Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 03:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Babylon 5 - Crusade  (Gelesen 5013 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. August 2006, 17:11:13 »

13 Episoden

Die Erde. Verseucht durch einen auerirdischen Virus als Rache fr ihren Sieg im groen Krieg der Planeten. Die letzte Hoffnung fr die Menschheit auf der Erde, die unter Quarantne steht, ist die Excalibur unter dem Kommando des Kriegshelden Captain Matthew Gideon (Gary Cole), das mit dem Auftrag, ein Gegenmittel zu finden, durch das Weltall reist. Fnf Jahre hat Gideon Zeit. Dann wird das Virus die Menschheit auslschen
.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2006, 17:13:35 »

Spin-Off Serie zu Babylon 5, die leider nach nur 13 Folgen mangels Erfolg eingestellt wurde, was ich pers. sehr schade finde. Denn ich fand die Serie ziemlich gut, und sicher wren die Quoten noch besser geworden, wenn die Serie sich noch richtig htte entfalten knnen. Zudem hatte die Serie auch gute Schauspieler / Charaktere, allen voran Capt. Gideon (Gary Cole ("Der Nachtfalke") - den Schauspieler finde ich eh immer ziemlich gut) und Galen (Peter Woodward)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 16. August 2006, 00:54:59 »

Wirklich schade, da da nichts lngeres daraus geworden ist.

Babylon 5 hatte bisher mit allen Spin-off-Versuchen kein Glck. Und das bei einer der besten Sci-Fi Serien die es gibt. [5]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. August 2006, 17:50:18 »

Wie gesagt - Story fand ich sehr spannend und interessant und die Schauspieler spielten die Charaktere wirklich gut. Sehr schade, dass so frh der Stecker gezogen wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 16. August 2006, 18:32:03 »

Suchen die da nicht irgendwas um die Menschheit zu retten oder so etwas? Das hat ja kein Ende und naja... ich mag Sachen ohne richtiges Ende nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. August 2006, 20:42:13 »

Die Serie war, wie die Mutterserie auch, auf 5 Staffeln aufgebaut, wurde manels Quote nach nur 13 Folgen eingestampft - deshlab das offene Ende [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 17. August 2006, 16:58:38 »

Und deswegen doch eigentlich vllig sinnlos... solche Entscheidungen sollten getroffen werden wenn man die Sachen noch zu Ende fhren kann und nicht erst irgendwann aufgrund von Quoten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 18. August 2006, 01:26:13 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.08.2006 16:58 Uhr:
Und deswegen doch eigentlich vllig sinnlos... solche Entscheidungen sollten getroffen werden wenn man die Sachen noch zu Ende fhren kann und nicht erst irgendwann aufgrund von Quoten.


Babylon 5 sollte auch erst nach 4 Staffeln enden, obwohl sie auf 5 Staffeln konzipiert wurde, weswegen einige Handlungsstrnge von Season 5 nach Season 4 vorverlegt wurde. Danach gabs doch noch grnes Licht fr die 5. Season [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 18. August 2006, 01:28:37 »

Du glaubst doch nicht wirklich, da sich die Fernsehsender (egal ob Dt. oder USA) sich einen Dreck um die Wnsche der Fans scheren. Fr die zhlen nur die Eischaltquoten und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Da ist es denen relativ egal, ob eine Serie beendet wird oder nicht.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 18. August 2006, 12:12:06 »

Aber dann sollte man wenigstens so nett sein den Fans gegenber und irgendein Special produzieren.... ich wei, wir leben leider in der Realitt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 18. August 2006, 13:51:54 »

Ein Special oder Film um die Handlung zu Ende zu bringen ist natrlich eine super Sache. Manche Serien wie z.B. "Alien Nation" oder "Firefly/Serenity" hatten dieses Glck, die meiten allerdings leider nicht. [8]

Wenn ich kein so groer Fan von Babylon 5 wre, htte ich mir Crusade auch niemals gekauft. Aber die Serie gehrt zum Bab5-Universum und damit in meine Sammlung. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. August 2006, 23:17:09 »

Zitat
Quark schrieb am 18.08.2006 01:28 Uhr:
Du glaubst doch nicht wirklich, da sich die Fernsehsender (egal ob Dt. oder USA) sich einen Dreck um die Wnsche der Fans scheren. Fr die zhlen nur die Eischaltquoten und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Da ist es denen relativ egal, ob eine Serie beendet wird oder nicht.


Meistens ja - aber nicht immer, ich erinnere da mal an "Farscape" oder auch "Pretender" [13] (OK, Pretender war nach dem 2. Movie irgendwie immer noch nicht richtig beendet...) [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 19. August 2006, 01:26:27 »

Wegen Pretender: Wie wahr, man wird da immer noch stehengelassen mit dem Gedanken: "Ja gut und jetzt?" [1]
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 10. August 2007, 13:54:41 »

Nachdem ich mir nun die B5 Movies angesehen habe habe ich mir auch gestern die ersten 3 Folgen von "Crusade" angesehen und muss sagen das die Crew mir etwas "hlzern" erscheint, alle etwas steif, mal sehen ob sich das noch ndert.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 10. August 2007, 17:14:37 »

Findest du? Gerade Gary Cole als Capt. Gideon finde ich ausgesprochen lssig - sogar irgendwie einer der lssigsten Captains in allen SciFi Serien [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS