Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:31:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: EUReKA - Die geheime Stadt (EUReKA) USA, 2006-XXXX  (Gelesen 22311 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #135 am: 21. August 2010, 21:05:16 »

Nicht nur die Info von Spenser ist schon etwas älter, auch die Info das Stan Lee in der aktuellen Folge einen Gastauftritt haben wird und auch Will Wheaton und Ed Quinn werden einen Gastauftritt haben.

Nur übel, das demächst erstmal schluss ist mit den Folgen, da sie ja meinen sie müssten eine Staffel unterbrechen um die Zusachauer zu ärgern!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 21. August 2010, 21:38:42 »

Nicht nur die Info von Spenser ist schon etwas älter

Naja, so alt auch nicht, wunschliste.de postete es als neu am 18.08, also vor 3 Tagen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #137 am: 22. August 2010, 00:03:32 »

Gerade Wunschliste ist nie up-to-date, da ist ja serienjunkies.de noch schneller. Ich kenne aus US Quellen, die sind eben näher am Geschehen und vermutlich deswegen schneller.

Für mich war die News schon älter, mindestens eine Woche. Egal, nur eine lapalie, die infos sind auf alle Fälle mal gut, egal wie alt oder neu die auch sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #138 am: 22. August 2010, 04:38:46 »

Sicher sind US Quellen schneller, aber wenn ich hier anfange, die News in englisch zu posten, bekomme ih auf kurz oder lang einige enttäuschte PNs.... Grinsen Deshalb kann ich die deutschen News auch nur dann posten, wenn sie bekanntgegeben werden.

Aber wie du schon sagtest - ist ja wurscht - Hauptsache, es geht weiter! Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #139 am: 22. August 2010, 05:30:17 »

Jep, bin echt gespannt was sich die Autoren noch mit den Eureka-Five ausdenken werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 21. September 2010, 08:46:23 »

Die letzten beiden Folgen von Staffel 3 gestern bei Pro7 waren beide sehr gut gewesen....konnte es mir nicht nehmen lassen und habe mir vorhin auch die erste Folge der 4. Staffel angesehen - WOW...und die war noch besser. Die Vergangenheits-Reise ins Jahr 1947...und dann die Än derung der Zukunft. Für Jo tuts mir ja leid...aber für Allison und Kevin hats mich gefreut, dass er nun nicht mehr autistisch ist. Und Carter steht nun zwischen 2 Frauen Grinsen Und Henry staunte auch nicht schlecht, dass er auf einmal nun verheiratet ist Grinsen Und Tom Grant...durch Carters Handy ist er nun auch in der Gegenwart gelandet....WOW...die Folge war so genial....habe mir auch gleichmal Folge 2 der 4. Staffel von meinem Kumpel besorgt. Schaue ich mir morgen an. Muß jetzt wissen, wieso diese Zukumftsänderungen passieren konnten! fernsehsüchtig

Spielt Zoe jetzt nur noch sporadisch mit, wenn sie Urlaub von der Uni hat? Bin ja gespannt....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #141 am: 21. September 2010, 10:58:57 »

Die Zeitreise Story wird sich bis zum Halbseasn finale und vermutlich darüber hinaus hinziehen. Zoe ist am Anfang wirklich nicht häufig da, in späteren Folgen ist sie wieder mehr dabei um vor allem Joe im Weg zu stehen. Die Halbseason ist mit Folge 9 der 4. Staffel beendet, die übrigens sehr gut war! Im Dezember wird es das Weihnachstspecial geben, wie bereits berichtet.

Ah, und durch die veränderte Zukunft werden wir ein Widersehen mit den einen oder anderen Gegenspieler aus den ersten Staffeln haben.

Mehr verrate ich nicht. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 21. September 2010, 19:37:11 »

Klingt ja sehr vielversprechend....da bin ich ja mal gespannt Grinsen

James Callis wurde ja nett eingeführt Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 23. September 2010, 05:07:42 »

Die 2. Folge der 4. Staffel war auch sehr aufschlußreich. Nach bisherigen Stand ist es wohl unmöglich, die alte Zeitlinie wieder herzustellen...und der gute Dr. Grant ist auch gestrandet Grinsen Aber in Eureka ist ja nichts unmöglich...Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #144 am: 26. September 2010, 09:14:23 »

Kenne sie nun bis zur 7. Folge der 4. Staffel. Die Folgen sind allesamt bisher klasse gewesen, auch der "Warehouse 13" Crossover, wobei es mir wie kein Crossover vorkam, da ich Claudia aus Warehouse 13 ja noch nicht kenne Grinsen Sie dürfte erst irgendwann nächste Woche erstmals auftauchen.

Na, und Carter hat sich bei Alli ja endlich mal ein Herz gefasst...wurde ja auch langsam mal Zeit Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 27. September 2010, 04:41:57 »

Kenne es nun auch bis Folge 9 der 4. Staffel. WOW...durchgehend echt geniale Folgen! Sehr dramatisch die 9 Folge...mündete alles direkt in einem Herzschlag-Finale, richtig geil!!!! Happy

Bin ja jetzt gespannt, wie es weitergeht - und ob Trevor Grant wieder auftauchen wird...denke ja schon, aber die nächsten Folgen werden sicher ohne ihn stattfinden. Bin auch gespannt, wie es mit Zane / Jo / Zoey weitergehen wird Grinsen

Freue mich sehr aufs Weihnachts-Special, welches vermutlich eine eingenhändige Geschichte sein wird, die nicht zum "roten Faden" gehören wird, denke ich...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 12. Oktober 2010, 02:28:28 »

Ein sehr netter Running Gag der gesamten Serie finde ich immer Jacks Auto...wie oft das schon in der Serie geschrottet wurde und er manchmal dafür gerügt wurde, obwohl er da zu 99% nie was kann, sondern sein Wagen immer Opfer der jeweiliegn Episode ist.... :lol:

Jack hat schon fast mehr Autos geschrottet als die Jungs von Cobra 11 Totlach

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #147 am: 12. Oktober 2010, 02:37:44 »

Dann hast du sicher die Folge mit der Riesen-Roboter Spinne gesehen, oder?
Der Spruch von Fargo war auch genial: "Steig ein, wenn du Leben willst" und dann noch mit dem passendem Terminator-Arni-Blick dazu. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #148 am: 12. Oktober 2010, 07:31:52 »

Dann hast du sicher die Folge mit der Riesen-Roboter Spinne gesehen, oder?
Der Spruch von Fargo war auch genial: "Steig ein, wenn du Leben willst" und dann noch mit dem passendem Terminator-Arni-Blick dazu. Grinsen

Yep, bin auf denselben Stand wie du

Ja, die Szene war auch klasse. Hatte mich auch gleich an Terminator erinnert Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 08. Dezember 2010, 19:16:28 »

Hatte mir heute mal die Weihnachtsepisode von Eureka angesehen, die kam ja am gleichen Tag wie die Weihnachtsfolge von Warehouse 13. Fand die Folge zumindest richtig gut. Z.B. ist Taggert dabei, sogar das Intro wurde schön Weihnachtlich umgestaltet. Die Special Effects fand ich für das Budget einer Serie ganz gut, wie eigentlich immer bei Eureka.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.