Das war doch die Serie mit Summer Glau, oder?
Mensch, gut das du mich daran erinnerst. Die hatte ich mal 2009 ein paar Folgen gesehen, dann aber irgendwie doch nicht weiter geschaut. Werde ich mal wieder raussuchen.
Ja, ganz genau. Mit Summer Glau!

Solltest du wirklich weiterschauen, ich fand die serie immer schon klasse, sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab.
So, habe mir die Serie gestern mal wieder rausgesucht. Und gleich mal die ersten 4 Folgen von Staffel 1 geschaut (und dabei sogar die aktuelle Folge von Revenge vergessen zu schauen

).
Mann, wie konnte ich die Serie nur so lange unbeachtet lassen. Summer Glau ist einfach klasse und ein paar Mal habe ich schon herzhaft gelacht über sie ( "Bin ich fett" ... "Ja".... "Was soll das?"... "Du hast gefragt" ...."Bist du eine Drecksschlampe?"

Später dann zu John "Ich bin eine Drecksschlampe" "Häää" ).
Lena Headey sieht mit schwarzen Haaren doch besser aus als mit blonden (als Queen Cersei in Game of Thrones).
Und Owain Yeoman als Cromarthie

Da muß der Mentalist aber mal nachbohren, was da in ihn gefahren ist

Überhaupt sehr viele Bekannte in Nebenrollen (Brendan Hines aus Lie to me, Dean Winters aus Rescue Me, Catherine Dent aus The Shield, Richard T. Jones aus Judging Amy usw).
Werde gleich noch ein bisschen weiterschauen. Sind ja leider nur 9 Folgen in der 1.Staffel. Die 2.Staffel hat, wie ich gesehen habe, aber immerhin 22 Folgen, so daß ich noch einiges zu schauen habe.