Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:38:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Welcome, Mrs. President! (Commander in Chief)  (Gelesen 4132 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. Juli 2006, 21:07:57 »

Zum ersten Mal in der Geschichte Amerikas wird eine Frau Prsident. Geena Davis spielt die parteilose Mackenzie Allen, die nach dem Tod ihres Vorgngers das Amt als mchtigste Person der Welt bernimmt und neben der Gratwanderung zwischen innerpolitischen Gegnern auch ihre eigene Familie nicht vernachlssigen darf. Die Serie betrachtet dabei nicht nur die Probleme, die auf eine Frau im Prsidentenamt zukommen, sondern auch das Leben der First Family.

mit Geena Davis (President Mackenzie Allen), Donald Sutherland (Nathan Templeton), Harry J. Lennix (Jim Gardner), Kyle Secor (Rod Calloway), Ever Carradine (Kelly Ludlow), Caitlin Wachs (Rebecca Calloway), Matt Lanter (Horace Calloway), Jasmine Jessica Anthony (Amy Calloway), Mark-Paul Gosselaar (Richard 'Dickie' McDonald)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 17. Juli 2006, 21:10:01 »

Ab dem 15.08. luft die Serie jeden Dienstag in SAT.1 Trotz des vielen Lobes und Nomineriungen konnte die Serie in den USA nicht punkten und wurde bereits nach einer Staffel (19 Folgen) wieder abgesetzt.

Stab und Synchronsprecher:

http://www.epguides.net/commander_in_chief.htm

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 17. Juli 2006, 22:52:24 »

Hrt sich schonmal gut an die Serie. bin schon gespannt. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 17. Juli 2006, 23:05:07 »

Werd vielleicht auch mal reingucken... aber ist das nicht reichlich unrealistisch fr die USA, da jemand parteiloses Prsident wird???

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 17. Juli 2006, 23:06:04 »

Caitlin Wachs ist aus der Serie "Profiler" bekannt, dort spielte sie die damals 12jhrige Tochter von Samantha (Ally Walker). Geena Davis und Donald Sutherland brauchen ja nicht nher erklrt zu werden [13]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #5 am: 18. Juli 2006, 00:34:16 »

Der denglische Titel hrt sich ziemlich scheie an....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Juli 2006, 00:37:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.07.2006 23:05 Uhr:
aber ist das nicht reichlich unrealistisch fr die USA, da jemand parteiloses Prsident wird???

Das ist wohl Absicht, um neutral an die Sache heranzugehen um so Republikaner und Demokraten gleichenmassen als Fans zu gewinnen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 18. Juli 2006, 01:50:58 »

Also ich finde "Welcome, Mrs. President" wesentlich schlimmer als das Orginal "Comander in Chief".

Caitlin Wachs hatte auch mal einen Gastauftritt in der Serie "Pretender" sie spielte die Schwester von Miss Parker, die Schwester ist als Kind gestorben....

Geena Davis habe ich lange nicht mehr gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 18. Juli 2006, 02:11:46 »

Ich denke aber, ich werde mir die Serie nicht anschauen...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 18. Juli 2006, 10:24:50 »

Die erste Folge und dann entscheidet es sich...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 20. Juli 2006, 20:35:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2006 00:37 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 17.07.2006 23:05 Uhr:
aber ist das nicht reichlich unrealistisch fr die USA, da jemand parteiloses Prsident wird???

Das ist wohl Absicht, um neutral an die Sache heranzugehen um so Republikaner und Demokraten gleichenmassen als Fans zu gewinnen

Naja, aber es wurde ganz geschickt gemacht, da sie ja nicht zum Prsident gewhlt wurde, sondern nur Vizeprsidentin war und nur Prsidentin wurde, als der Prsident starb.

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 20. Juli 2006, 21:04:01 »

In 7-8 Wochen wird dann diese neue Serie gegen "Monk" antreten mssen (Selbe Sendezeit), da sehe ich keine groen Chancen fr die neue Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 21. Juli 2006, 02:07:50 »

Kommt drauf an, die Serie knnte sich durchsetzen, zumal es von Monk derzeit nur Wiederholungen gibt, in dieser zeit kann sich die Serie ihr Stammpublikum aufbauen, wenn dann die neuen Folgen von Monk kommen. Andererseits...gibts eh nur 19 Folgen davon, ob sie sich in der Zeit bei uns durchsetzen wird, bleibt abzuwarten

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 21. Juli 2006, 08:56:59 »

Bis die Serie anfngt dauert es noch ca. 4 Wochen bis die neuen Folgen von Monk anfangen, reichen 4 Folgen um ein Stammpublikum zu bekommen, dann msste die aber von Anhieb sehr gut sein?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 21. Juli 2006, 11:14:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.07.2006 21:04 Uhr:
In 7-8 Wochen wird dann diese neue Serie gegen "Monk" antreten mssen (Selbe Sendezeit), da sehe ich keine groen Chancen fr die neue Serie.

Sehe ich genauso.... die Serie hat dann keine Chance. Werde sie mir zwar vielleicht wenn ich Zeit habe mal ansehen, aber es ist sicherlich kein Mu.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.