Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Still Standing (Still Standing)  (Gelesen 3415 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. Juli 2006, 06:21:46 »

Bill (Mark Addy) und Judy (Jami Gertz) kennen sich seit der Highschool, fhren eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Huschen in Chicago gebracht. Sie bringen sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht alles so glatt luft. Sie sind stolz auf ihre drei Kinder und versuchen moderne und tolerante Eltern zu sein, was nach Ansicht der Kids nicht immer gelingt. Ihre altkluge Tochter Lauren (Renee Olstead) glaubt nmlich, dass ihre Eltern extrem uncool sind. Vor allem dann, wenn sie ihr nicht erlauben, sich ihren Bauchnabel piercen zu lassen. Ihr streberhafter, etwas verklemmter Sohn Brian (Taylor Ball) entdeckt gerade das andere Geschlecht  wenn er nicht gerade vor dem Computer sitzt. Nur ihre jngste Tochter, die kleine Tina (Soleil Borda), liebt ihre Eltern bedingungslos. Weil Bill eine weitaus kindischere Vorstellung von Ehe und Kindererziehung hat als Judy, versuchen die beiden meistens, einen Mittelweg zu finden und sich immer wieder in Erinnerung zu rufen, warum sie sich trotz aller Eigenheiten und Marotten immer noch lieben...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2006, 06:23:06 »

Ab dem 28.08. zeigt RTL-2 diese Sitcom komplett in deutscher Erstausstrahlung.

Zum einen finde ichs ja gut, dass auch mal brandneue Sitcoms gezeigt werden, aber diese Serie werde ich wohl nicht anschauen - irgendwie klingt sie vom Inhalt wie zig andere Familien-Sitcoms auch...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #2 am: 22. Juli 2006, 13:53:58 »

Ich gebe der Serie wie jeder neu startenden eine Chance, und wenns mich nach 2 Folgen immernoch nicht berzeugt, dann...RAUS!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #3 am: 22. Juli 2006, 14:31:34 »

Ich werd mir die Serie auch erstmal ansehen... und dann erst entscheiden, wie gut sie ist [13]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 22. Juli 2006, 20:55:56 »

Die Beschreibung klingt wie eine Mischung aus "Roseanne" & "According to Jim"! [1]

Finde ich schn, das eine neue Sitcom kommt, wie sie ist kann ich noch nicht beurteilen habe noch nichts daruber gelesen oder gesehen. mal abwarten.

Wann kommt die? Ersetzt die vielleicht "According to Jim"? Oder kommt es zu unmenschlichen Zeiten?

NACHTRAG: Hat mich jetzt doch mal interessiert und habe etwas nachgeforscht:

Links:
Wunshliste.de -> http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6274&nc=1&p=0&mode=

Quotenmeter.de -> http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15542
Infoausschnitt:
Der neue RTL II-Nachmittag ab 28. August 2006:
16.00 Uhr: Alf (Start: 102 Episoden)
16.30 Uhr: Alf
17.00 Uhr: Eine starke Familie
17.30 Uhr: Eine starke Familie
18.00 Uhr: Still Standing (Start: 88 Episoden)
18.30 Uhr: Still Standing
19.00 Uhr: Immer wieder Jim
19.30 Uhr: Immer wieder Jim

Serienjunkies.de -> http://www.serienjunkies.de/StillStanding/

Yahoo.de -> http://de.news.yahoo.com/20072006/27/rtl-ii-praesentiert-still-standing.html

Presseportal.de -> http://www.presseportal.de/story.htx?nr=850660&ressort=5

CAST BILD:

Weitere Fotos: http://www.sitcomsonline.com/photopost/showgallery.php/cat/539
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 22. Juli 2006, 21:19:30 »

nee, es wird keine Sitcom abgesetzt (aber Jim luft dann nur noch in Doppelfolgen)
Bitte Lachen und 5 gegen 5 mssen dran glauben [1]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 22. Juli 2006, 21:43:41 »

Zitat
Mathias schrieb am 22.07.2006 21:19 Uhr:
...
Bitte Lachen und 5 gegen 5 mssen dran glauben [1]


"Bitte Lachen und 5 gegen 5 mssen dran glauben Grinsen" = Oh, wie schade! <-  *Sarkasmuspur!* LOL [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. Juli 2006, 22:00:59 »

Mit 5 gegen 5 finde ichs sehr schade, habe ich immer gerne geschaut...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 22. Juli 2006, 22:09:25 »

Ob sie gut ist oder nicht, ich werde sie mir aus Zeitgrnden einfach nicht anschauen. Vielleicht ein Fehler wer wei, aber um die Uhrzeit will und kann ich einfach kein Fernseh gucken, vor allem nicht wenn Sommer ist, da gibts doch besseres zu tun und aufnehmen will ich die irgendwie auch nicht.
Aber wenn sie wirklich gut ist, dann werdet ihr das sicher hier schreiben nd dann gucke ich vielleicht die dritte Schleife die dann mal im Herbst oder so luft....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 23. August 2006, 22:24:19 »

Hlya schrieb:



Staffel 1

Sendezeit: RTL2, Mo-Fr (22 min.)
Status: Neue Serie
Premiere (Deutschland): 28.08.2006
Kategorie: Sitcom

Bill und Judy kennen sich seit der Highschool, fhren eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Huschen in Chicago gebracht. Sie bringen sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht alles so glatt luft. Sie sind stolz auf ihre drei Kinder und versuchen moderne und tolerante Eltern zu sein, was nach Ansicht der Kids nicht immer gelingt. Ihre altkluge Tochter Lauren glaubt nmlich, dass ihre Eltern extrem uncool sind. Vor allem dann, wenn sie ihr nicht erlauben, sich ihren Bauchnabel piercen zu lassen. Ihr streberhafter, etwas verklemmter Sohn Brian entdeckt gerade das andere Geschlecht - wenn er nicht gerade vor dem Computer sitzt. Nur ihre jngste Tochter, die kleine Tina, liebt ihre Eltern bedingungslos. Weil Bill eine weitaus kindischere Vorstellung von Ehe und Kindererziehung hat als Judy, versuchen die beiden meistens, einen Mittelweg zu finden und sich immer wieder in Erinnerung zu rufen, warum sie sich trotz aller Eigenheiten und Marotten immer noch lieben.

--------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #10 am: 23. August 2006, 22:50:00 »

ich berlege auch fast schon, ob ich die Serie weglasse... weil ich komm eh derzeit schon kaum hinterher alles zu gucken, was ich will.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 24. August 2006, 19:13:27 »

Die Chancen, dass diese Serie danach noch mind. 4-5x in Dauerschleife wiederholt wird, steht wohl eh ganz gut bei diesem Sender [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #12 am: 24. August 2006, 20:13:32 »

das stimmt... vielleicht sehe ich mir dann den 2. Durchlauf an, wenn es hoffentlich wieder etwas ruhiger ist.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 28. August 2006, 22:23:24 »

Ich fand die ersten beiden Folgen ziemlich gut. Die charaktere sind soweit alle sympathisch und die Show wirkt irgendwie frisch, auch wenn sie nicht wirklich Neues bietet. Die Gags sind in Ordnung, hat mich jetzt nicht unbedingt voim Hocker gerissen, aber es war trotzdem lustig. Vor allem aber hat mir die Optik gefallen, die war wirklich sehr schn. Die show finde ich nach 2 Folgen schon besser als Immer wieder Jim, was aber wohl eher daran liegt, dass mich letztere Sendung in letzter Zeit extrem langweilt...

PS: Findet noch jemand, dass die Hauptdarstellerin wie Courteney Cox Arquette aussieht?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 29. August 2006, 07:54:44 »

Ich habe mir gestern die beiden Folgen aufgenommen und werde mir heute die beiden Folgen aufnehmen, dann am Mittwoch mir anschauen und dann werde ich entscheiden ob ich es  weiter schaue.

Bin schon gespannt wie sie mir gefallen wird, eigentlich ist die Serie mir im Moment zu viel, daher hoffe ich das sie mir nicht so gut gefallen wird. Besser als "According to Jim" kann ich mir im Gegensatz zu dieser Serie eigentlich nicht vorstellen, aber ich werde es ja sehen.

Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS