo krieg ich nu ne aspirin her") und das rausfinden der wahrheit. in meinen augen gut kombiniert. ich stell es mir dagegen eher langweilig und etwas unrealistisch vor wenn diese bauern vom land (oh verziehung, agrarkonomen  [1]  ) sich auf die suche nach den hintermnnern der geschichte machen wrden. so gefllt es mir viel besser, ich kann mich auch irgendwie so besser mit den personen identifizieren. naja, geschmackssache halt [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 17. Juli 2007, 19:21:22 »

Ich habe nur die ersten 2 oder drei Folgen gesehen. Es gab ein paar gute Sachen, aber im ganzen hat es mich nicht auf Dauer fesseln knnen. Ich wsste schon gerne, was der Charakter von Lennie James (Hawkins) im Schilde fhrt. Bei dem, was ich gesehen habe, schien er immer mehr zu wissen als die anderen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 17. Juli 2007, 21:55:51 »

Schon wieder: ProSieben rgert Serienfans und nimmt "Jericho" vorzeitig aus dem Programm. Statt spannender Mystery gibt es dann wieder alberne Comedy-Mrchen!

Der eben erst wieder belebte Mystery-Montag bei ProSieben ist demnchst schon Geschichte. Nach dem Staffelfinale von "Primeval" in der vergangenen Woche startet nun die dritte Staffel von "The 4400" um 20.15 Uhr. Doch die US-Serie "Jericho", die auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr zu sehen ist, wird bereits vorzeitig ab 27. August aus dem Programm genommen.

Mal wieder wegen mangelnder Einschaltquoten! Mit der Ausstrahlung einer Doppelfolge am 20. August wird ProSieben dann nur 14 von insgesamt 22 Episoden der ersten Staffel gezeigt haben.

Ob die treuen "Jericho"-Zuschauer den Rest zu sehen bekommen, bleibt ungewiss. Zwar verspricht ProSieben, die Ausstrahlung von Season 1 zu beenden. Doch erst wenn die zweite Staffel der Serie vorliegt! Diese wird in Amerika aber vermutlich nicht vor Frhjahr 2008 zu sehen sein.

Im Klartext: Bei uns wrde es demnach frhestens Mitte/Ende 2008 weiter gehen. Bis dahin kann sich wohl keiner mehr an die bereits gezeigten Folgen erinnern. Und ProSieben erinnert sich dann vermutlich nicht mehr an das Versprechen, "Jericho" zurck ins Programm zu nehmen.

Als Ersatz fr "Jericho" gibt es brigens wieder schrecklich unwitzige Comedy mit C-Promis in neuen Folgen der "ProSieben Mrchenstunde".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #28 am: 18. Juli 2007, 08:55:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.07.2007 21:55 Uhr:
Schon wieder: ProSieben rgert Serienfans und nimmt "Jericho" vorzeitig aus dem Programm. Statt spannender Mystery gibt es dann wieder alberne Comedy-Mrchen!

Der eben erst wieder belebte Mystery-Montag bei ProSieben ist demnchst schon Geschichte. Nach dem Staffelfinale von "Primeval" in der vergangenen Woche startet nun die dritte Staffel von "The 4400" um 20.15 Uhr. Doch die US-Serie "Jericho", die auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr zu sehen ist, wird bereits vorzeitig ab 27. August aus dem Programm genommen.

Mal wieder wegen mangelnder Einschaltquoten! Mit der Ausstrahlung einer Doppelfolge am 20. August wird ProSieben dann nur 14 von insgesamt 22 Episoden der ersten Staffel gezeigt haben.

Ob die treuen "Jericho"-Zuschauer den Rest zu sehen bekommen, bleibt ungewiss. Zwar verspricht ProSieben, die Ausstrahlung von Season 1 zu beenden. Doch erst wenn die zweite Staffel der Serie vorliegt! Diese wird in Amerika aber vermutlich nicht vor Frhjahr 2008 zu sehen sein.

Im Klartext: Bei uns wrde es demnach frhestens Mitte/Ende 2008 weiter gehen. Bis dahin kann sich wohl keiner mehr an die bereits gezeigten Folgen erinnern. Und ProSieben erinnert sich dann vermutlich nicht mehr an das Versprechen, "Jericho" zurck ins Programm zu nehmen.

Als Ersatz fr "Jericho" gibt es brigens wieder schrecklich unwitzige Comedy mit C-Promis in neuen Folgen der "ProSieben Mrchenstunde".

Die News hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet  [13]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 18. Juli 2007, 10:20:06 »

Na dann stelle ich ProSieben schauen ab sofort einfach mal ein... die haben echt einen an der Klatsche. Jetzt kommt wieder dieser Mrchen-Schei... was ict nur mit dem deutschen TV los?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.