Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:32:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welcome, Mrs. President! (Commander in Chief)  (Gelesen 4120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #15 am: 16. August 2006, 01:35:30 »

Fand die erste Folge ganz nett, werde auch weiterhin reinsehen - gibt ja zum Glck eine Wdh. so gibt es keine Problem mit Monk. [13]

Wrde mich echt mal interessieren, was Pro7/Sat.1 fr solche Serien, die schon nach der 1. Staffel abgesetzt wurden zahlen mu. Im Moment knnte man den Eindruck bekommen, da sie die hinterhergeschmissen bekommen so wie sie ihr Programm damit fluten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 16. August 2006, 17:51:32 »

Das die Serie eingestellt wurde, wunderte mich ja damals, weil die Serie mehrfach fr Emmys nominiert wurde...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 16. August 2006, 19:14:18 »

Zitat
Quark schrieb am 16.08.2006 01:35 Uhr:
Wrde mich echt mal interessieren, was Pro7/Sat.1 fr solche Serien, die schon nach der 1. Staffel abgesetzt wurden zahlen mu.

Zitat
Spenser schrieb am 16.08.2006 17:51 Uhr:
Das die Serie eingestellt wurde, wunderte mich ja damals, weil die Serie mehrfach fr Emmys nominiert wurde...

Nach dem, was ich gehrt habe, ist das Absetzen der Unfhigkeit des Senders zu verdanken, der immer mal fr eine oder mehrere Wochen eine "Ausstrahlungspause" gemacht hat und damit viele Zuschauer an eine andere Serie (welche hab ich vergessen) verloren hat.

Ich fand die erste Folge sehr gelungen. Allerdings hat mich der ganze Pathos und die entsprechende Musik genervt.

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 17. August 2006, 00:47:06 »

Habe es leider verpasst und dann auch noch die Wiederholung - Ich Esel! Naja, werde nchsten Dienstag mal reinschauen.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 18. August 2006, 21:40:36 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.08.2006 00:47 Uhr:
Habe es leider verpasst und dann auch noch die Wiederholung - Ich Esel! Naja, werde nchsten Dienstag mal reinschauen.

Ich glaube, da hast du nicht so viel verpasst. Wenn du schnell darin bist, die Personen einzuordnen, drfte der Einstieg kein Problem sein. [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Gast
Gast

« Antworten #20 am: 23. August 2006, 17:35:50 »

Tolle Schauspieler, freue mich sehr auf Geena Davis, aber von Anfang an ziemlich unrealstisch.
Ein Vize Prsident wird doch dazu auserkoren im Falle des Ablebens des Prsidenten dessen Geschfte zu bernehmen.
Und dann mu sich Gena Davis Charakter gefallen lassen, dass sie auf den Posten verzichten soll??
Und dann auch noch Parteilos. Die Dame mu sich irgendwann fr eine Partei entscheiden. Anders geht es doch gar nicht.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 23. August 2006, 19:37:17 »

Also bisher gefllt mir die Serie sehr gut und ich freue mich schon auf die nchsten Folgen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 23. August 2006, 21:57:38 »

So jetzt habe ich es auch mal gesehen und finde es auch ziemlich gut. Emfpinde Darstellung der US Regierung auch als sehr realistisch.

Mir gefllt der General sehr gut, er scheint sehr direckt zu sein und verheimlicht nichts.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 01. Oktober 2006, 06:59:34 »

Mit sofortiger Wirkung
Sat.1 verschiebt 'Welcome, Mrs. President' frher als geplant

Bereits vor zwei Wochen kndigte Sat.1 an, die Serie "Welcome, Mrs. President" ab 24. Oktober von ihrem Sendeplatz Dienstags um 22.15 Uhr um eine Stunde nach hinten verschieben zu wollen. Der Grund waren die nicht berwltigenden Quoten, mit zuletzt lediglich rund 6 Prozent werberelevantem Marktanteil und die Rckkehr des Ulrich Meyer-Magazins "akte 06" auf dessen traditionellen Sendeplatz am Dienstagabend. (wunschliste.de berichtete)

Nun hat Sat.1 bekannt gegeben, dass bereits die nchste Folge, welche am 10. Oktober ausgestrahlt wird, erst um 23.15 Uhr laufen soll. Am 10. und am 17. Oktober wird der Sendeplatz um 22.15 Uhr von zwei Folgen der Reihe "24 Stunden" besetzt, bis am 24. Oktober, wie geplant, Ulrich Meyer wieder Dienstags am Zug ist. Fr die US-Serie "The Guardian - Retter mit Herz", welche auf Sat.1 seit Mrz diesen Jahres immer Dienstags um 23.15 Uhr gezeigt wurde, und die nun Prsidentin Allen (Geena Davis) Platz machen muss, wurde kein anderer Ausstrahlungstermin bekannt.

"Welcome, Mrs. President" startete im Herbst 2005 mit viel Werbung in den USA auf ABC, konnte sein groes Premierenpublikum allerdings nicht halten. Produzenten- und Headwriterwechsel, sowie Sendeplatzverschiebungen taten ihr briges und nach 19 Folgen war im Frhjahr 2006 Schluss. Auch Sat.1 scheint nun den Aufbau eines greren Stammpublikums fr die Serie als misslungen zu erachten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 01. Oktober 2006, 21:39:30 »

Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht das sie The Guardian nicht komplett zeigen werden, aber ist nicht so schlimm ich kenne da schon alle Teile, aber was gut daran ist ist das ich nun doch noch ein paar Folgen von Welcome, Mrs. President (Was fr ein dmlicher deutscher Titel!) sehen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 22. Oktober 2006, 19:25:17 »

Die Serie wandert immer weiter ins Nachtprogramm....

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17101

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 22. Oktober 2006, 19:38:35 »

Schade eigentlich, ich habe mir die Folgen bisher angeschaut und fand die Idee dazu gar nicht schlecht. Liegt aber  vielleicht auch daran, dass ich Geena Davis gerne schaue und Donald Sutherland gibt eben immer einen guten Bsewicht ab (Obwohl er mir immer noch am Liebsten in "Stosstrupp Gold" ist. [13] )
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 22. Juli 2007, 00:25:07 »

SAT.1 hievt die Serie ins programm zurck - jeweils immer Samstag morgen um 6.00 Uhr - beginnend ab dem 25.08.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1423

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 22. Juli 2007, 15:59:30 »

Ich werde mir mir irgendwann mal lieber die DVDs ausleihen. Die Sendezeiten sind ja mal wieder SAT-1-Like = Bescheuert.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #29 am: 23. Juli 2007, 19:53:33 »

Kann mich Silver nur anschlieen. Wer soll das denn gucken?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.