Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 11:15:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Babylon 5 - Crusade  (Gelesen 5011 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 20. März 2012, 15:50:34 »

Man hätte aus den 3 Drehbüchern vllt. noch einen TV film machen sollen. Wurde bei Babylon 5 ja uch mehrere Male gemacht, damit hätte man der serie zumindest einen Abschluß geben können...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #31 am: 27. April 2012, 09:19:08 »

Aber dann sollte man wenigstens so nett sein den Fans gegenber und irgendein Special produzieren.... ich wei, wir leben leider in der Realitt.

Die "Nettigkeit" der Sendeanstalten korreliert knallhart mit den Quoten/Einnahmen. Die geben sich nett, solang es Mücken in die Kassen spült. Leider! Denen geht's am Heck vorbei, was Fans wollen/sich wünschen.
So geht ihnen auch mitunter das Gespür verloren, wo sich -mit ein wenig Geduld- doch noch etwas entwickeln könnte. Aber Geduld kostet... Augen rollen
Find ich schade.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #32 am: 27. April 2012, 09:27:20 »

13 Episoden

Die Erde. Verseucht durch einen auerirdischen Virus als Rache fr ihren Sieg im groen Krieg der Planeten. Die letzte Hoffnung fr die Menschheit auf der Erde, die unter Quarantne steht, ist die Excalibur unter dem Kommando des Kriegshelden Captain Matthew Gideon (Gary Cole), das mit dem Auftrag, ein Gegenmittel zu finden, durch das Weltall reist. Fnf Jahre hat Gideon Zeit. Dann wird das Virus die Menschheit auslschen
.

Ich hab's noch nicht gesehen, weiß nicht recht, ob ich mir's antun soll. Denn ich liebe Bab5 mit all seinen Akteuren und vor allem den hervorragenden maskenbildnerischen Meisterarbeiten!! Die haben mich von Anfang an begeistert  Klasse, super
Auch die charakterlichen Unterschiede, Kontroversen, Völker.....
Dieses Bild/diese Erinnerung will ich mir eigentlich nicht zerstören. Deshalb vielleicht auch meine Zurückhaltung beim Spin-Off  Unentschlossen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 27. April 2012, 13:46:48 »

da kann eigentlich nichts zerstört werden, da Crusade im Selben Universum spielt, also in der Zukunft von den bekannten Babylon 5 Staffeln. Also keine "alternative" Welt.

Das einzige was dich davon abhalten könnte, vermute ich mal, wäre das nicht abeschlosssene Ende, das mich ganz schön angenervt hat.
Gespeichert


Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #34 am: 27. April 2012, 16:18:33 »

da kann eigentlich nichts zerstört werden, da Crusade im Selben Universum spielt, also in der Zukunft von den bekannten Babylon 5 Staffeln. Also keine "alternative" Welt.

Das einzige was dich davon abhalten könnte, vermute ich mal, wäre das nicht abeschlosssene Ende, das mich ganz schön angenervt hat.

Na dann geht's ja vielleicht noch. Solange wenigstens einige "treue Seelen" von Bab5 wieder mit an Bord sind....
Allerdings kann ich solche offenen Schlüsse überhaupt nicht ausstehen! Da stehste da und grübelst, wie es wohl weitergegangen wäre...höchst unbefriedigend!! Bleibt halt die Frage, ob sich's über die Distanz auch lohnt, ein ergebnisloses Hinterhergegrübel auf sich zu nehmen  Unentschlossen
Ma kieken, ob ich mich ein bissel reinlesen kann. Danke SilverLion!  zwinker
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 18:33:57 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 27. April 2012, 17:20:35 »

Ich habe Crusade ewig nicht mehr gesehen obwohl ich die DVD Box davon im Regal stehen habe, aber ich glaube nicht das von der Urbesatzung der Babylon welche auch bei Crusade eine Hauptrolle haben.
Gespeichert


Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #36 am: 27. April 2012, 18:31:48 »

Das ist schade, gerade sie waren ja meine Lieblinge, egal ob der olle Querkopp Garibaldi, oder Ivanova....
Dann ist es wohl besser, ich schaue Crusade nicht.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #37 am: 27. April 2012, 22:51:25 »

Vom Hauptcast aus Babylon 5 ist zumindest auch Captain Lochley in Crusade ein Hauptcharakter (jedoch nicht in jeder Episode zu sehen) und in einer Episode hat Dr. Franklin einen Gastauftritt.

Eine der unverfilmten Episoden der ersten Staffel sollte Walter Koenig alias Bester zurückbringen. Das Drehbuch wurde noch geschrieben und Walter Koenig meinte einmal, dies sei eine der besten Bester-Episoden geworden. Insgesamt gibt es 6 Drehbücher zu unverfilmten Episoden, in denen auch die Haupthandlung aus Crusade langsam eingeführt worden wäre (die Suche nach einem Heilmittel soll nicht die Haupthandlung gewesen sein), genau wie bei Babylon 5 die Geschichte mit den Schatten ja auch erst Mitte der ersten Staffel langsam eingeführt wurde...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 22. September 2012, 19:51:35 »

Syfy (Pay-TV) wiederholot die Serie ab Mittwoch, 26.09.2012, werktags am Nachmittag im Doppelpack

http://www.wunschliste.de/0127
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #39 am: 21. August 2013, 10:55:49 »

Hiho,

also ich trauere der Serie nicht nach. Hab die zwar in meiner Sammlung, aber das auch nur der Vollständigkeit. Es gibt m.E. keine schlechtere und langweiligere Serie. Mit den Characteren konnte ich mich auch nie anfreunden.

Grüßli,
Arcon
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS