Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:10:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 13153 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 23. Januar 2007, 19:18:18 »

Im Free TV wirds sicher bis Herbst dauern, die 2. Staffel luft demnchst bei Premiere Serie an, zunchst wird da aber Season 1 gezeigt...

Ob SAT.1 Wiederholungn zigt oder eine andere Serie, kann ich noch nicht sagen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #121 am: 26. Januar 2007, 17:15:38 »

Das war ja zu erwarten... mit sofortiger Wirkung nur noch Wdh. Sonntags von Criminal Minds. Was ein bescheuerter Sender!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 29. Januar 2007, 18:50:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.01.2007 17:15 Uhr:
Das war ja zu erwarten... mit sofortiger Wirkung nur noch Wdh. Sonntags von Criminal Minds. Was ein bescheuerter Sender!

Ich habe von diesem Sender echt die Nase voll! [16] Werde mir auch keine weiteren Folgen dort mehr aufnehmen, sondern warte jetzt, bis Premiere im Mrz anfngt, die bringen zumindest alle Folgen in der richtigen reihenfolge - SAT.1 kann mich kreuzweise! [16] Bin sogar am berlegen, dass ich mir NCIS spter die neuen Folgen dort auch schon nicht mehr anschaue, sondern gleich auf die DVD Box dann warte, ich habe einfach echt keinen Bock mehr auf SAT.1 .....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #123 am: 29. Januar 2007, 23:06:54 »

Verstehe ich voll und ganz, aber so "zum kotzen" man den Sender auch findet, wenn es neue Folgen gibt, egal von welcher der beiden Serien, dann werde ich mir die auch da ansehen... es ist einfach so.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 03. Februar 2007, 00:32:32 »

Die 2. Staffel wird ab dem 02.04. bei Premiere Serie, jeden Montag um 20.15 gezeigt, SAT.1 wird die Staffel nicht vor Oktober 2007 bringen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #125 am: 03. Februar 2007, 14:14:09 »

Wenn die vierte Staffel von NCIS anluft, irgendwann im Mrz glaube ich, dann kommen die restlichen drei Folgen. Ein paar Wochen also noch...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 03. Februar 2007, 19:46:32 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 03.02.2007 14:14 Uhr:
Wenn die vierte Staffel von NCIS anluft, irgendwann im Mrz glaube ich, dann kommen die restlichen drei Folgen. Ein paar Wochen also noch...

Soll mir egal sein, ich nehme mir die 3  bzw 4 Folgen von Premiere jetzt auf, die starten auch im Mrz mit der Wdh. der 1. Staffel...

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #127 am: 12. Februar 2007, 13:23:29 »

Sagt mal. Meine ich das nur, oder trgt Al ihre Haare jetzt gewellt?

edit:
Auerdem habe ich noch eine Frage zu dem Song am Ende der Sektenfolge. Ich suche das Lied, das sie spielen nachdem der eine Profiler Giddeon von seinem Albtraum erzhlt. Da fliegen sie im Flugzeug nach Hause.
Wei zufllig jemand wie der Song heit?1

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 18. Februar 2007, 12:15:06 »

Staffel 1 kommt ab dem 07.06. auf DVD heraus. Der Preis bei Amazon betrgt bislang 47,99 Euro

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 24. Februar 2007, 19:54:41 »

Ab dem 01.03. wiederholt Premiere Serie die 1. Staffel und zeigt auch die weggefallenen Folgen der 1. Staffel maus, jeweils werktglichst um 22.35 Uhr

Danach folgt die 2. Staffel als Deutschland-Premiere, jeweils immer Montags um 20.15 Uhr [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 03. März 2007, 05:42:49 »

Denkt daran - aber morgen (SO, den 04.03.) starten die 3 restlichen Folgen in deutscher Erstausstrahlung bei SAT.1 [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 05. März 2007, 20:22:00 »

war eine ganz gute Folge - endlich hat SAT.1 Folge 18 mal nachgereicht. Ich wre als Frau nicht sehr sicher darber, von Spencer Reid beschtzt zu werden, von dem dnnen Hemd [1]

Aber schn, ihn mal in einer greren Rolle zu sehen in der Serie

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #132 am: 05. März 2007, 23:34:24 »

Ja, war ganz ok die Folge. Aber meiner Meinung nach, ist seine Rolle doch sonst gar nicht so klein, aber sicher, er stand diesmal mehr im Mittelpunkt.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #133 am: 18. März 2007, 15:12:07 »

Ich finde Reid wirkt mit einer Dienstwaffe irgendwie nichtso richtig glaubwrdig.

Sind das heute neue Folgen? Kann das sein?

"Call me when youre sober."
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #134 am: 18. März 2007, 23:04:39 »

Das war heute die 22. Folge (Die Suche Teil 1) - sprich die letzete Folge der1. Staffel. Jetzt mssen wir auf die 2. Staffel warten bis neue Folgen bzw. wir die Auflsung dieser genialen letzten Folge zu sehen.

Ich fand die heutige Folge ziemlich gut, so erhlt man noch viel strker einen Einblick in die Charaktere, nur schade das wir jetzt warten mssen bis es weiter geht.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.