Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 06:59:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Terminator - Sarah Connor Chronicles (The Sarah Connor Chronicles) USA,2007-2009  (Gelesen 4637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 09. Januar 2012, 04:35:26 »

Ich hätte mir nur einen kleinen Abschlussfilm gewünscht.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 09. Januar 2012, 12:45:59 »

Hebe 2008 (?) bei der Pro7-Ausstrahlung die ersten 5 Folgen gesehen. Als ich Folge 6 sehen wollte, kamen die Simpsons u d dass die Serie ins Nachtprogramm verbannt worden war, hab ich zu spät kapiert ... War aber zeimlich begeistert und daher hatte sich meine Abneigung gegen Pro7 da weiter erhöht ... bei mir wird demnächst wieder ein "Sendeplatz" frei, da werde ich dann wohl "The Sarah Connor Chronicles" einsetzen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #32 am: 19. Februar 2012, 21:12:21 »

Das war doch die Serie mit Summer Glau, oder?

Mensch, gut das du mich daran erinnerst. Die hatte ich mal 2009 ein paar Folgen gesehen, dann aber irgendwie doch nicht weiter geschaut. Werde ich mal wieder raussuchen.

Ja, ganz genau. Mit Summer Glau! schwärmen  Lechzen, sabbern Grinsen

Solltest du wirklich weiterschauen, ich fand die serie immer schon klasse, sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab.

So, habe mir die Serie gestern mal wieder rausgesucht. Und gleich mal die ersten 4 Folgen von Staffel 1 geschaut (und dabei sogar die aktuelle Folge von Revenge vergessen zu schauen zwinker ).
 Mann, wie konnte ich die Serie nur so lange unbeachtet lassen. Summer Glau ist einfach klasse und ein paar Mal habe ich schon herzhaft gelacht über sie ( "Bin ich fett" ... "Ja".... "Was soll das?"... "Du hast gefragt" ...."Bist du eine Drecksschlampe?"  Totlach   Später dann zu John  "Ich bin eine Drecksschlampe"  "Häää" ).

Lena Headey sieht mit schwarzen Haaren doch besser aus als mit blonden (als Queen Cersei in Game of Thrones).
Und Owain Yeoman als Cromarthie Schockiert  Da muß der Mentalist aber mal nachbohren, was da in ihn gefahren ist Grinsen
Überhaupt sehr viele Bekannte in Nebenrollen (Brendan Hines aus Lie to me, Dean Winters aus Rescue Me, Catherine Dent aus The Shield, Richard T. Jones aus Judging Amy usw).

Werde gleich noch ein bisschen weiterschauen. Sind ja leider nur 9 Folgen in der 1.Staffel. Die 2.Staffel hat, wie ich gesehen habe, aber immerhin 22 Folgen, so daß ich noch einiges zu schauen habe.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 19. Februar 2012, 22:20:07 »

Habe auch beide Staffeln auf DVD und ich könnte echt kotzen das die Serie kein Ende hat. Die Serie hätte allemal einen Abschlussfilm haben müssen um die etlichen lossen roten Fäden abzuschliessen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 19. Februar 2012, 22:33:31 »

Habe auch beide Staffeln auf DVD und ich könnte echt kotzen das die Serie kein Ende hat. Die Serie hätte allemal einen Abschlussfilm haben müssen um die etlichen lossen roten Fäden abzuschliessen.

Absolut! Es so in der Luft hängenzulassen ist scdhon eine ziemliche Sauerei! Aber das kennen wir ja von zig anderen Serien aus verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #35 am: 20. Februar 2012, 08:48:27 »

Und jedes Mal regt es mich auf. Ich habe mich erst kürzlich mit einer Freundin über das Thema unterhalten und wir  beide waren der Ansicht, dass die sender sich damit doch eigentlcih ins eigene Fleisch schneiden: Eine abgeschlossene Serie (also eine mit einem "richtigen" Ende) müsste sich doch viel besser als DVD / Blu Ray und an andere Länder verkaufen lassen als so etrwas abgebrochenes.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 20. Februar 2012, 23:04:44 »

Ich denke, denen sind denn einfach die Produktionskosten zu hoch, der Drehtag kostet sehr viel Geld und wenn feststeht, dass die Serie eh tot ist, will man nicht mehr Geld in ein totes Pferd pumpen. Diue Auslagen sind offenbar viel höher, als dass die DVDs wieder einspielen, zudem denkt man wohl, wenn die Serie im TV schon ein Flop war, wird der DVD Abverkauf auch nicht viel bringen.

Aber es gibt einige Serien, die im TV gefloppt sind und auf DVD der Hit waren, weil viele Leute sich es im TV dosiert und mit Werbung nicht anschauen wollen und lieber selbstdorsiert und werbefrei auf DVD geniessen wollen, besonders bei serien mit durchlaufender Handlung (z.B. Lost, 24, Prison Break, etc.)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS