Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:16:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22384 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 17. Juli 2009, 17:14:15 »

Ich habe letzte Woche die Folge 3.09 Welcome back Carter gesehen (USA sendet ja endlich wieder) und fand sie wie immer klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #121 am: 17. Juli 2009, 18:14:48 »

Der Titel läßt vermuten, dass der von Frances Fisher so höchstunsympathische Charakter den guten Carter wohl nächstens aus dem Amt befördert, aber dann doch wiederkommt, nachdem er ihre Machenschaften aufgedeckt hat - liege ich da ungefähr richtig?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 17. Juli 2009, 20:05:28 »

Verrate ich nicht! In 8 Wochen wirst du es erfahren. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 17. Juli 2009, 22:39:00 »

In 8 Wochen wirst du es erfahren. Grinsen

[/quote]

Eben nicht! Pro7 zeigt erstmal nur die ersten 6 Folgen (also jetzt noch 4 weitere), mehr ist noch nicht synchronisiert. Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 28. Juli 2009, 05:53:05 »

War ja eine heftige Folge gestern! Zum einen hat man solche "Murmeltier-Folgen" ja schon öfters gesehen in den letzten Jahren, meist waren sie auch immer witzig und gut (z.B. Akte X, Supernatural,etc.) auch die von EUReKA fand ich ganz gut und auch witzig, zudem passte die Thematik besonders gut zum Stil der Serie Grinsen Ich fands aber ziemlich hart, dass Stark sterben mußte...immerhin einer der Hauptdarsteller der Serie. Bin ja gespannt, ob er wirklich tot ist, oder ob man ihn doch irgendwie wieder zurückholen kann. ich würde es sehr schade finden, wenn Stark nicht mehr in der Serie ist. Gerade die Reibereien zwischen Carter und Stark fand ich immer ziemlich gut und würden mir doch sehr fehlen....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #125 am: 27. September 2009, 15:09:24 »

So nun endlich habe ich mir mal die letzten beiden Episoden der 3. Staffel angesehen. Und ich kann alle Beruhigen, ein Cliffhanger wird es nicht geben, auch wenn schon feststeht das es eine 4. Staffel geben wird.

Die 3. Staffel hatte ein paar sehr gute Folgen aber auch ein paar schwächerer diesmal.

Ein paar Randinfos: Die Drone Marha wird in der Staffel 3 mal zu sehen sein und Taggert wird für eine Folge als Gaststar dabei sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 27. September 2009, 23:28:35 »

Schön, dass Taggart zumindest noch einmal reinschaut. Nachdem Matt Frewer ja seine eigene Serie hat....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 16. Mai 2010, 05:27:24 »

Wann macht Pro7 endlich mal weiter mit Season 3 Huch

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #128 am: 16. Mai 2010, 08:33:18 »

Ich freu mich jetzt auf Staffel 4 mit der es im Juni oder Juli weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 16. Mai 2010, 18:40:35 »

Ich will ja sehr hoffen, dass der Rest von Staffel 3 im Herbst endlich weitergeht. Da die Serie bei Pro7 recht gut lief, wundert es mich, dass man so ein gutes Pferd solange im Stall läßt....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 22. Juli 2010, 01:18:04 »

ProSieben stoppt dritte "EUReKA"-Staffel erneut

Der lieblose Umgang der TV-Sender mit ihren Serien ist keine Seltenheit. Dennoch überrascht es immer wieder, auf welche bisweilen unnötige Weise die Programmgestalter ihre Serienfans vergraulen. Zum Beispiel mit dem Zerstückeln von Serienstaffeln.

Ein Paradebeispiel liefert ProSieben mit der dritten Staffel von "EUReKA" ab. Wie der Sender gegenüber der Internetseite "DWDL" bestätigt hat, wird die Erstausstrahlung der Staffel ein zweites Mal unterbrochen - kurz vor dem Staffelfinale.

Im Juli und August 2009 hatte ProSieben die ersten sechs Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt und die Serie danach in eine fast einjährige Pause geschickt. Erst in der vergangenen Woche wurde "EUReKA" fortgesetzt. Allerdings zeigt der Sender nur zehn weitere Folgen und bricht die Staffel Mitte September wieder ab. Lediglich zwei Episoden hätten gefehlt, um die Staffel zu vervollständigen.

Die Begründung des Senders überzeugt nicht wirklich: Der Sendeplatz von "EUReKA" werde gebraucht, um am 20. September die neue Serie "Human Target" zu starten. Zurück bleiben wieder mal verärgerte Zuschauer.

Im Mittelpunkt von "Human Target", einem im Januar 2010 beim US-Network FOX gestarteten Drama, steht der von Mark Valley ("Boston Legal") gespielte Privatdetektiv und Bodyguard Christopher Chance - siehe auch unser ausführliches Serienpreview.

verdammt verdammt Na toll....können die nicht erstmal was zuende bringen, eher was Neues kommt? Human Target wird sicher auch 2-3 Folgen vor Schluß rausgenommen und dafür wieder was Neues zu bringen .

Pro7 krabbelt jetzt schon seit knapp einem Jahr an der 3. Staffel  verdammt
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 04:53:51 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #131 am: 09. August 2010, 12:56:45 »

USA CROSSOVER: Warehouse 13 = 3. August (Fargo) & Eureka = 6. August (Claudia)

Letzte Woche kam ja das Crossover mit "Warehouse 13", waren allerdings wie bereits bekannt war, zwei verschiedene Geschichen, also nicht schlimm wenn man eine Serie nicht schaut. Im Vergleich fand ich die "Warehouse 13" Folge, wo Fargo mit dabei war besser.

In der Eureka Folge hat Fargo sich darum gekümmert das Glaudia ein VIP Gast ist. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 09. August 2010, 19:20:17 »

Interessant...freue mich schon auf beide Folgen Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #133 am: 15. August 2010, 05:55:04 »

Eureka und "Warehouse 13" bekommt ja ein Weihnachtsspecial von SyFy USA verpasst, da ist wohl jemand neidisch auf Englands Doctor Who... Grinsen

In der Folge will sich die Belegschaft von Global Dynamics zur firmenweiten Weihnachtsfeier treffen, als jedoch ein Experiment von Dr. Noah Drummer ganz entsetzlich schief geht: ein instabiler Wasserstoff-Kristal dehnt sich mit erschreckenden Wachstumsraten immer weiter aus - und droht im Falle einer Explosion den ganzen Ort zu vernichten.

Konzipiert ist das Special als für sich allein stehende Folge. Als Dr. Drummer wird Gaststar Chris Parnell zu sehen sein. Zehn Jahre lang gehörte er zum Cast von „Saturday Night Live“. Später war er unter anderem in einer wiederkehrenden Rolle als Dr. Leo Spaceman in „30 Rock“ mit dabei.

Und Matt Frewer ist auch wieder mit von der Partie als Jim Taggart.

Diese Folge wird wohl irgendwann im Dezember gesendet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 21. August 2010, 20:31:07 »

Fünfte Staffel für "EUReKA"
US-Kabelsender Syfy verlängert Serie frühzeitig U.S. Marshal Jack Carter wird die Arbeit nicht so schnell ausgehen. Der US-Kabelsender Syfy hat am Dienstag seine Dramedy "EUReKA - Die geheime Stadt" frühzeitig für eine fünfte Staffel verlängert. In den USA befindet sich die Serie in der vierten Staffel und kann momentan mehr als 3 Millionen Zuschauer pro Woche für sich begeistern.

"'EUReKA' liefert nach wie vor starke Resultate für Syfy dank der hervorragenden Besetzung und der perfekten Mischung zwischen Drama, Comedy und Hinschau-Faktor", so Mark Stern, Vizepräsident für Originalserien bei Syfy. "Dank dem, was die Produzenten Jaime Paglia, Bruce Miller und ihr Team getan haben um die Serie in diesem Jahr neu zu erfinden, können wie es kaum abwarten zu sehen, was uns in der fünften Staffel erwartet".

Zuletzt sorgte eine Crossover-Episode zwischen "EUReKA" und der Syfy-Serie "Warehouse 13" in Fankreisen für Aufsehen  In Deutschland zeigt ProSieben momentan die "EUReKA"-Episoden der dritten Staffel, stets am Montagabend um 21.10 Uhr.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.